Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein bisschen blödsinn, muss sein
Zwei US-Insektenforscher und - nach eigenen Angaben "Bush-Bewunderer" - haben der US-Polit-Spitze ein besonderes Denkmal errichtet: Sie benannten drei neu entdeckte, Schleim fressende Käferarten "Agathidium bushi", "Agathidium cheneyi" und "Agathidium rumsfeldi". Die Namensgeber legen aber Wert auf die Feststellung, dass es sich um keine Beleidigung, sondern um eine Auszeichnung handle. Vermutlich steht aber eine Racheaktion dahinter. Nun ist außerdem ein Streit unter Zoologen entbrannt.

muhaaaa mistkäfer bushi [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

prrz!
bomben auf schleimkäfer [Bild: smile.gif]

@ Pizzabuden-Verarsche: Möcht nicht wissen was auf der Pizza so alles drauf landet wenn man am Telefon so eine Show abzieht [Bild: smirk.gif] Die Jungs in der Pizzabude sitzen am längeren Hebel [Bild: icon_twisted.gif] Aber man kann ja auch die Adresse vom Nachbar angeben...
Wieso bloß vom Nachbern? [Bild: laugh.gif]

Wie wärs mit ner ganz andern Stadt am besten n paar hundert Kilometer weiter weg [Bild: grin.gif]
gebts bei google.at im feld völlige Inkompetenz ein und dann klickts auf gut glück [Bild: tongue.gif]
alt [Bild: wink.gif]

btw: wuah wasn scheiss [Bild: grin.gif]

http://www.luckykazoo.com/media/2005/03/...remix.html
lol
http://www.heavy.com/heavy.php?videoPath...pongebong2
keniahl

http://www.virtualbartender.beer.com/VB2/
meine tochter, diese punktussi [Bild: icon_lol.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: blush.gif]
Manche Aussagen gehen sogar mir etwas gegen den Strich.

Zuerst machst du zur Zeugung deiner Tochter die Aussage:
Mach a mal a Loch in a Loch, was ja mehr als tiaf ist, und jett postet ihr Bild in einen Thread wie diesen?

Was denkst du dir dabei?
Oder denkst du überhaupt?
@pethem:i glaub nit das der koch des so ernst meint, is ja auch ein fred wos darum geht ein bissal blödsinn muss sein, meints sicher nur spassholber und i glaub eher das er seeehr stolz is eine tochter zu haben sonnst hätt er keinen eigenen fred für babys aufgmocht odaaa ? [Bild: smile.gif]
was ist den da so arg bei dieser aussage gewesen [Bild: confused.gif]ironie ist a fremdwort.
und die aussage mitn loch ist net von mir [Bild: icon_exclaim.gif]die ist vom präsidenten unseres wakeboardclubs(selber vater einer 1 1/2jährigen tochter). anscheinend haben wir am land an derberen humor.
keine angst der kleinen gehts super, kannst dich am sonntag davon überzeugen wennst willst.
und ausserdem was ist da wirklich arg dran [Bild: confused.gif]
weils total geschmacklos ist, und mit ironie hat das gar nix zu tun.
und dabei bin ich unter meinen freunden schon der der als politisch unkorrekt usw. gilt.

Aber bitte, vielleicht haben wir auch einfach nicht die selbe auffasung was es bedeutet ein kind zu haben
tschuldigung das war das verkehrte bild, jetzt versteh ich auch deine aufregung sorry [Bild: icon_cry.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein bisschen Blödsinn muss sein exkremento 2,224 929,731 2021-07-04, 16:59
Letzter Beitrag: Jamesdurgy
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,340 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Hilfe! Wichtig! wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 13 4,865 2007-10-16, 17:11
Letzter Beitrag: Bloodhound
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 11 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 9 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 11 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 14 2007-09-26, 15:49
  rechtsfrage: wer muss aufs geld warten? baxstar 11 3,638 2007-07-19, 23:49
Letzter Beitrag: Savage
  RC Car, jemandem sein hobby? Fünsee 20 9,099 2006-05-10, 17:26
Letzter Beitrag: RCO
  wie blöd muß man sein....? andi 40 6,079 2006-02-01, 15:57
Letzter Beitrag: freestylegott

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste