Bewertung:
0
Schaut euch mal das neue Video auf meiner Seite an. War Sonntag am Bombenkrater in München. Ist nur 5 MB also nicht des große das ich habe und das nicht in meinen Webspace passt(80MB). Das Video heisst Fast and Furious. Ich bin der mit dem roten Tomac Bike und einem weißen T-Shirt !
Bewertung:
0
No Footed Front Wheelie
isch des net an Manual??? Und das mit dem Schwung holen, denk mal da seit ihr au schon drauf gekommen, Buckel runter
d4rKr4v3r
GOTTES BESTE GABE IST UND BLEIBT DER SCHWABE Join #BIKE @ Qnet.
Bewertung:
0
hhhmm wie lange?
d4rKr4v3r
GOTTES BESTE GABE IST UND BLEIBT DER SCHWABE Join #BIKE @ Qnet.
Bewertung:
0
also ich hab auch überhaupt keine ahnung wie weit der typ in nwd gefahren is.
ich habe auch keine ahnung wie weit mein exacter record ist - jedoch sicherlich mehr als 1 - 2 km - je nachdem wie lange es bergab geht...
das sind aber meiner meinung nach alles keine echten manuals, da man die im stehen und mit allen fingern am griff fährt
-
ich bin faul - setz mich hin und regel den rest dann meist mit der bremse
-
wie schnell rekord is weiß ich auch nicht - ich weiß nur, dass mein bisheriger "rekord" bei ca. 110 km/h liegt
(vor etwa 3 wochen ne strasse zu nem steinbruch runter von nem bmw auf 120 gezogen und dann aufs hinterrad)
ich finde, dass je schneller man ist es leichter wird! die fuhre wird einfach super stabil bei dem speed
-
im vergleich sind die 110 aber recht langsam - mit meiner 620´er ktm steh ich bis in den 4. manchmal 5. gang auf der hinterhand - denke das werden so 140+ sein
aber... auf dem hinterrad rollen kann doch eh fast jeder...
greetz
Dennis