Beiträge: 2,881
Themen: 151
Registriert seit: 2005-01-25
Bewertung:
0
da ich auch hinter dem berg wohne, wirst du mir jetzt sicher erklären welche auswirkungen ein papst hat wie der ratzinger. bei mir hinterm berg ist der uns nämlich original wurscht und geht uns überhaupt nix an.
achja bevor ichs vergesse der benedikt xvi war letztes jahr bei uns essen im restaurant. wir haben jetzt auch einen heiligen stuhl im restaurant, ätsch.
Beiträge: 4,226
Themen: 112
Registriert seit: 2003-05-05
Bewertung:
0
Stuhl mit Heiligenschein?
Beiträge: 2,881
Themen: 151
Registriert seit: 2005-01-25
Bewertung:
0
den heiligen stuhl was ihr meints der ist in der unterwelt gelandet. der richtige stuhl(sessel)steht noch immer im restaurant.
der krenn war auch schon bei uns, der hat wirklich einen anderen sessel gebraucht weil er in unsere gartenstühle nicht hineingepaßt hat da er zu fett ist. wenn du den einmal in echt siehst fürchtest dich vor nix mehr so schiach ist der. wenn der redet glaubst ihm hauts gleich wieder das bratl ausm gsicht.
Beiträge: 7,315
Themen: 486
Registriert seit: 2002-10-28
Bewertung:
0
was regt ihr euch alle so auf. in 5 jahren kratzt der doch eh ab und dann geht der dreck von vorne los. dann gibts vielleicht nen papst mit samba und tequilla im blut sprich nen südamerikano. wobei havanna im blut würde mir besser gefallen. also lasst den ratzi doch machen was er will.
ich benutzt weiterhin gummis auch wenn er meint das is gegen die natur. ich hör weiterhin meine musik auch wenn er meint das wäre dschungel oder "neger"musik. der mann geht mir sowas von am anus vorbei das glaubt ihr gar ned. es gibt nur eins das tangiert mich noch peripherer. udn das is wenn ich china ein reissack umfällt. ihr wisst ja éin altes chin. sprichwort besagt ohne fleiß kein reis. von daher.
in diesem sinne
Lucas
Beiträge: 285
Themen: 9
Registriert seit: 2004-04-10
Bewertung:
0
@ nek.w.w.
Die meisten beschreiben die Deutschen als nörgelnde Urlauber.
Eigentlich schimpfen nur die Pifkes über die Bayern, neid?
@ Rest: Der Ratzinger hat mal 5km von mir entfernt gewohnt. Is aber auch total egal. Dumm nur das er im Kongregationsrat des Ordens sitzt dem die Firma gehört bei der ich arbeite. Jetzt hat er aber eh wichtigeres zu tun.
MfG Stefan
Beiträge: 7,315
Themen: 486
Registriert seit: 2002-10-28
Bewertung:
0
dann ham deine alten wohl was falsch gemacht oder.
wenn du für den pabst bist is ok. dann vergrab dich am besten irgendwo. im zeitalter des aids kann man wohl nicht sagen verhütung sei gegen gottes willen und gegen die natur. hallo wo simma denn.und die rolle der frau leidet auch unter dem spaten. mich persönlich interessiert er ned. und wie gesagt in 5 6 jahren isser eh weg. dann ham ma wieder ein problem weniger.