Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cosmic sports alias kotzmic sports
hi,
wollt mal fragen ob ihr bei cosmic sports auch so probleme habt mit den Liferzeiten bzw. mit den Produkten die liferbar sind, habt.

Ich warte jetzt schon seit 8 (!!!) Wochen auf meinen Rahmen, Kurbeln, usw. und der Typ von denen meint nur "keine Ahnung, wir haben nichts da" ... seit 8 Wochen war ich erst 2x mit nem anderen Bike biken und es is die Hölle!
Auf was wartest du denn?

Gruß
vorher informieren!

nicht rummecker, die können wahrscheinlich auch nichts dafür... will cosmic aber auch nicht in schutz nehmen. ruf doch beim händer der frame firma an und frag was los ist.
was ist denn der händer der frame firma [Bild: icon_question.gif] und auf wartest du denn genau [Bild: icon_question.gif]
Frame = Rahmen

Also der Frame Händler ist der Rahmen Händel der Firma.
Es lebe der unnütze Anglizismus [Bild: icon_lol.gif]
richtig heißt das so:

yo, frame dealer is the frame chicken(händel?, hendl, huhn)of the company.

so macht der satz sinn

das sind keine anglizismen, das ist die sprache der eingeweihten, so eine art geheimer code der "downhiller" und "freerider [Bild: icon_lol.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: smile.gif]
das ist ja really ne echt krasse ver"sick"ung der german language man. voll crazy

[Bild: laugh.gif]
dennoch ist diese Aussage BULLSHIT- Cosmic ist der Importeur --> der Händler bestellt bei Cosmic und Cosmic als Imprteur bei irgendeinem Lieferanten --> wenn die also die Ware nicht haben sind die halt wie alle anderen Importeure auch auf einen Zulieferer angewießen IHR BAUSPARER [Bild: icon_exclaim.gif] wo liegt also das Problem [Bild: icon_question.gif]
Was ist so schlimm am Bausparen? [Bild: confused.gif]
bausparer sind die besseren liebhaber
ich hab zb auf mein norco 3 1/2 monate, aufs brodie 4 monate gewartet. und auf ein specialized hab ich auch mal ewig gewartet. das ist halt so und vorfreude ist sowieso die schönste freude [Bild: smile.gif]
aber wenn die keine ahnung haben was überhaupt abläuft ists schon schlimm, mein händler konnte mir wenigstens immer das ungefähre datum sagen wann das rad kommen sollte.
ja nu, warte auf:
DMR Rhythm rahmen,
DMR CHIEFTAIN CRANKS
DMR DMR MOTO RT 24"
... und des allein des zeig von mir, 2 Freunde warten unter anderem no auf a bissl was von Brave, Lazer, und noch n paar (viele) sachen.

Des dumme is ja, vor 7 wochen hat er gesagt, 2 Wochen... nach den 2 wochen hat er gesagt 1 woche noch, nach der woche hat er gesagt anfang Mai ... langsam find ich des n bissl verarsche.
ach übrigens, weiß jemand obs den DMR Rhythm rahmen auch in weiß gibt? die ganzen anbieter wiedersprechen sich irgendwie.
und noch was
--> weiß jemand einen guten onlineverticker der zuverlässig is? <--

thx,
CyA; pEz
http://www.chainreactioncycles.com/Brand...BrandID=56
jo, also nu

8 wochen sind ja nich die welt.
da gibts leute die warten en gutes halbes jahr auf einen rahmen. [Bild: ooo.gif]

so is das nunmal manchmal. da kann cosmic sicher nix dafür. die würdens schon schicken wenn ses hätten.
also abregen, wetter soll eh schlecht sein übers wochenende [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HUB TV - Alternative Sports & Lifestyle TV Show Mighty MT 12 2,913 2006-02-04, 14:12
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  movie night of X-sports HEUTE in WIEN dita 9 3,225 2006-01-31, 19:46
Letzter Beitrag: freestylegott
  Chris King jetzt über Cosmic Sports! Joker 11 2,362 2004-12-12, 20:58
Letzter Beitrag: UiUiUiUi
  Zu den Problemen mit Firmen (Cosmic Sports, BMO) Joker 14 2,204 2004-11-28, 22:03
Letzter Beitrag: trauco
  cosmic vertrieb radical_rob 18 2,299 2004-08-01, 14:33
  cosmic sport = DMR vertrieb ?? M87 2 1,320 2003-10-07, 18:47
Letzter Beitrag: M87
  Cosmic sports. der hammer Haiflyer 17 4,006 2003-10-02, 19:51
  Big Boy sports rulz Haiflyer 15 3,274 2003-09-27, 10:05
Letzter Beitrag: EasyRider
  Swatch movie night of extreme sports Moe 24 5,253 2003-02-03, 18:46
Letzter Beitrag: till

Gehe zu: