Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bmx-race video
falls es wen interessiert [Bild: wink.gif] -> http://antoine.grall.free.fr/paco/videos...rRider.wmv

hab i grad gfunden....UNPACKBAR was die typen für a technik haben.....a traum [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]
So kann mas nennen [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]
was denn daran so schlimm lol?

es kommt immer nur auf die übung an. die leute sind garantiert fast jeden wenn nicht sogar jeden tag dort. nach 4x wöchentlich für n halbes jahr auf der gleiche nstrecke fahren kann man da blind durchfahen und solche "mega technik" kommt da schon von alleine.

jeder der n bissl talent und mut und übung hat schafft sowas nach nem halben jahr dort. (mit bissl vorher angeeignetem skill [Bild: wink.gif]

edit: geiles video
Zitat:es kommt immer nur auf die übung an. die leute sind garantiert fast jeden wenn nicht sogar jeden tag dort. nach 4x wöchentlich für n halbes jahr auf der gleiche nstrecke fahren kann man da blind durchfahen und solche "mega technik" kommt da schon von alleine.

na du musst es ja wissen !
sich meinungen über leute bilden die man noch nie hat fahren sehen is nich gut [Bild: wink.gif] nich gut ^^
hab ich das ?

dei antwort von wegen "übungssache" is halt für mi a bissl überflüssig, mag ja stimmen aber so gesehen is alles übungssache..egal ob street-herumhoppeln oder bmx bahn fahren..

für mich is des einfach geniale radbeherrschung wie ichs mir gern anschau..fertig
ja das stimmt [Bild: smile.gif] das ist es...und es sieht einfach spitze aus.

aber unpackbar is dis nich [Bild: icon_mrgreen.gif]

will doch kein stress [Bild: wink.gif] will nur rad fahren ~ kanni aba nid
also am anfang dacht ich auch leck mich am arsch wie die die manuals da ziehn. hammer. aber nach 1ner min oder so wirds langweilig weils immer das selbe is. aberschon geil.
Geiles Video! Ausserdem ein sehr schöne Strecke. BMX Race ist einfach extrem geil. Ich habe schon als Kind von BMX-Race geträumt, als ich noch gar nicht wusste, dass es das überhaupt gibt.
Auf www.bmxwinterthur.ch gibts übrigens auch ein paar schöne BMX-Race-Videos.
Super Video [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Musik und Quali passt einfach super.
Sicherlich ist Übung wichtig, aber das die kein Talent haben glaub ich nicht [Bild: icon_mrgreen.gif]
Respekt.
finds net schlecht des video.

@ pagey
jetzt weiß ich auch warum du mein bmx haben willst! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
so is es [Bild: wink.gif] mal schaun..war heut 6 std. auf der bahn...und auch bissl mit markus' 20" rumgerollt....seeehr fein sowas...sicher a spass so als ausgleich
ja euso des schaut scho recht fein aus was de da so machen !!

hab i ma a scho oft dacht das eus ausgleich ned so ungmiatlich war moi mim bmx herumzfahren !!

mfg [Bild: smile.gif]
echt a schene bahn.... und supa video, a bissal außerhalb vo stockholm hobs a so a schene mit flutlicht und ollem.....uiii des wird wieda ein sommer werdn [Bild: laugh.gif]
was maxt du in stockholm ?

i hab auch so a bahn, keine 10min. entfernt [Bild: wink.gif] deswegen taugts mir ja grad auch so !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Martin detailed as ay-toward-dayjust after leaving Sunday video game early with AsdfSdsfg 0 99 2021-06-29, 10:12
Letzter Beitrag: AsdfSdsfg
  Österreichisches Freeride-Video Siento 8 5,786 2017-01-11, 11:57
Letzter Beitrag: <MM>
  Canyon Strive Race fähig für Park und Alpen? Alc 4 4,691 2016-03-01, 15:47
Letzter Beitrag: FloImSchnee
  2015 specialized venge pro race aaron147 0 54 2015-10-02, 01:12
Letzter Beitrag: aaron147
  Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald trailflowing 0 5,314 2013-10-28, 21:32
Letzter Beitrag: trailflowing
  Suche Race-Team Patrick_Weilandt 0 1,279 2013-08-24, 20:36
Letzter Beitrag: Patrick_Weilandt
  Suche Foto/Video von Schley Mtb-Flo 4 3,768 2012-05-13, 09:44
Letzter Beitrag: BikeDJ
  Race Face schließt nach 18 Jahre seine Pforten hawaiiron77 17 7,062 2011-05-09, 23:29
Letzter Beitrag: Killuha
  Österreich-Premiere Action Heros Video JaWa 0 1,955 2011-04-05, 12:50
Letzter Beitrag: JaWa
  Race Bild-Kalender 2011 M.S. 0 2,080 2011-03-11, 18:44
Letzter Beitrag: M.S.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste