Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein bisschen blödsinn, muss sein
schwammerl [Bild: grin.gif]

muas da recht gebn koch, owa nit nur auf spongebob bezogen.... viele zeichentrick sochn san nur mehr a witz heut zu tage.. [Bild: tongue.gif]
schwamm [Bild: icon_arrow.gif]schwammerl [Bild: grin.gif]

pokemon, bayblade, digimon, teletubbis... die verblödung der kinder nimmt eine neue dimension an [Bild: tongue.gif]

wer soll den einmal meine pension zahlen [Bild: confused.gif]schwammerlmongos, monsterfanatiker, antennenschädeln [Bild: icon_question.gif]da kannst wirklich nix erwarten
Zitat:schwammerlmongos, monsterfanatiker, antennenschädeln

genau die [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif]

des mit dem digi dinger und tele zeigs is scho a katastrophe.....als nächstes daun des scheiß jamba....monatsabo...do kriag i so aggressionen [Bild: tongue.gif]
geh bitte spongebob is einer der wenigen zeichentrickserien die man sich anschaun kann Tongue
Do muas i in viper zuastimmen.
*WELTHERRSCHAFT FÜR SPONGEBOB*
der koch
du weissd halt nid was niveau is [Bild: wink.gif]

zieh dir das mal rein ^^ dann raffst du evt auch die ganzen unterschwelligen witze die wahrscheinlich nich für 3 jährige gedacht sind xD
nach genauer recherche hab ich festgestellt, das dieser herr spongebob vielleicht doch nicht so ungefährlich ist wie angenommen. sein outfit erinnert verdächtig an vergangene zeiten [Bild: icon_exclaim.gif]deshalb

*KEINE WELTHERRSCHAFT FÜR SPONGEBOB*

DER KOCH
HEIL SPONGEBOB!
[Bild: icon_confused.gif] Also auch wenn unterschwellige witze und sarkasmus vorkommen, ich kann damit trotzdem nix anfangen. des einzige was mir in die richtung daugt sind die I SIMPSONI. und southpark. weiß ned was es da noch so alles gibt, schau ned unbedingt viel fern. aba soviel ich von der schwammkopflegaue und der brotsendung kenn isses absolut fad, unlustig und nervig![Bild: icon_rolleyes.gif] bin eher für gscheide sendungen wie gallileo usw.
kurz: NIEDER MIT DER SCHWAMMKOPFBRUT!!!
die geilste sendung war sowieso "der pinky und der brain" die haben sich wirklich weltherrschaft verdient [Bild: icon_exclaim.gif]

@jack the ripper: du willst doch nicht ernsthaft behaupten das galileo eine informativere sendung ist als bernd das brot [Bild: icon_lol.gif]
jede billige talkshow is informativer als das brot! [Bild: tongue.gif] na...sind ja genauso schrecklich. also so sendungen über technik, erfindungen, tierwelt, fremde länder, usw. find ich meistens schon ganz informativ und interessant. gestern war zb. ein bericht über so einen riesen kipplader von libherr. beladen 600tonnen schwer, 3600ps, betrieben mit elektromotoren, 3,6m hohe 25.000€/stück teure reifen, usw. sowas find ich ziemlich interessant.
ich glaub du nimmst das ganze ein bissi zu ernst [Bild: icon_exclaim.gif]
achwas.... die ultimativste serie war immernoch cow and chicken :/ aber die setzen ja immer alles gute ab

futurama
cow and chicken
pinky und brain
masupilami xD
etc etc ^^
die sbg milk boys haben wirklich das geilste guestbook [Bild: tongue.gif] hab mich auch grad verewigt. super zum frust ablassen. [Bild: icon_eek.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein bisschen Blödsinn muss sein exkremento 2,224 929,618 2021-07-04, 16:59
Letzter Beitrag: Jamesdurgy
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,338 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Hilfe! Wichtig! wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 13 4,864 2007-10-16, 17:11
Letzter Beitrag: Bloodhound
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 11 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 9 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 10 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 14 2007-09-26, 15:49
  rechtsfrage: wer muss aufs geld warten? baxstar 11 3,638 2007-07-19, 23:49
Letzter Beitrag: Savage
  RC Car, jemandem sein hobby? Fünsee 20 9,099 2006-05-10, 17:26
Letzter Beitrag: RCO
  wie blöd muß man sein....? andi 40 6,079 2006-02-01, 15:57
Letzter Beitrag: freestylegott

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste