Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein bisschen blödsinn, muss sein
wää britney
dir graust a vor nix?? Tongue
[Bild: icon_mrgreen.gif] ich komm bei leve´l 2 net weiter wie weit kommt ihr denn=?
ach ja,etwas hab ich noch vergessen, habe noch nen gummi mit wasser gefüllt....
der herr kollege hatte aber nicht so ein feines händchen und wir haben unser schönes hotelzimmer unter wasser gesetzt um ca 2.00 uhr in der nacht.
die matratze war ein richtiges wasserbet und wen man sich darauf mit der hand aufstützte war sie komplett unter wasser.

paar tücher drübergelegt und weiterschlafen wollen,da kam der nach hause dem das bett gehört und der putzte dann noch bis ca 4 uhr nachts das ganze zimmer (ist "pos" oder wie das heist,schläft kaum und hat seeeehr viel energie und desshalb wollte er es auch selbst putzen
hmmm v1per...diei st scheisse die frau... [Bild: smile.gif]
der kommt von der nato air base aus ramstein. da fahren lauter geiler karren rum. als ich letztens da war um nen vorgestezten abzuholn hab ich da auch den mund nimmer zubekommen. eine geile karre nach der anderen. und den neuen mustang gt in silber mit schwarz getönten scheiben hatte da auch einer. schon ziemlich kool da [Bild: smile.gif] aber alles typisch amerikanisch [Bild: wink.gif]
ja klar is das typisch amerikanisch aber irgendwie find ichs cooler als unsere autos. die alten amis sind einfach der hammer. unsere europäischen autos sind einfach eckig und ham find ich kein stil. abgesehn von nem cls oder so. ok. aber die amerikanischen autos so wie cadillac , mustang, chevrolet etc das is einfach ein andres gesicht
das stimmt wohl [Bild: smile.gif] obwohl die deutschn autos (audi, benz, porsche) bei den amis auch sehr beliebt sind, weil sie dort einen noch höheren wert haben. aber man muss auch zugeben, dass manche amerikanischen autos nicht die schönsten sind. wenn du dir zum beispiel den escalade anschaust. viele fahren voll auf das ding ab, aber wenn man mal da drinnen gesessen hat, dann fragt man sich auch, warum man soviel geld dafü zahlt. es ist eine ziemliche mogelpackung, da das interieur sehr trist ist (wie sehr oft bei ami schlitten). da sind die meisten europäischen wagen weit überlegen.
ich find des passt auch daher... [Bild: tongue.gif]
https://www.downhill-board.com/showflat....o=&fpart=1
allerdings [Bild: mrred.gif]
rofl
nanu?

wer hat denn den Kaisermühlen fred gelöscht?

Die schien grad so lustig zu werden [Bild: grin.gif]
argl!!!! immer werden die lustigen freds glöscht. was solln des? [Bild: icon_evil.gif]
beschwer dich bei unserem sozialakademiker [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein bisschen Blödsinn muss sein exkremento 2,224 932,321 2021-07-04, 16:59
Letzter Beitrag: Jamesdurgy
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,406 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Hilfe! Wichtig! wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 13 4,911 2007-10-16, 17:11
Letzter Beitrag: Bloodhound
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 22 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 17 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 14 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 18 2007-09-26, 15:49
  rechtsfrage: wer muss aufs geld warten? baxstar 11 3,650 2007-07-19, 23:49
Letzter Beitrag: Savage
  RC Car, jemandem sein hobby? Fünsee 20 9,130 2006-05-10, 17:26
Letzter Beitrag: RCO
  wie blöd muß man sein....? andi 40 6,128 2006-02-01, 15:57
Letzter Beitrag: freestylegott

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste