Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
go capitals !!!!
werds seng nächstes jahr is linz wieder dran.
wann der herr steinmaier endlich den nachwuchs freigibt dann wirds an EC LIWEST Linz gebn mit allen Spielern der Saison. und dann is aus mit eich wann dann die gastspieler wieder zruck int NHL müssen [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
hehe nächstes jahr lautet des finale sowieso

linz vs. salzburg !! [Bild: cool.gif] [Bild: tongue.gif]

da kann sie wean und die ganzen kärntner dann brausen gehen !! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

das heuer die caps und da kac im finale san war ja eh nur glück !! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_lol.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
[Bild: 8x320x148x4,property=original.jpg]
peda, ich will dich ja in deiner euphorie nicht bremsen, aber du weisst schon das die capitals verlieren werden?!

...sie haben ein heimspiel mehr! [Bild: smile.gif]
ois hot amoi a ende [Bild: wink.gif] und die serie endet am dienstag !!
da wär i ma ned so sicha [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]

mia is eig. egal,aba eig. is ma eh bissi lieber wens die caps werden [Bild: smirk.gif]
Zitat: linz vs. salzburg !!

also salzburg wird es in den nächsten 4 jahren nicht ins playoff schaffen, eher noch in die nationalliga.

ich sag nur: 5:1

go caps go

am dienstag gibts a meisterfeier in wien! [Bild: wink.gif]
a meisterfeier in der heimatstadt der gewinner wäre sicher a wahnsinn (vgl. klagenfurt letztes jahr). da geht´s zu als gäbe es kein morgen [Bild: icon_twisted.gif] alle spieler on fire statt on ice!

@myfavourite: hm, bin ehrlich gsagt a bissi mehr für´n KAC, vergönn´s den CAPs aber auch... keine entscheidungskraft merk ich grad [Bild: crazy.gif]
@redbulls: i sog jetzt amoi nix... und hoff, dass es nächstes jahr besser geht!?

hat für morgen schon jemand sportwetten laufen?
ja wirds voll abgehen [Bild: cool.gif]

des mit den nächsten 4 jahren ned in die play-offs denk ich ned,...aba mal abwarten
Zitat:@myfavourite: hm, bin ehrlich gsagt a bissi mehr für´n KAC,

des musst jetz aber begründen [Bild: wink.gif]
mein ex ist ja ein klagenfurter und steht extremst auf eishockey bzw. "seinen" kac.
jedenfalls wärs a wahnsinn für ihn, wenn´s nix mit´m meistertitel wird [Bild: wink.gif]
somit halt ich zum kac, schon allein, damit´s ihm in seiner eishockeywelt gut geht *gg*

...die männer eben [Bild: wink.gif]
zum ex seiner mannschaft halten [Bild: confused.gif]

ich bin austrianer und meine freundin ist rapidlerin und wir verstehen uns trotzdem super [Bild: icon_exclaim.gif]vielleicht macht sie das nur um mich zu ärgern wenn wir wieder einen topfen zsamspielen [Bild: blush.gif]

go caps [Bild: icon_exclaim.gif]goooooo caaaaaaps [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Zitat: mein ex ist ja ein klagenfurter und steht extremst auf eishockey bzw. "seinen" kac
somit halt ich zum kac, schon allein, damit´s ihm in seiner eishockeywelt gut geht *gg*

na des kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

frauen eben... [Bild: wink.gif]

éigentlich nicht so schwer zum nachvollziehen: ich mein´s ihm halt weiterhin gut [Bild: wink.gif]

@der koch/ich bin austrianer und meine freundin ist rapidlerin und wir verstehen uns trotzdem super -> wir haben uns auch nicht aufgrund von eishockey-differenzen getrennt [Bild: mryellow.gif]
Zitat: éigentlich nicht so schwer zum nachvollziehen: ich mein´s ihm halt weiterhin gut

na das ist aber sehr nett von dir. ich hoff er weiß das auch zu schätzen.

ich halte aber trotzdem weiterhin zu den cap´s.

!!!DAS EIS WIRD BRENNEN!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste