Bewertung:
0
wie schauts denn jetzt aus mit der engültigen preis und austattungsliste? so langsam müsst ich mir nämlich gedanken übers zukünftige rad machen...
Bewertung:
0
das ist bitter, da würd ich nicht mehr warten, auch wenns ein geiler rahmen ist.
Bewertung:
0
Also folgendes Facts kann ich aus Erster Hand berichten:
Nächste Woche werden die ersten Terminator ausgeliefert (bis jetzt gabs nur Prototypen).
Preise wie auf der Fusion HP.
Bewertung:
0
und wirds die promolines auch geben?
Bewertung:
0
K.A, hab ich gar net gefragt, wer bestellt jetzt ein Promo, daß im Juli geliefert wird.
Bewertung:
0
Wie schaun eigenltich mittlerweile die Erfahrungen mit dem Terminator aus?
Sollten ja mittlerweile ein paar ausgeliefert sein.
Ist die Geomatrie für unisize nich ein bissl lang?
Oberrohr 614 mm/Radstand 1153 mm
Bewertung:
0
hm, wundert mich!
fusion hat erst jetzt, vor etwa 2 wochen gemeint mit der auslieferung anzufangen.
hab selbst von detzember bis märz auf eins gewartet um es dann abzubestellen weil die rahmen noch immer nicht geschweißt waren.
laut fusion waren die rahmen etwa vor einem monat beim pulvern, also wunderts mich nocheinmal.
schwer?
wundert mich schon wieder, weil das rad sollt einigermaßen vernünftig aufgebaut nicht viel über 18kg haben
geringer komplettpreis?
wundert mich nochmals, laut homepage is das günstigste komplettrad 3950 oder so, das promoline nochmals ein kleines bisschen weniger.
wie auch immer, ich hätt gern eins gehabt, aber leider, ewig warten kann man auch nicht
Bewertung:
0
hallo !
wenn ich mich recht erinnere hat einer der beiden irgendwie kontakt zu der firma gehabt ....
aufgebaut warnes mit T8 und saint gruppe,
ein rad unter 4000 neupreis ist wohl nicht teuer meiner meinung nach ..... im verhältnis zu anderen DH lern natürlich ...
achja und zu den 18 - 19 kg ---> kein fliegengewicht sondern akzeptabel, genau so hab ichs doch geschrieben.
was ich nicht verstehe, richtet sich jetzt dein post gegen meinen oder gegen die firma fusion.
N
a
t
da tholen gert und letztes jahr glaub ich
der mathieu ham a terminator gfahren