Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bischhofmais mim zug!
hi also ich wusste nicht wirklich wo ichs rein schreiben soll und gefunden habe ich au nichts!

also i fahre an den pfingstferien mim zug zu dem kaff bei bischhofsmais! man muss ja dann noch mim bus fahren oder ist das stueck nicht so weit?? und darf man dort im bus en bike mitnehmen? weil wuerd ja schon fahren aber hab fett gepaeck dabei.
fragen ueber fragen^^ [Bild: confused.gif]
Will zu pfingsten vielleicht auch mit der Bahn hinfahren! Hab aber kein plan wie weit der Bahnhof von Bm wech ist [Bild: frown.gif] [Bild: icon_evil.gif].(Hab keine Lust mit meinem 24kg panzer + gepäck die berge hochzufahren [Bild: mrred.gif])
Hey!

Also ihr fahrt ja zuerst mit dem Zug zum "großen" Bahnhof in das eine größere Kaff davor!
Dann gehts mit der S Bahn (grob ca. 13 Minuten) in des nächst kleine Kaff....

Von da aus könnt ihr dann mitm Buss weiter....

Hab das vor 2 Jahren auch schon ma gemacht.... bin aber net mitm Buss gefahren sondern geradelt... hatte da drei Rücksäcke dabei und nen Downhiller.. hat ca. 35 - 45 Minuten gedauert... mit en bissel Kondition is des wirklich kein Problem... geht auch mal bergab,, allerdings danach auch wieder en Stück auf... mit dem richtigen Kettenblatt sollte es zu schaffen sein... ansonsten halt schieben.... also ich bin net mitm Buss gefahren und habs auch net beräut, der Weg ist auch einfach zu finden.. einfahc bei den Leuts von der S Bahn nachfragen die wissen dass schon...

Viel SPASS!!!!

Gruss Drunkenmonkey
Ich bin mal von Deggendorf aus mit dem Taxi hochgefahren, kostet ca. 30 €. Da wir drei Personen waren, war das kein Problem, musst halt nur schauen, dass ein großes Taxi da ist.
Von Deggendorf 30€...des is echt ok! [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif]

hey, von Deggendorf könnt ihr echt mitm rald fahrn....

Vorfreude ist die schönste Freude...
und für die 30€ könnts euch danach en paar Bierche trinke [Bild: wink.gif]

Chears!
Zitat: hey, von Deggendorf könnt ihr echt mitm rald fahrn....

Solange der Weg das Ziel ist mag das zutreffen. [Bild: icon_wink.gif]
von deggendorf nach mais mit dem radl ? gibts da einen schleichweg ? [Bild: icon_eek.gif]

mit auto auf straße gehts da die Rusel hoch und bis mais sinds da sicher 20 - 25 km. ich mein mitn CC rad okeh aber mit Dhler ?

najo muss jeder selbst wissen
Fahrt doch mit der Waldbahn weiter bis nach Gotteszell, da müsst ihr dann zwar auch noch n Stück bergauf, aber es ist wirklich deutlich kürzer als von Deggendorf....Sind ca 7km Auf einem Wanderweg und davon so circa 4km recht steil bergauf. Man kommt dann direkt beim Park an (wenn man sich nicht verfährt [Bild: wink.gif] )
ich nutz den thread gleich mal aus für ein paar andere Fragen.

Gibts in BM eine Jugendherberge?
Wie viel kostet eine Nacht halbpansion?
obs ne jugendherberge gibt, weis i ned, aber auf www.bikepark.net san die ganzen Gasthöfe aufgezählt, is ned so teuer glaub ich.
PS: Nennt meine Heimat nicht Kaff!!! [Bild: icon_evil.gif]
jugendherberge weiss ich ned, aber gibt ja sauviele pensionen. Z.B. Bei FAmilie könig gleich (paar 100meter vom geißkopf weg) und die sind super super nett... und ist überhaupt nicht teuer, übernachtung mit frühstück, doppelzimmer was du willst... und wirklich erschwingliche preise...
Erschwinglich heisst, 10 oder 15 Euro Übernachtung und 5 Euro Frühstück.
jo genau, sorry hab ich vergessen... [Bild: crazy.gif]
von leipzig-zur strecke mit s-bahn und bus für (nur)79euro
pro fahrt 8,30stunden unterwegs 5mal umsteigen wucher [Bild: icon_evil.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste