Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein bisschen blödsinn, muss sein
na das hatte mim bild nicht wirklich was zu tun.

egal, lassen wir das thema.

Aber hier bitte, das Geschmackloseste was ich drauf hab.
zart besaitete nicht anschaun

[Bild: rofl.jpg]
das ist auch wieder für mich ein hammer, weil mein neffe mongolide ist. super gemacht [Bild: mad.gif]
das ist nicht politisch unkorrekt sondern einfach geschmacklos. wenn du weißt das er spätestens in 15 jahren sterben wird ist der post kein spaß mehr.
das konntest du zwar nicht wissen aber auf diesem gebiet bin halt ich etwas empfindlich, bin dir aber nicht böse da das eines der harmlosesten sachen ist die man so über körperlich und geistig benachteiligte zu hören oder sehen bekommt.

keine angst ich hab sicher eine gute auffassung was es heißt ein kind zu erziehen.
Zitat:
Seids ihr wahnsinnig?

Neger = Drogendealer!

bitte reg dich net über geschmacklosigkeit auf bei solchen dummen und vorurteilsmässigen aussagen !
hast übrigens im ´´jetzt haben wir an deutschen papst´´ thread gschrieben !
mfg andi
das war sicher ironisch gemeint.
aber ein paar links von der ersten seite sind auch kein bemmerl
www.stileproject.com/flash/subliminal.html zb dieser hier
immer zuerst vor der eigenen türe kehren [Bild: icon_lol.gif]
hahaha is ja extrem lustig seine ironie ! [Bild: icon_rolleyes.gif]
[Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Ist Jugenfrei...

http://hercules.doomie.net/~crazy/stroh.swf

[Bild: icon_lol.gif]
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif]
Zitat: das ist nicht politisch unkorrekt sondern einfach geschmacklos. wenn du weißt das er spätestens in 15 jahren sterben wird ist der post kein spaß mehr.

siehst, ähnlich hab ich über deinen post gedacht.
sonst nix! und wenn du deine posts genau so ernst meinsts wie ich, kann man ja mal ein auge zudrücken. aber geschmacklos ist und bleibt nun mal geschmacklos.
prost

Zitat: Seids ihr wahnsinnig?

Neger = Drogendealer!

bitte reg dich net über geschmacklosigkeit auf bei solchen dummen und vorurteilsmässigen aussagen !
hast übrigens im ´´jetzt haben wir an deutschen papst´´ thread gschrieben !´
mfg andi

Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!

Ich hab schon dacht es haben entweder alle kapiert oder es sagt keiner was.

ich hoff jetzt ehrlich das das das ganze dh board liest.
weil vll gibts ja noch mehr dies ned kapiert haben.
also zum mitschreiben:

wenn es um ein thema wie die katholische kirche war das der reinste sarkasmus.
die k.kirche is dermaßen mit vorurteilen belastet das einem scho schlecht wird.
Ich wär auch dafür, auch wenn ich ned religiös bin das ein schwarzer Papst wird.
Aber in der Auffasung die die Kirche hat wär das scheinbar noch unmöglich. Wennst meine ehrliche meinung haben willst, war das nur ein "Schein" wirklich ernsthaft kanditieren konnte kein schwarzer.

und aussagen wie ich sie getan hab, sollen nur provokant sein, und auf die falsche moral der kirche appelieren, und sind keineswegs mein ernst!!! [Bild: wink.gif]
jetzt hör ma aber langsam auf mit dem ernsten sonst könn ma den fredl gleich in " ein bisschen ernst, muss sein " taufen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
beruhigen wir uns wieder und wenn man provozieren, dann mach ma halt 15 smilies dazu [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_smile.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif]
@koch : lol ^^

ps. im anhang ist ein schönes bildchen
wie krank o.O :

egg song
hab auch was gefunden(bin jetzt sicher wieder der perverse, sexistische, vollprolet [Bild: icon_cry.gif])
nr 2 [Bild: icon_eek.gif]
hoffe das ist nicht zu heftig [Bild: tongue.gif]
so das wars jetzt, ich hoffe ich hab jetzt nicht zuviel schockiert [Bild: confused.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein bisschen Blödsinn muss sein exkremento 2,224 930,356 2021-07-04, 16:59
Letzter Beitrag: Jamesdurgy
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,360 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Hilfe! Wichtig! wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 13 4,871 2007-10-16, 17:11
Letzter Beitrag: Bloodhound
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 15 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 10 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 13 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 16 2007-09-26, 15:49
  rechtsfrage: wer muss aufs geld warten? baxstar 11 3,639 2007-07-19, 23:49
Letzter Beitrag: Savage
  RC Car, jemandem sein hobby? Fünsee 20 9,102 2006-05-10, 17:26
Letzter Beitrag: RCO
  wie blöd muß man sein....? andi 40 6,086 2006-02-01, 15:57
Letzter Beitrag: freestylegott

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste