Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auch endlich fertig
also ich finds seeeehr GEIL [Bild: icon_eek.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

aber eig. is des doch ein freerider?funkt. der dann schon genauso gut wie andre race-rahmen??
optisch zm a traum, mehr kann i nimma sagn, bin beschäftigt in meinem sabber ned zu ertrinken [Bild: icon_eek.gif]

gfallt ma verdammt gut [Bild: smile.gif]

vü spaß damit! [Bild: wink.gif]
dieeeese farben [Bild: icon_exclaim.gif] serh geil!
gfallt ma [Bild: cool.gif]
sehr feines rad!!!

hast du denn jetzt noch Garantie auf den Rahmen und wie lang ist der Dämpfer jetzt. Ist es geeignet zum Racen???
ja is a sehr feines bike !!

mfg [Bild: smile.gif]
naja der Rahmen gfällt mir net so. Aber die renntauglichen 17.8kg und wie´s farblich aussieht, gfällts mir scho [Bild: wink.gif]

BOAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

Jetzt gibts ka ausrede mehr =)

echt stylisch , viel spaß damit =)
Ist das 105er Schaltwerk schwarz?

Sehr geiles Rad! gefällt mir sau gut!
wegen garantie:

die idee zum längeren dämpfer reintun kommt vom yeti importeur, wenn er keine garantie geben will muss er mir gute gründe nennen
für doppelbrücke ist der rahmen ohnehin freigegeben

wegen 105er schaltwerk
ja, is schwarz
Gefaellt mir wirklich gut! Ich liebe (relativ) leichte Raeder. Hast du vielleicht schon beantwortet, aber wieviel Federweg hast du jetzt hinten?

Gruß [Bild: laugh.gif]

ca 205mm
sehr geil gefällt mir wirklich sehr gut.
Des Gewicht is natürlich echt hammermäßig, da werd i ned mithoiten kinna aber wenigstens hab i des schenere Radl [Bild: icon_twisted.gif]
Na ernsthaft des host sche aufbaut
so, jetzt hab ich noch ein paar fotos bei tageslicht gemacht.
ohne blitz sieht das gelb gleich wieder anders aus [Bild: icon_lol.gif]

http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=446218
http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=446216
http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=446215
http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=446217
wirklich sehr geiles gefährt!!! [Bild: shocked.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jup auch NEU hier BloodSport 11 2,542 2013-02-26, 14:16
Letzter Beitrag: faster
  Dann stell ich mich auch mal vor faster 0 1,132 2013-02-25, 21:57
Letzter Beitrag: faster
  DIRT endlich eine Alternative zur Freeride Bravo easyrider23 11 5,329 2013-02-21, 09:20
Letzter Beitrag: Red
  Tach auch vom Bodensee Peppi 21 5,355 2012-06-10, 12:11
Letzter Beitrag: Lolipop..
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,623 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  FAU ZEEEN- endlich fertig minou 144 26,122 2008-04-02, 20:17
Letzter Beitrag: minou
  endlich:NWD VIII-SMACK DOWN teaser!!!!!!! Bijan 37 8,371 2007-12-14, 08:33
Letzter Beitrag: frezzy
  scheinbar gibt es auch ärgere exoten in canada exkremento 85 23,670 2007-10-27, 12:39
Letzter Beitrag: DarkSecret
  videoclip: racer sind doch auch hucker :) .maraio. 11 2,677 2007-08-04, 02:37
Letzter Beitrag: blackforest
  Mein Südafrikanischer Alpinist (fast fertig) Sethimus 33 5,329 2006-11-06, 23:19
Letzter Beitrag: joseppe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste