Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IRC CHANNEL
Schaut doch mal im neuen Bike Channel im IRC vorbei.

#bike
Description : QuakeNet: Random German server
IRC Server : de.quakenet.org
Port(s) : 6667-6669

d4rKr4v3r
Mofa SuXX | Bike 4 ever

Edited by d4rKr4v3r on 2002-05-28 08:05.
pffff...da war ich 100mal drin, hab was gesagt und ne halbe stunde auf ne Antwort gewartet...toll! aber vielleicht hab ich jedesmal ne dumme zeit erwischt!? Ich probiers bei Gelegenheit nochmal...

[Bild: cool.gif] If you think brake is funny buy Grimeca and save your money [Bild: cool.gif]
das is das problem am irc allgemein. muss man ein bisschen geduldig sein. je mehr leute da sind desto bekommt man ne antwort. ich schau da auch fast jeden tag rein, ist nur leider nix los...

-Leuschner

sind ja auch noch net viel Leute drin, also kuckt mal öfters vorbei vielleicht kommmen ja noch ein paar. d:-)

d4rKr4v3r
Mofa SuXX | Bike 4 ever
hhhmmm kommt doch mal wer???
sind schon mehr da Big Grin

d4rKr4v3r
GOTTES BESTE GABE IST UND BLEIBT DER SCHWABE Join #BIKE @ Qnet.
muss ich doch mal den alten Post ausgraben. Denn da ich festgestellt habe, dass über 1700 User im Board sind und nur 60 im Channel wollt ich euch doch noch mal an regen in den #Bike Channel zu kommen.
Wer ist gerade im Channel?
Wie komme ich in #Bike Chat ?
So vielleicht kommen ja ein paar [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]

<<<<<------ Öfters mal reinschaut [Bild: smile.gif]
war erst gestern bei euch ^^ die videos , vorallem one man show [Bild: laugh.gif] war schon geil ABER die qualität ist sooooo derb zum kotzen bei den meissten [Bild: frown.gif]((

ich mein die meisten ham dsl und die die noch modem haben werden auch 20 mb sachen kaum saugen also könn die auch mal 50mb gross sein....aba dafür bessere quali ^^ und wenn ihr per zeitraffer vorspult das das lied dann auch mit vorgespult wird [Bild: wink.gif] das is au nid so toll aba sonst goile seite [Bild: smile.gif]

mfG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste