Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
preis fusion terminator
wie schauts denn jetzt aus mit der engültigen preis und austattungsliste? so langsam müsst ich mir nämlich gedanken übers zukünftige rad machen...

also ich hab mir im september 04 ein fusion terminator (rahmen) bestellt und hab ihn immer noch nicht!!!
[Bild: icon_evil.gif]so lange wird es ja wohl nicht dauern nen rahmen zu schweisen, mir hat man gesagt das die lieferzeit vier bis sechs wochen betägt!
jetzt will ich ihn auch nicht mehr.
das ist bitter, da würd ich nicht mehr warten, auch wenns ein geiler rahmen ist.
Also folgendes Facts kann ich aus Erster Hand berichten:

Nächste Woche werden die ersten Terminator ausgeliefert (bis jetzt gabs nur Prototypen).
Preise wie auf der Fusion HP.
und wirds die promolines auch geben?
K.A, hab ich gar net gefragt, wer bestellt jetzt ein Promo, daß im Juli geliefert wird.
Wie schaun eigenltich mittlerweile die Erfahrungen mit dem Terminator aus?
Sollten ja mittlerweile ein paar ausgeliefert sein.

Ist die Geomatrie für unisize nich ein bissl lang?
Oberrohr 614 mm/Radstand 1153 mm
So wirklich nicht.
würd mich auch interesieren, ob die Dinger
inzwischen auch ne Saison halten.
so Rennfahrer zu fragen, die den Rahmen gestellt
bekommen, ist ja meist recht sinnlos [Bild: icon_twisted.gif]
um das zu erfahren müssten die rahmen auch endlich einmal ausgeliefert werden [Bild: icon_rolleyes.gif]
mir ist noch nix bekannt das jemand einen fahren würd
bei uns waren letztes jahr noch 2 leute da die den hatten, kann das sein ? bin mir 100% sicher, dass das der rahmen war und auch 100% sicher, dass das letztes jahr war, denn da konnt ich noch fohren [Bild: frown.gif]

bins aber nur im flachen gefahren, also nicht genug um irgendwelche sinnvollen schlüsse zu ziehen, was es auf jedenfall war, viel plumper als mein orange und es war auch ziemlich hoch.

gewicht ist ganz normal, kein fliegen gewicht eben [Bild: mryellow.gif]

was mir damals zugesagt hat, war der geringe preis fürs komplettbike, kaufen werd ichs mir trotzdem nicht =)

N
a
t

hm, wundert mich!

fusion hat erst jetzt, vor etwa 2 wochen gemeint mit der auslieferung anzufangen.
hab selbst von detzember bis märz auf eins gewartet um es dann abzubestellen weil die rahmen noch immer nicht geschweißt waren.
laut fusion waren die rahmen etwa vor einem monat beim pulvern, also wunderts mich nocheinmal.
schwer?
wundert mich schon wieder, weil das rad sollt einigermaßen vernünftig aufgebaut nicht viel über 18kg haben
geringer komplettpreis?
wundert mich nochmals, laut homepage is das günstigste komplettrad 3950 oder so, das promoline nochmals ein kleines bisschen weniger.
wie auch immer, ich hätt gern eins gehabt, aber leider, ewig warten kann man auch nicht
http://www.fattirefotos.com/2004events/c...7C0240.jpg

http://www.solidbikes.de/team/photo_big....19&rider=2
hallo !

wenn ich mich recht erinnere hat einer der beiden irgendwie kontakt zu der firma gehabt ....

aufgebaut warnes mit T8 und saint gruppe,

ein rad unter 4000 neupreis ist wohl nicht teuer meiner meinung nach ..... im verhältnis zu anderen DH lern natürlich ...

achja und zu den 18 - 19 kg ---> kein fliegengewicht sondern akzeptabel, genau so hab ichs doch geschrieben.

was ich nicht verstehe, richtet sich jetzt dein post gegen meinen oder gegen die firma fusion.

N
a
t

da tholen gert und letztes jahr glaub ich
der mathieu ham a terminator gfahren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Special Sell Obama JORDAN fusion,Affliction jeans,APPle Ipod,Gucci shoes, shoes258 0 20 2009-06-25, 15:19
Letzter Beitrag: shoes258
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,925 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Suche Fusion Whiplash BILDER (OLIVGRÜN) - SEHR WICHTIG Stage6-Racer 4 3,351 2008-06-01, 18:04
Letzter Beitrag: Stage6-Racer
  KONA Stinky05-Verkauf/Preis bernty83 5 1,391 2008-02-25, 16:30
Letzter Beitrag: DarkSecret
  preis für ein gebrauchtes 07er VP Free... Doms 8 2,737 2007-11-23, 01:41
Letzter Beitrag: Doms
  Fusion Whiplash in Häääslich Flow Girl 9 3,719 2007-03-26, 15:36
Letzter Beitrag: MalcolmX
  Fusion Strangler Stage 1 RoXx 16 5,552 2006-07-11, 21:39
Letzter Beitrag: DA_TO
  frame terminator Dr. Dollar 46 7,459 2006-06-02, 20:44
Letzter Beitrag: Timo
  KTM Fahrrad-Preis loping 13 3,209 2005-01-30, 16:49