Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bmx-race video
hob a poa freunde in stockholm und bin im mai a wochn wieder obn mit bike, do hobns soo schöne dirtparks und a poa nette dh streckn auch [Bild: smile.gif]
hob den link glab i eh scho amol gepostet
www.frostnet.nu
dann auf bilder und so kimmt daun eh scho dirt wenns interessiert [Bild: smile.gif]

bmx wollt i ma a scho kaufen, owa mehr allrounder ols racer...
@pagey: rock n roll bmx und skate gschäftl kennst eh in wien oda?
war noch ned in dem shop aber weiss zumindest dass er existiert [Bild: wink.gif]
jo i a nit hob nur mit erm telefoniert is a lässiger typ, wohnt mehr oder weniger im gschäftl hast er kaun da imma aufsperrn wennst wos brauchst usw [Bild: smile.gif]

am geilsten find i wias des ollas surfen.....
Maaaah, ich will auch so eine Bahn neben dem Haus und unter der Woche 6 Stunden darauf rumfahren können [Bild: frown.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_cry.gif]
Ich ziehe glaub wirklich nach Winterthur...
video is schon ganz nett
aber wird schnell fad
immer das selbe
hügel schlucken oder surfen.. [Bild: wink.gif]

nur leida passt meiner meinung nach 20" mit fullface ned zam
das schaut einfach spastig aus
[Bild: icon_confused.gif]
klar is fad wenns einen ned interessiert [Bild: wink.gif] street rumhoppeln is wieder für mich fad hehheehe

des mit helm is ansichtssache...auf der race-bahn passt des scho mit troylee [Bild: wink.gif]
rumhoppln, musst ned abwertend schreiben...

ich find mx outfit hat auser auf ner mx nirgends was verloren
[Bild: smile.gif]
ich glaub irgendwie nach wie vor dass du bisher noch nicht ein gutes wirkliches street video gesehen hast [Bild: wink.gif]

zum video
ich zieh mein hut vor solchen leuten könnts aber a net länger als 5min anschauen
stimmt ned...ich seh das genau umgekehrt wie du oder der grex...finds auch extrem krass was auf manchen streetvideos zu sehen is aber interessieren tus mich ned...des video da kann i mir garned oft genug anschaun...des is radbeherschung wie sie mich interessiert [Bild: wink.gif]
Zitat: Ich ziehe glaub wirklich nach Winterthur...

Jo wir habens halt schon schön hier [Bild: icon_mrgreen.gif]
Striet ist rumhoppel.
Deutsch ist Kunst!

[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

ps: mich interessieren street und race videos.
speziell das gefällt mir auch sehr gut.
Auf ein Race-BMX gehört ein Fullface und Race-Klamotten sind da auch nicht unbedingt fehl am Platz (ich war zumindest froh um meine Hosen am Wochenende).
Und wer sich für solches gefahre interessiert, sieht auch, dass das mehr ist als nur schlucken oder surfen, ich finde es z.B. ziemlich geil, wie der das eine Mal im Surfen landet.

Ausserdem finde ich es seltsam, dass immer so ein Graben zwischen Race und Street und Dirt gezogen wird, gibt es doch einige BMXer, die bei Race und Freestyle zu den besten gehören (z.B. Todd Lyons, Robbie Miranda, Brian Foster).
weil die einstellung der street-fahrer halt eine total andere is und alles was mit wettbewerb, training, usw..zu tun hat scheisse is...schad eigentlich weil umgekehrt respektiert man ja auch des kranke zeug das beim street und rampen fahren gezeigt wird, ich zumindest [Bild: wink.gif].aber naja...einige werden das wieder anders sehen....

übrigens is a fullface und lange ärmel beim bmx-training pflicht sunst darfst ned mitfohrn [Bild: wink.gif]
ok ok ich gebs auf [Bild: smile.gif]

@tazer: ich glaub vielen street leuten hängt dieses raw-dog-punk-scheißegal-image an
und da sind die racer das genau gegenteil

aber es ist wie überall im leben
man sollt nich gleich alle über einen kamm scheren
ich wette es gibt leut die supergeil street und race fahren können

is ja auch egal
hauptsach die menschen haben spaß am fahren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Martin detailed as ay-toward-dayjust after leaving Sunday video game early with AsdfSdsfg 0 97 2021-06-29, 10:12
Letzter Beitrag: AsdfSdsfg
  Österreichisches Freeride-Video Siento 8 5,785 2017-01-11, 11:57
Letzter Beitrag: <MM>
  Canyon Strive Race fähig für Park und Alpen? Alc 4 4,691 2016-03-01, 15:47
Letzter Beitrag: FloImSchnee
  2015 specialized venge pro race aaron147 0 54 2015-10-02, 01:12
Letzter Beitrag: aaron147
  Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald trailflowing 0 5,314 2013-10-28, 21:32
Letzter Beitrag: trailflowing
  Suche Race-Team Patrick_Weilandt 0 1,277 2013-08-24, 20:36
Letzter Beitrag: Patrick_Weilandt
  Suche Foto/Video von Schley Mtb-Flo 4 3,767 2012-05-13, 09:44
Letzter Beitrag: BikeDJ
  Race Face schließt nach 18 Jahre seine Pforten hawaiiron77 17 7,061 2011-05-09, 23:29
Letzter Beitrag: Killuha
  Österreich-Premiere Action Heros Video JaWa 0 1,955 2011-04-05, 12:50
Letzter Beitrag: JaWa
  Race Bild-Kalender 2011 M.S. 0 2,080 2011-03-11, 18:44
Letzter Beitrag: M.S.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste