Umfrage: Wer hat einen geileren Arsch?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heike
78.26%
18 78.26%
der xNewKidotheblockx
21.74%
5 21.74%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

bildupload2
@ Norman: hehe nein Helm is nicht mein ernst [Bild: frown.gif]... gehört am Kumpl, musste aber sein für des Foto [Bild: laugh.gif]
gut [Bild: wink.gif]
[Bild: 250r.JPG]
@ Baumi: krass geil des is des REvell vom Töll, oder?? auf jeden fall hammer [Bild: icon_exclaim.gif] hab auch bald ne Jumper in meinem [Bild: laugh.gif]
@daflow:

extrem geilen style host du, mol so nebenbei erwähnt [Bild: icon_wink.gif]
ne das is meins! [Bild: cool.gif]

in Töll seins sieht so aus.
[Bild: DSC01639.JPG]
@ Baumi: wah die sind ja fast identisch [Bild: laugh.gif] aber Hammer schön ... ich hab nur gedacht wegen den Laufrädern weil du Atomic hattest....

@Big Hit DH: vielen Dank [Bild: icon_exclaim.gif] ich hab halt Spass am fahren [Bild: icon_razz.gif]
Zitat:ich hab halt Spass am fahren

das sieht man [Bild: laugh.gif]
hier ma noch was... is zwar nicht so flach wie dat soll, aber schönes Foto -> danke andi [Bild: tongue.gif]
fdgdfg
als fotograf taug ich grad noch [Bild: wink.gif]
haha das ist das einzige bild was an dem tag ging dann war da akku leer [Bild: wink.gif]
Zitat:seids alle über den double drüber kommen?

na i trau mi no ned... den sprign daweil nur der bmxer vom bild und der gscherde soizburger soweit i mi erinner...aba kommt schon noch...er lacht mi zwar an aber jez vorm sommer is a schlechter zeitpunkt sich weh zu tun [Bild: wink.gif]
test

[Bild: DSC_4160.JPG]
schöner x-up mit geilem ´Hintergrund [Bild: laugh.gif]

[Bild: icon_arrow.gif] anhang: hilfe alles radioaktiv verstrahlt [Bild: mryellow.gif]
is des aufm mars?? [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif]
schaut geil aus...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste