Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bmx-race video
wenns die einmal gscheit hinlegt ohne fullface und du dein kiefer auf der bahn einsammeln kannst dann wirst die notwendigkeit verstehn [Bild: grin.gif]

eh des gleiche mit den langen ärmeln [Bild: smile.gif]
Und die Fahrer, die beides machen (soll es ja besonders in den USA einige geben), sind schizophren oder wie? Es gibt genügend Freestyler, die Race auch respektieren, vorallem diejenigen, die mit Race begonnen haben (was natürlich im deutschsprachigen Raum selten ist).

Zitat: übrigens is a fullface und lange ärmel beim bmx-training pflicht sunst darfst ned mitfohrn
Das ist aber auch nicht überall so, auch wenns gscheit ist [Bild: wink.gif]
danke phetem
das einzige rumhoppln was ich mit radfahren assozieren kann is trial

also das mim helm hab ich jetzt rein auf optik bezogen
der helm is nun mal größer als des radl

das er sinnvoll is steht wohl außer frage

race und street sind nun mal komplett andere sachen
das eine ist auch lifestyle, tricks fun
race ist eher training rennradfarhen ehrgeiz
wobei ehrgeiz und training bei beiden das um und auf sind

aber sich halt anders ausdrücken
ich kanns jetzt nicht genau beschreiben
aber ich denke man kann sich denken was gemeint ist
Zitat: race und street sind nun mal komplett andere sachen

Das sehe ich nicht ganz so, ich kenne Leute, die fahren gut Street und Dirt und haben an beidem ihren Spass. Es gibt ehrgeizige Streeter und coole Racer, die einen auf Lifestyle machen. Es gibt Racer, die die Rennen zum Spass bestreiten, aber keine Kondition trainieren. Warst Du schon an BMX-Rennen? Weil da triffst alles, die ehrgeizigsten sind wohl die Eltern kleiner Kinder...

Wenn die Freestyler so sehr anders wären als die Racer, wie könnte es dann Leute geben, die sich in beiden Szenen bewegen?
Dieses Kastendenken finde ich vollkommen falsch und irgendwie typisch für den deutschen Sprachraum (klar, es eixistiert auch an anderen Orten).

Mir gefällt alles, solange es schön gemacht wird, sei es Dirt, Street oder Race, denn schlussendlich gehts überall ums gleiche: Skills, Flow, Spass.
ich finds geil und schön des video anzusehen!!

trotzdem gefällt mir die "freeride"szene mehr [Bild: icon_biggrin.gif]
außnahmen bestätigen die regel
und das trifft da wohl auch zu

Denke das es den meistens Streeter/Dirter NUR um Spass geht, und vielen Racer auch um Platzierungen, Sponsoren, Geld ....
Ist mal wieder typisch für die deutsche Mentalität, dieses "Schubladendenken" und das noch von so jungen leuten. Racer gegen Streeter, Streeter gegen Dirter, die wiederrum gegen die Downhiller und dann alle zusammen gegen die Skater...ist doch wirklich albern.Videos anzuschauen ist eine sache, selber fahren ganz was anderes, macht natürlich mehr Spass. Also mich persönlich interessieren Racevideos, gerade dieses BMX im Kreis rumfahren, nicht besonders viel. Wenn BMX, dann meistens Street oder sowas wie bei den X-Games.
Übrigens...sooo schwer ist das jetzt auch wieder nicht was die Jungs da machen. [Bild: wink.gif]
ich glaub kaum das ich irgendwas negatives über race geschrieben hab, hab nur versucht die unterschiede zu beschreiben
ich schau mir gerne alle arten von rad videos an
@jevgeny :
sorry hob nit gwusst das du des nur auf die optik bezogen hast! in dem fall stimm ich dir zu [Bild: smile.gif]
Zitat:race und street sind nun mal komplett andere sachen
das eine ist auch lifestyle, tricks fun
race ist eher training rennradfarhen ehrgeiz
wobei ehrgeiz und training bei beiden das um und auf sind

seh ich bissl anders..weil lifestyle, tricks und fun wie du es sagts is genau das was RACE für mich ausmacht...alles a frae des niveaus, klar sitzt a vollprofi am rennrad, usw.. aber der normal sterbliche machts genau aus dem selben grund wie jeder streetfahrer auch -> spass

Zitat:Übrigens...sooo schwer ist das jetzt auch wieder nicht was die Jungs da machen.

des kansnt jetz bei jedem geposteten video dazuschreiben...is des gleiche wie zu anfang des threads die meldung "is ja alles nur übungssache"...des is streetfahren auch...also eher weniger sinnvolle aussage !
fahrst du bmx race?
war klar dass des kommt...für mi is scheissegal ob 20, 24 od. 26 zoll...auf der strecke machen alle das gleiche...klar fahr ich keine bmx rennen....hab ja gsagt von profis is hier ja nicht die rede...race is nd nur bmx, sondern genauos 4x, dual was auch immer...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Martin detailed as ay-toward-dayjust after leaving Sunday video game early with AsdfSdsfg 0 96 2021-06-29, 10:12
Letzter Beitrag: AsdfSdsfg
  Österreichisches Freeride-Video Siento 8 5,780 2017-01-11, 11:57
Letzter Beitrag: <MM>
  Canyon Strive Race fähig für Park und Alpen? Alc 4 4,690 2016-03-01, 15:47
Letzter Beitrag: FloImSchnee
  2015 specialized venge pro race aaron147 0 53 2015-10-02, 01:12
Letzter Beitrag: aaron147
  Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald trailflowing 0 5,314 2013-10-28, 21:32
Letzter Beitrag: trailflowing
  Suche Race-Team Patrick_Weilandt 0 1,276 2013-08-24, 20:36
Letzter Beitrag: Patrick_Weilandt
  Suche Foto/Video von Schley Mtb-Flo 4 3,767 2012-05-13, 09:44
Letzter Beitrag: BikeDJ
  Race Face schließt nach 18 Jahre seine Pforten hawaiiron77 17 7,059 2011-05-09, 23:29
Letzter Beitrag: Killuha
  Österreich-Premiere Action Heros Video JaWa 0 1,955 2011-04-05, 12:50
Letzter Beitrag: JaWa
  Race Bild-Kalender 2011 M.S. 0 2,077 2011-03-11, 18:44
Letzter Beitrag: M.S.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste