Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drop
Habe es endlich geschaft ein Foto von unserem Drop zu machen ist etwa 3-4m hoch. Ist der selbe Drop bei dem der Chase-rider sein Schlüsselbein gebrochen hat. werde ihn noch vermessen.
grössen vergleich^^^^^^
PS. Ich bin über 1.90m [Bild: icon_eek.gif]
sieht nett aus [Bild: wink.gif] schade dass wir bei uns nix sowas haben. müssen erst noch was bauen.

wobei deiner auf dem bild eher wie 3m aussieht. müsst mal genau abmessen [Bild: wink.gif]
naja. der drop an sich schaut auf jeden fall richtig toll aus. da hört einfach so ne steinplatte auf.. is geil [Bild: smile.gif]
jo sieht wirklich nicht so hoch aus...aber es kommt immernoch darauf ahn wie messen und so... [Bild: grin.gif]

nicht wahr dee-lux und bighit-rider? ----> gurten [Bild: grin.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: wink.gif]

aber es ist glaube ich schon so um die 4m
was einfach scheisse ist, ist die landung...ich glaube die wurde mir auch ein bisschen zum verhängniss...

mfg

das mit der landung kenn ich. wir haben hier nen drop , bei dem die landung sehr steil ist, aber leider auch uneben. da kann es halt sein, dass man mit dem vorderrad auf nem kleinen hügel doer mulde landet in der landung und da wird die landung gleich sehr unsanft [Bild: wink.gif]

soll die kante 3.5-4m hoch sein oder vom absprung bis zur landung?
die kante ist etwa 3m hoch dann je nach Geschwindigkeit fällt man halt weiter
absprung bis landung...kante ist denke ich mal 3m...

edit//: sorry er war schneller!
endlcih mal ein schöner naturbelassener felsdrop im wald nicht immer diese fade lehmgrubenatmosphäre [Bild: smirk.gif]
der schaut echt fein aus!!!
aber mal eien andere frage. wie verankert ihr eure selbst gebautwen drops im boden? [Bild: confused.gif]
hehe das problem kenne ich...also meinst schon mit NS und so???
das gibt meistens noch so einiges zu tun...
kanns sonst mal erklären wie wirs gemacht haben...

mfg
ja bitte wäre super
mfg flo
also ich habs so gemacht: ist aber nur 2,50m hoch!

zwei pfosten genommen; ca. 50cm in den boden gerammt --> also loch geschaufelt; pfosten dann verstrebt (geht mit ästen) habe einfach eine passende kerbe reingeschnitzt das es schön um den pfosten im boden passt! auf dieser höhe geht das noch, höher weiss ich nicht! kann je nach wunsch von meiner so gebauten, allerdings mit sehr sehr schlechtem material, ahor photos machen gehen! mir ist ja so oder so fad...je nach wunsch... habe einfach alles so mit kerben gemacht (glaube dem sagt man auf deutsch auch so) die shor steht nun schon ne weile und ist immernoch wie am anfang...

ist ein bisschen schwierig zu erklären!
wenn du willst gehe ich morgen pics machen und erkläre es genauer!

mfg
Hey geils pict, aber du hätsches vor site müesse ufnäh, so gsehts viu grösser us!
Ds Video wo der Jhonny vo mir vo däm Drop het gmacht gseht scho ziemli höcher us.

Würd sägä mir nä das Weekend nomau ä kamera mit und probieres vor site z fötele!

___
Don`t worry, Die Happy!!
ich hab meine zwischen den bäumen verankert und mit pfosten am boden abgestützt. hab keine pfosten im boden versenkt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5er Drop Leogang - WAS BEACHTEN?? 200mm 4 3,663 2011-09-04, 21:06
Letzter Beitrag: Sanchez
  Clemens bei seinem 360 drop crash! scherom 31 7,403 2006-10-11, 08:54
Letzter Beitrag: unterstinkenbrunn-rules
  Mini, Mini Drop Vapor 18 6,208 2006-10-02, 18:01
Letzter Beitrag: Vapor
  höchster drop? blueri-der 45 13,782 2006-03-29, 21:55
Letzter Beitrag: rohloffman
  Bender will 33m drop springen fipsi_k 127 21,466 2005-10-28, 18:42
Letzter Beitrag: Timo