Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
go capitals !!!!
hab gestern in sport(20h orf1)gsehen wie der kac spieler sein gegner "köpfen" wollte. interessier mich weniger für eh aber i glaub des ist wirklich nicht mehr normal so eine aktion.
deshalb vertschüßts eich es kärntner ihr seits eine schande für den sport [Bild: mad.gif] [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_cry.gif]
jetzt haben sich die kärtner rabauken wirklich qualifiziert [Bild: frown.gif]aber die caps werden den brutalos schon die "wadeln vire" richten. [Bild: icon_twisted.gif]
Wird das heutige Spiel irgendwo übertragen - mag sehen, mag sehen?!

@rabauken: des is hoit eishockey und ka damen-indoor-halma [Bild: wink.gif]
Zitat:aber die caps werden den brutalos schon die "wadeln vire" richten.

das kannst singen [Bild: mrbrown.gif]

jetz san die näxten kärntner dran !
hi! schaust du´s dir live an?

war das von dem KACler wirklich so org - i hob´s nämlich ned gsehen?!
na i schaus ned live an...muss die kohle besser sparen [Bild: wink.gif] hab leider auch noch nix gfunden wo das übertragen wird...muss abend mal auf premiere schaun [Bild: wink.gif]
wennst ned SO weit weg wohnen würdest, tät ich mich mit am 6-er-tragerl selber einladen weil ich hab ja kein premiere *heulheul* [Bild: wink.gif]

@Gerald Ressmann-Foul: hab jetzt grad 2 berichte gelesen, das dürfte ja wirklich nicht grad sportlich (auch nicht für eishockey) gewesen sein.
auf premiere wirds sicher übertragen.

kommt sonst wer hin?
@ nikee:

willst du des letze spiel mit dem argen foul sehn?
hab an online link...

lg [Bild: icon_wink.gif]
jop, aber nur wenn i ned deswegen zum rean onfongan muaß! [Bild: blush.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
http://your.orf.at/ktnwebcam/bheute/play...offset=377

bzw. hier ab 12:25....

http://your.orf.at/tirolwebcam/bheute/pl...t=00:02:25

bidde... [Bild: wink.gif]
jawoooooooooooooooooooooooooohl ! 2:2
des wor heit ans vo die besten matches der ganzen saison!!!

und is lustigste is immer no unter lauter kärntener zu sitzen (in graz leider unvermeidbar) und sich über ihren ärger zu freuen! [Bild: icon_lol.gif]

mittlerweile schlägt mei herz komplett für wien, weil:

"Kärntner, Kääääärntner Mafiaaaaa..." [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
so ghört si des....hab nur des letzte drittel und den rest auf premiere verfolgt....war echt a hammer spiel !
Das Spiel war Wahnsinn, auch in der Halle. Der Schiri war im ersten Drittel eher schlecht, aber das Powerplay von den Caps [Bild: icon_eek.gif]. Da muss man auch als Klagenfurter ehrlich sagen dass einfach Spitzenhockey geboten wurde und der glücklichere gewonnen hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste