Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
und mich hats auch erwischt...
Mit dem operiern lassen kann ich dir nur recht geben. Musste mich auch an der Hand wieder mit er schraube zamflicken lassen.

Und heut hat mir der Arzt gesagt dass ich mir den Oberarm durchgebrochen hab [Bild: crazy.gif]

Scho krass wie viel Leut sich dieses Jahr scho arg verletzt ham, sowas hab ich echt noch nie erlebt.

Gute Besserung an alle die zur Zeit verhindert sind [Bild: wink.gif]
von mir nochmals danke an alle!

und für alle verletzten: SCHNELLE UND GUTE BESSERUNGSZEIT!!! [Bild: icon_smile.gif]
hidiho chase-rider
8 Wochen sind hart! ich habe auch so meine erfahrungen gemacht [Bild: icon_evil.gif] Die Schule würd ich in deiner Situation einfach mal vergessen [Bild: icon_exclaim.gif] ich lach mich TOT die Lehrer haben wirklich überhaupt keine Ahnung also wenn ich du wär würd ichs mir erstmal gemütlich machen und erst wenn du einigermassen fit bist in die Schule gehen. Denn Mitschüler die nicht wissen was sache ist klopfen dir schnell mals auf die Schulter [Bild: icon_evil.gif]
ja ich weiss vor dem habe ich verdammt viel angst...schon als ich die schulter nur geprellt hatte, war es der horror... [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

mfg
ein spezi von mir bekommt heute ein neues kreuzband [Bild: icon_sad.gif]
alles gute schurl, im sommer kannst dann wieder rippen [Bild: smile.gif]
noch ne frage???
habe ghört (so von überall) das ein schlüsselbeinbruch wenn man pech hat ein halbes jahr braucht!?`

ist das pech in vielen fällen oder eher selten???

[Bild: confused.gif]mfg
glaub ned,dass des so lang dauert;meins hat a ned soo lang gebraucht
GLaub ich auch ned... bei mir hätte es aber wahrscheinlich recht lange gebraucht weil es ja ned des einzige war, deshalb bin i operiert worden. I glaub aber dast in 1 Monat sowieso wieder belastest (obst darfst oder ned =P ) Und dann wird es eh permanent besser. Mach da ned zu viele Gedanken darüber!
Also gscheit Bewegen konnt i mi nach 5 Wochen scho wieder. Aber schmerzfrei Purzelbaum schlagen dauert dann scho so 3-4 Monate.

MfG Stefan
neee sone scheisse!
aber nicht wirklich oder!
ich glaube es ist bei jedem ein bisschen anders!

wer hat den von euch schon diese methode mit dem klebeband kennen gelernt?rucksackverband sei ja "aus der mode" geraten!?
ich finds aber irgendwie voll scheisse! nach 4tagen juckt es einem wie sau und bei wegnehmen, wass ich alle 7tage machen muss(im spital), schmerzt es auch ganz doll! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_cry.gif]

dann kann ich, wenn ich pech habe, diese saison nicht mehr richtig fahren gehen [Bild: icon_cry.gif] und wenn ich glück hab schon bald wieder [Bild: confused.gif] [Bild: ooo.gif]

mfg
Das wird von Woche zu Woche besser. Nach 3 oder 4 Wochen bin ich schon wieder gefahren, allerdings nur von A nach B und meist nur einhändig. Aber nach 9 Wochen war ich im Bikepark und das hat gut gefunzt.

MfG Stefan
ach da bin ich erleichtert... [Bild: cool.gif] [Bild: crazy.gif]
seit Wann soll der Rucksackverband aus der Mode sein [Bild: confused.gif]
Ich find na noch immer todschick [Bild: grin.gif]
wurde mir so gesagt... [Bild: wink.gif] aber totschik ist er schon [Bild: grin.gif] [Bild: tongue.gif]
hab noch pics gemacht das man sehen kann wie zurückstickern gemeint ist [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_cool.gif]
weils so doll juckt noch eins [Bild: grin.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: smirk.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 838,978 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 537,172 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,987 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,266 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  So a Schaß aber auch! brodie rowdy 5 2,632 2009-09-09, 22:17
Letzter Beitrag: Clown Prince
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,369 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,462 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Everest, wer hats gesehen Der_Erklärbär 9 2,048 2007-12-06, 16:53
Letzter Beitrag: Der_Erklärbär
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 36,224 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  Scarred - wer hats gesehn Savage 11 2,151 2007-07-23, 22:28
Letzter Beitrag: Alex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste