Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was ist das?
hallo zusammen?

was ist das für ein rad? (rahmen)
ich finde alles irgendwie ein bisschen komisch...
auch die tauchrohre der gabel sehen irgendwie verdammt fett aus [Bild: confused.gif]

mfg
Schaut ziemlich pseudo hardcore aus, mit komischen Dämpfern etc. [Bild: icon_evil.gif]

Aba des Vorderrad hat Style [Bild: grin.gif]
eigenbau würd ich sagen. zumindest die dämpferaufnahme.
ich schätz mal, dass das ein eigenbaurahmen ist, mit mopedfedern als dämpfer [Bild: grin.gif]
Der georg wird sicher gleich sagen, das es technisch nur Schrott ist und null bringt *g*

Was ich ebenfalls finde...hat halt einer was zammengeschweisst um was ausergewöhnliches zu haben [Bild: smile.gif]

jo das ist sehr gut möglich!

aber obs geht [Bild: confused.gif] [Bild: grin.gif]
Da Rahmen geht ja (die Farbe halt [Bild: grin.gif]), aber die Dämpfer sind a Schande [Bild: icon_evil.gif]

Was i vorher vergessen hab, i glaub a, dass es a Eigenbau is [Bild: grin.gif]
Sogar mit Antriebsschwinge...Hammer Konstruktion... [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Von Alutech? [Bild: icon_twisted.gif]
nein,

nicolai [Bild: icon_twisted.gif]
Wenns 15 Jahre alt ist, wie es auch ausschaut, dann hätte Nicolai sicher sehr viel Kohle damit gemacht [Bild: wink.gif]

Noch dazu hatten die keine Antriebsschwinge...
Das bild sieht sehr alt aus ( Rahmen, Auto, Quali ,... ) nur die neue MZ Gabel passt nicht ganz ins Bild [Bild: smirk.gif]
ah hinigs radl würd ich mal sagebn
[Bild: tongue.gif]
hi

kann mir mal wer erklären wiso die Bremschebie nicht krumm ist???
Glaube schwer das die gabel reingefaked ist...

und übrigens [Bild: icon_lol.gif] so ne sch***** hab ich noch ne gesehen [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
naja, also sieht scho ziemlich komisch aus die zwei "Dämpfer" und das mit der Scheibe kann ich mir irgendwie au net richtig erklären [Bild: crazy.gif]
Wieso sollte die Scheibe krumm sein...wenn er gegen nen Baum gefahren ist berührt der Baum halt die Scheibe net unbedingt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste