Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rider's Paradise
Habe das auf der Homepage von Dual-Weltmeister Wade Bootes gefunden (http://www.wadebootes.com). Ob der da wohl die BikeWorld meint?!
\"Monday we were off to Kaprun, Austria, one of the best venues on the World Cup circuit. Tuesday we went to another ski resort, which had 2 dual courses and 2 downhill runs. This place is a rider\'s paradise. Brian, Scott Beaumont and I were messing around for about 2 hours at this place. One of the Downhill runs was more like a free ride course; all groomed and filled with jumps; it was great.\"

hi max,
hab´s auch grad nachgelesen auf wadeboots.com. nachdem wade ja vor kaprun in der bikeworld war und uns vor ort schon begeistert gratuliert hat, spricht er in diesem zitat wohl von der bikeworld in leogang.
gfreut uns!!!
dita

der noox hat in seinem bericht ja gschriebn dass der bootes, lopes und boom bom vorm weltcup noch in leogang waren - also meinten sie sicher die bikeworld !

hört man sicher gern, wenn man soviel arbeit investiert !

cu

rock on....
pagey
gut das es der pagey anspricht:
was dita und chris dortn leisten is scho phänomenal!!!
hiermit gehen auch grüsse an die beiden
ich hoff ich schaffs dieses jahr nochamal hinzukommen

YOU CAN DIE-OR-MAKE YOUR MOTHER PROUD
In der neuen Bike Sport News ist ab sofort eine Bike World Doppelsonderseite mit News, Rookies, Terminen und Interviews - von Lopes, Bottes usw mit Bild und übereinstimmender Begeisterung für euren geilen Park; das wirst du aber bestimmt schon wissen......

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rider für der OCEAN Jump zur Kieler Woche gesucht! ocean.global 0 2,988 2017-05-17, 13:03
Letzter Beitrag: ocean.global

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste