Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöckl???
Wann wirds denn da wieda zu fahren gehn?? Will am DO rauf!! Was meints ihr??
bis jetzt is no nix [Bild: crazy.gif]
schaaß is des....

Zitat: Die Schöckelseilbahn AG hat aufgrund des Auftretens technischer Schwierigkeiten am 21.04. 2005 mit sofortiger Wirkung den Betrieb der Schöckelseilbahn eingestellt. Derzeit findet eine behördlich vorgeschriebene technische Überprüfung statt und daher ist die Schöckelseilbahn bis auf weiteres nicht in Betrieb.
Sch...!!!
Big shit =)

Naja die haben irgendwas gepfuscht , weils so a oarge gschicht drausmachen ... sie veraten nämli net was los is =)

Aber was soll man machen , angeblich sprrens zu pfingsten wieder auf , warat geil , weil mein radl vermisst die unachtsame behandlung des schökls scho sehr !

Bis denne

Gaylordz [Bild: mryellow.gif]
hoff auch dass die gondel bald wieder funktioniert..nach 1,5 jähriger abstinenz verspär ich auch mal wieder lust am schöckl [Bild: wink.gif]
Die Schöckelseilbahn AG hat aufgrund des Auftretens technischer Schwierigkeiten am 21.04. 2005 mit sofortiger Wirkung den Betrieb der Schöckelseilbahn eingestellt. Derzeit findet eine behördlich vorgeschriebene technische Überprüfung statt und daher ist die Schöckelseilbahn bis auf weiteres nicht in Betrieb.

Wir haben schnellstmöglich reagiert und für unsere Kunden einen Bus-Shuttledienst und den Betrieb des Hexenexpress an Wochenenden, beginnend mit 23./24. April 2005, eingerichtet:

Von 9 Uhr bis 17.30 Uhr verkehren Shuttle-Busse für jeweils 19 Personen zwischen Talstation Schöckelseilbahn und
Schöckelplateau und retour. Es gelten die aktuellen Seilbahntarife.

Weitere Informationen erhalten Sie Anfang nächster Woche bzw. finden Sie auch immer aktuell auf unserer Homepage
www.schoeckel.at

Würd mich freuen wennst kommen würdest pagey =))))

lg lüördsiii
Schöckl soll laut gstw oder wie die heissen , in dieser woche noch in die Sommersaison starten

Weitere Infos werden durch medien bekannst gegeben !

Lg wolfi
Des wär jo a Hit!
Zitat: Schöckl soll laut gstw oder wie die heissen , in dieser woche noch in die Sommersaison starten

Weitere Infos werden durch medien bekannst gegeben !

Lg wolfi

wird auch zeit! [Bild: icon_evil.gif] weil wenn die pfeiffen so weitermachen verkauf ich meinen downhiller (rahmen + gabel) wieder und bau ma an ordentlichen freerider auf! so wenig wie heuer bin ich echt noch nie gfahren... [Bild: icon_evil.gif]
es gibt ausser dem schöckel no viele andere strecken die nicht sooooo weit weg sind und die sogar meiner meinung nach noch mehr spaß machen buw eine erfrischende abwechslung bieten!

auch zum schöckel musst mit dem auto, also net inmobilität als ausrede bringen [Bild: icon_biggrin.gif]

und im übrigen mahcne "die pfeifen" des sicher net weils ihnen so extrem langweilig is (des is ihnen vermutlich eh immer) sondern weils halt irgend a technisches gebrechen gegeben hat
@mafa: was kannst denn noch empfehlen an Strecken?
afritz hat glaub ich schon offen, parschlug wennst die möglichkeit zum shutteln hast, marburg wenns scho offen haben, windischgarsten hat seit letztem we offen......gibt einige!
Zitat: auch zum schöckel musst mit dem auto, also net inmobilität als ausrede bringen

das wäre kein so großes problem, zum schöckl würd ich mitm jaks oft genug aussikommen! aber auch mit auto isses mir zu teuer ständig irgendwohin zu fahren und dort wieder extra eine tageskarte um 20euro zu kaufen, schöckl monatskarte kann i ma hingegen grad no leisten... [Bild: icon_confused.gif]

ahhh! ich bin so arm und leidend! wer gibt mir 1500-2000 eurodamit i ma noch an freerider aufbauen kann? [Bild: tongue.gif]
Laut Schöckel seite ab Donnerstag wiedr offen also los gehts
Des sag ich wohl auch , nur als schülermaus werd ich net mitn ( nichtvorhandenen ) auto irgendwo hinfahren können

Schöckl is eben mei revier loooooool

so oft immer oben , wahnsinn eigentli für des müsst ich froh sein wenns amal zu haben , aber jetzt gehts ma echt scho ab =)

Ist wer am We am Schöckel anzutreffen =?

lg lüärdsi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schöckl Trail Area Endless Summer Festival, 18.-20. August dergö! 0 50,041 2017-08-01, 16:10
Letzter Beitrag: dergö!
  Schöckl Trail Area Xmas Charity, 10. Dezember 16 - 6 hours of gravity madness ;) dergö! 1 13,115 2016-11-30, 10:59
Letzter Beitrag: dergö!
  Trail Area Schöckl - wichtige Infos dergö! 289 140,796 2015-12-18, 22:17
Letzter Beitrag: rush_dc
  SChöckl Johannes_Sch 12 2,960 2008-03-28, 15:54
Letzter Beitrag: jakob.k
  Schöckl für Anfänger pavementjumper 4 2,591 2007-05-10, 17:24
Letzter Beitrag: mario
  Bike am Schöckl verboten! Wyatt_Erb 64 9,731 2007-05-09, 15:10
Letzter Beitrag: VarikuzelePhimose
  Zur Info: Schöckl Frühjahrsrevision vom 16.04. bis 27.04 mankra 233 66,005 2007-05-05, 23:14
Letzter Beitrag: Lordz
  wochenende schöckl neovito 10 2,519 2007-04-20, 09:37
Letzter Beitrag: UrAnus
  25iger am Schöckl - Wegbeschreibung?!?! TonyMahoni 25 3,394 2005-10-27, 13:05
Letzter Beitrag: mankra
  derzeit kein schöckl !! fedi 6 1,322 2005-05-01, 10:43
Letzter Beitrag: prolink88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste