Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein bisschen blödsinn, muss sein
[Bild: tongue.gif]
Zitat: Hi sbg milk boys!
euer gepose mit plastikpistolen kotzt mich total an. gehts scheißen es hurenproleten. ihr pißts eich ja eh an wenns a echte puffn sechts ihr mongos. glaubts weils 12jährige tussen die zungen in de goschn steckts seits wer. nix seits lulus seits. wenns es amoi in häfn kommen würdets tätens eich so in oasch pudern bis eich anspeibts ihr hurenkinder. wenn i amoi an von euch sich hau i ehm so de batterie an bis er si anscheißt.
greeeetz der koch

du bist echt cool, wie alt bist du? [Bild: icon_wink.gif]
man muss halt sein niveau a bissl anpassen, sonst fassens des noch als lob aufWink na...es stimmt scho das es feige is anonym in a gästebuch zu schreiben. aber wie sonst soll man ihnen seine meinung mitteilen? und mit ihrem gästebuch versuchen sie doch den internetbenutzer dazu zu bringen seine meinung über sie abzugeben. und wenns schon die harten jungs spielen dann müssens auch solche meinungen verkraften können. muss ehrlich sagen ihr style daugt ma einfach GAR NED! ich kenn die sogar vom fortgehn her...des sind die oberwappla schlechthin. fahren mit ihrem rostvan durch sbg und schlägern mit ner riesen gruppe gegen minderheiten, die überhaupt nix gmacht haben. nein, mich habens noch nie gschlagenWink aba was soll des? die führen sich auf wie ich weiß ned was...so harte jungs vertragen des schon wenn ma sie in ihrem gästebuch blöd anmacht. außerdem machts spass [Bild: tongue.gif] zum. ich find des lustig wenn die in ihrem gangsta dialekt schreiben und geile lyriks rhymen [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
bist so angfressen weilst a aus salzburg kommst?
wenn sich die mit einer pistole am intro abbilden lassen müssens mit sowas rechnen. hat dir schon mal so ein typ eine scharfe puffn an den kopf gehalten? mir schon! DAS ist kein spaß sag ich dir. und das waren genauso coole typen wie die.
also wenn einer von denen alleine ausgeht scheißt er sich bis aufs kreuz an wenn es zu an wickel kommt. das sind die feigen sch..ßer in wahrheit. nix hackeln, pseudo musik machen, gewalt verherrlichen, mit waffen posen und frauenfeindliche texte zum besten geben.
ehrlich gesagt hätte ich sie noch viel ärger beschimpfen sollen die rotzbuam [Bild: icon_exclaim.gif]
der koch
[Bild: shocked.gif] von wem bekommst du denn so eine bumm an den kopf??? und wieso???
hatten im sommer eine geburtstagsfeier, super stimmung alles komplett friedlich. sind dann ein paar so asis gekommen und fingen zum stänkern an. darauf wollte sie mein cousin(kein kind von traurigkeit)rausbefördern. er mischte sie ziemlich auf, dann zog einer eine knarre und fing an damit zum umherfuchteln. der knarrenmensch wollte meinen cousin killen und forderte mich auf das ich ihn holen sollte und hielt mir die puffn(belgische armee pistole aus 2.wk, er schoß damit auf einen tisch mit mehren flaschen, sie funkte also ganz gut)an die birn. darauf kam mein cousin einfach auf ihn zu nahm sie dem lulu ab und schmiß sie in die donau. darauf hin sind die pisser abgehaun. stand sogar ein großer bericht davon in mehrern tageszeitungen.
seitdem reagier ich etwas allergisch auf so poser.
[Bild: icon_eek.gif] was es doch für vollidioten gibt!!! denen ist echt nicht mehr zu helfen.
tja von die typen hab i a scho kert !! sollen ziemliche deppen sei !! und sie verdammt stark vorkuman [Bild: crazy.gif]

naja jedenfalls hab i scho von a paar kehrt das is gern moi treffen würden und erna die meinung sagen wollen [Bild: icon_twisted.gif]

naja deppen gibts leida vüz fü auf der welt !! [Bild: icon_rolleyes.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
jo letzens war ich auch aufner seite die hieß die tighte vernichtungs-crew oder so und die machen dann auch immer so tolle bandenkriege
die nehmen das dann voll ernst die idioten
mit baseballschlägen und so und dann wurde einer von denen erschossen
ja so kanns gehn wenn man so nen schmarrn macht [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_neutral.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
http://www.planetvids.com/templates/view...item&n=147
ja die können das [Bild: laugh.gif]

sowas in der art hab ich zu der zeit wo ich viel baskettball gespielt hab auch gemacht, aber auf solche ideen bin ich nie gekommen [Bild: tongue.gif] [Bild: smile.gif]
ähm joa, ich denke das sind keine anfänger [Bild: icon_wink.gif]
Moshen rockt [Bild: mrred.gif]

http://tinypic.com/4gkdg4

[Bild: HPIM3633_1.jpg]
das ist kein blödsinn, aber genial [Bild: laugh.gif]

http://media.ebaumsworld.com/octopus.wmv
jaja,die hab ich auch schon paar life gesehen,sind ganz schöne und tarnfreudige tiere,aber wenn sie erschrickst werden die so bleich das grad nen schock bekommst,die sehen dan so richtig tot aus aber bewegen sich trotzdem noch schnell!!! der wahnsinn

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein bisschen Blödsinn muss sein exkremento 2,224 930,544 2021-07-04, 16:59
Letzter Beitrag: Jamesdurgy
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,362 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Hilfe! Wichtig! wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 13 4,879 2007-10-16, 17:11
Letzter Beitrag: Bloodhound
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 16 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 11 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 13 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 16 2007-09-26, 15:49
  rechtsfrage: wer muss aufs geld warten? baxstar 11 3,639 2007-07-19, 23:49
Letzter Beitrag: Savage
  RC Car, jemandem sein hobby? Fünsee 20 9,103 2006-05-10, 17:26
Letzter Beitrag: RCO
  wie blöd muß man sein....? andi 40 6,086 2006-02-01, 15:57
Letzter Beitrag: freestylegott

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste