Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papst liegt im Sterben
So,

wie ihr sicha scho gmerkt habts gibts den Pabst ned mehr lang. Grundsätzlich is mir des Wuascht, aba ma hört des alle 5 Minuten im Radio und die ZIB auf Orf habm nedamal über den Tod eines Zehnjährigen sondan nur über den Papst berichtet. Und des a halbe Stund lang [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Mir is des so vadammt wuascht, da hab i an fred aufmachn müssn [Bild: wink.gif]

Was meints ihr dazu?

Ps: Der Fred wär sowieso kommen [Bild: icon_redface.gif] [Bild: wink.gif]

Greetz Sven
ich kanns nimmer hören.... [Bild: icon_exclaim.gif]
der smiley beim threadnahmen is aber ned dei ernst,oder [Bild: confused.gif] [Bild: icon_evil.gif]
hmmmm puh.

also wie bestimmt die meisten im forum wissen bin ich kein religiöser mensch und ich scher mich nicht sonderlich viel um den papst, da find ichs schader das der harald junkhe gestorben ist.
Aber deshalb einen Fred aufzumachen, als ausdruck der freude find ich ein bissi naja abstrakt und ein bissi pervers.
Sry, verklickt [Bild: icon_redface.gif]
kann dem poisen [Bild: icon_twisted.gif] nur zustimmen. kannst nich ernst meinen dass dich das freut [Bild: icon_question.gif]

ich bin absulot antireligiös, aber der papst war sicher bedeutender für die welt und hat sicher mehr geleistet als n drogenabhänger "entertainer", also der tod von junke juckt berührt mich nicht wirklich, beim papst freu ich mich das sein leid endlich zu ende geht.
arrrrg, i habs eh scho geändert.
Wie gsagt, es freut mi ned, es is mir wuascht [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Da juhnke is ma a Wuascht.
Aba es is ma ned Wuascht dass in Ö a 10Jähriger von an Bagger erschlagen wird und dem Orf des Wuascht is, nur weil a berühmter Pole stirbt [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
also prinzipiel hab ich für alles menchen gleich viel mitleid, aber mir tut der papst trotzdem mehr leid als irgedn n kleines kind, das dumm genug war unter nem bagger zu spielen, nee echt, sowas passiert am laufednen band, über alle kommen durch unfälle leute um, aber die sind irgednwo doch uninteressant, auch wenns brutal ist, aber was kümmert mich das.

des kind kenn ich ja auch gar nicht, wie soll ich dafür mitleid entwickeln? der papst, war teilweise aber doch ziemlich cool, ich mein der hat so manchen die lewiten gelesen und den kopf gewaschen, also irgendwen welchen menschenrechts verletztern und verbrechenr, so wie bush [Bild: icon_twisted.gif]
Wenn du das Sakrileg gelesen hast, dann tut dir der Papst nur noch halb so leid. Aber dazu will ich mich nicht weiter äussern, da es tonnen von Menschen gibt, die mehr Ahnung davon haben
Wenigstens haben die Medien was zu berichten [Bild: smirk.gif]
uahh, da wird viel mist geschrieben....

wer übern paule nix weiß, oder wems sogar wurscht ist dass er seine letzten stunden oder tage erlebt, sollte dazu erst gar nix schreiben!

ich wünsch ihm dass er möglichst bald und mit möglichst wenig leiden sterben kann.

mehr sag i dazu ned, aber scho arg wie da manche leut reagieren...naja jedem das seine [Bild: wink.gif]
Der Mann heißt Juhnke. JUHNKE!!!

Der Papst iss'ma wuascht. Habe zu dem keinerlei emotionale Bindung. Zu einem vom Bagger erschlagenen Zehnjährigen hingegen eher schon.
und er is tot!

ich möcht ja ned deppat oder so klingen aber mich interessiert des ned!mich interessiert auch religion im algemeinen ned!!!sei zeit is afoch kommen!
ist soeben verstorben [Bild: icon_confused.gif]
ruhe in frieden
jo, todeszeitpunkt (laut Vatikan) 22:00
Wär aba möglich, dass sie es hinausgezögert haben [Bild: icon_neutral.gif]
Naja, is ja wurscht, ebenfalls,

Ruhe in Frieden [Bild: icon_neutral.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  liegt es an der hitze ??? the rider 11 2,324 2005-07-30, 12:02
Letzter Beitrag: Old Anonym
  ebay. --- papst-auto thomas-B 35 5,436 2005-05-06, 00:26
Letzter Beitrag: Hektor