Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filzbach
ich musste natürlich arbeiten aber paar kumpels waren da und es sieht sehr spassig aus,eröffnung war am 1. mai und es liegt nur eine halbe stunde von meinem wohnort entfernt...!
noch ein video von den traildevils http://www.traildevils.ch/videos/filzbach.wmv

fischer no foot drop
fischer wallride
streckenabschnitt
die strecke sieht mal echt sehr sher spasig und geil aus [Bild: shocked.gif] [Bild: smile.gif]

hätt ich auch gern ne halbe stunde von mir weg... [Bild: icon_cry.gif]
geiles panorame da im hintegrund...der wallride sieht cool aus...feine sache
argl immer wenn ich mir denk super österreich rückt mountainbike-strecken technisch endlich a bissi an die schweiz ran muss ich sowas sehen.

brauchts nur schnippen und könnts was bauen? reiche schweizer... ihr kriegts scheinbar das geld hinten und vorn reingschoben [Bild: icon_evil.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

na schaut spaßig aus
ich war auch beim opening, viel zu viel los, ewig lange wartezeiten wegen langsamen lift und ueber 300! gaesten. aber strecke ist sehr geil. und wenn man mit aufmerksamen auge den hang hinunter faehrt entdeckt man auch noch andere interessante wege [Bild: wink.gif]

lohnen tut sichs auf jedenfall, nur ned unbedingt an so ueberlaufenen tage wie am 1. mai
ach ja,paar racern hats glaub nicht so gefallen weils ihnen zu viele sprünge und technische sachen hatte,also glaub rennen wirds keine geben in nächster zeit aber zum fun haben solls affengeil sein!!
Nächsten Sommer dürft ich ja echt mal wieder zum Großonkeln nach Rapperswil(schreibt ma des so? *g*) fahren und dann werd ich mir den Bikepark natürlich anschaun... [Bild: smile.gif]
Zitat: aufmerksamen auge den hang hinunter faehrt entdeckt man auch noch andere interessante wege
wehe du wagst es [Bild: icon_evil.gif],da iss n Bikepark schnell wieder in den Problemen drin
ja,rappi ist auch nicht allu weit vom park entfernt.
vielleich sieht man sich dann mal wend bescheid sagst.
Klar sag ich bescheid...möcht ja den Dropmeister kennen lernen... [Bild: wink.gif] [Bild: cool.gif]
ist der Lift auch Unter der Woche geöffnet? Konnte diesbezüglich nichts auf der Homepage finden. Vielleicht schauen wir nächste Woche vorbei! [Bild: smile.gif]
Richi, machst an Roadtrip mitn Flo?
schöne Fotos

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  öffnungstermin Filzbach 2007?? i.love.DD 2 1,944 2007-03-08, 12:25
Letzter Beitrag: i.love.DD
  Opening Bikepark Filzbach - 1. Mai 2005 velosolutions 5 4,717 2005-04-19, 19:56
Letzter Beitrag: Sethimus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste