Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jetztn hama an deutschen papst...
Zitat: der typpi wird in meinem leben genau 0 ändern. genau wie jeder andere papst.

da wär ich mir nicht so sicher! die auswirkungen der handlungen eines papstes spürt man meist weltweit. aber ich weiß ja nicht hinter welchem berg du wohnst..

mir wär jeder andere lieber gewesen...

[Bild: 12587384_F_tn.jpg]
der hat noch mehr:

[Bild: 10130975_F_tn.jpg]

[Bild: 5713586_B_tn.jpg]
da ich auch hinter dem berg wohne, wirst du mir jetzt sicher erklären welche auswirkungen ein papst hat wie der ratzinger. bei mir hinterm berg ist der uns nämlich original wurscht und geht uns überhaupt nix an.

achja bevor ichs vergesse der benedikt xvi war letztes jahr bei uns essen im restaurant. wir haben jetzt auch einen heiligen stuhl im restaurant, ätsch.
Hoffentlich hast eam wos schlechtes kocht. [Bild: wink.gif]

Natürlich wird der Ratzinger Einfluß auf unser Leben haben. Immerhin sitzen in vielen Führungspositionen tiefgläubige Menschen...

Zitat:Hoffentlich hast eam wos schlechtes kocht.

hat er sicher nachdem der ratze sogar heiligen stuhl hinterlassen hat [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mryellow.gif]
Stuhl mit Heiligenschein?
habts jetzt razingers stuhl in einem gurkenglasl [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

die meisten wissen garnicht welchen einfluß der vatikan auf die politik und das weltgerschehen haben.
und der papst ist ja bekanntlich das oberhaupt der kirche und gibt die richtung vor...
den heiligen stuhl was ihr meints der ist in der unterwelt gelandet. der richtige stuhl(sessel)steht noch immer im restaurant.

der krenn war auch schon bei uns, der hat wirklich einen anderen sessel gebraucht weil er in unsere gartenstühle nicht hineingepaßt hat da er zu fett ist. wenn du den einmal in echt siehst fürchtest dich vor nix mehr so schiach ist der. wenn der redet glaubst ihm hauts gleich wieder das bratl ausm gsicht.
Also ich find na "beni" ganz normal, is halt n Papst, mit einer sehr alterümlichen Meinung. Und letzendlich is es mir wurst was er macht, weil in die Kirche geh ich ned und folgerdessn halt ich mich a ned an die Gesetze oder Regeln. [Bild: laugh.gif]
[Bild: empirestrikesback.jpg]
[Bild: icon_twisted.gif]
was regt ihr euch alle so auf. in 5 jahren kratzt der doch eh ab und dann geht der dreck von vorne los. dann gibts vielleicht nen papst mit samba und tequilla im blut sprich nen südamerikano. wobei havanna im blut würde mir besser gefallen. also lasst den ratzi doch machen was er will.
ich benutzt weiterhin gummis auch wenn er meint das is gegen die natur. ich hör weiterhin meine musik auch wenn er meint das wäre dschungel oder "neger"musik. der mann geht mir sowas von am anus vorbei das glaubt ihr gar ned. es gibt nur eins das tangiert mich noch peripherer. udn das is wenn ich china ein reissack umfällt. ihr wisst ja éin altes chin. sprichwort besagt ohne fleiß kein reis. von daher.
in diesem sinne

Lucas
dafür das alle sagn, es geht ma eh am arsch vorbei, sind aber schon ganz schön viele posts in dem thread [Bild: smirk.gif]
@ nek.w.w.

Die meisten beschreiben die Deutschen als nörgelnde Urlauber.
Eigentlich schimpfen nur die Pifkes über die Bayern, neid?

@ Rest: Der Ratzinger hat mal 5km von mir entfernt gewohnt. Is aber auch total egal. Dumm nur das er im Kongregationsrat des Ordens sitzt dem die Firma gehört bei der ich arbeite. Jetzt hat er aber eh wichtigeres zu tun.

MfG Stefan

bei manchen is auch besser sie nutzen gummis
[Bild: icon_rolleyes.gif] damit sich der geistige dünnkack nicht vermehrt
dann ham deine alten wohl was falsch gemacht oder.
wenn du für den pabst bist is ok. dann vergrab dich am besten irgendwo. im zeitalter des aids kann man wohl nicht sagen verhütung sei gegen gottes willen und gegen die natur. hallo wo simma denn.und die rolle der frau leidet auch unter dem spaten. mich persönlich interessiert er ned. und wie gesagt in 5 6 jahren isser eh weg. dann ham ma wieder ein problem weniger.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  an die deutschen manfred 12 2,741 2005-05-15, 11:35
Letzter Beitrag: slayer80
  ebay. --- papst-auto thomas-B 35 5,104 2005-05-06, 00:26
Letzter Beitrag: Hektor
  Papst liegt im Sterben trauco 85 13,682 2005-04-04, 22:23
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Die Rettung der deutschen Nationalelf? Vicions 14 2,131 2004-09-05, 19:54
Letzter Beitrag: Old Anonym
  ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!! an alle deutschen!!!!!!!!! rembox 34 8,579 2003-10-11, 12:56
Letzter Beitrag: Pipimaxi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste