Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eishockey WM Austria...
Wieso gibts darüber noch keinen Thread [Bild: confused.gif]

Interessiert des keinen oder ist es net wirklich was besonderes? Schau grad DSF und naja...ist schon Spannend das ganze. Oder hockt ihr alle in den Hallen rum und deswegen ists hier so leer [Bild: smile.gif]

Aber zum Glück seit ihr Ösis auch net besser als wir [Bild: wink.gif]
pfff hät ma alle topspieler hät ma euch aus da halle gschossen [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]

schaus ma a grad an aba über die witze von dem komentator kann i ned lachen [Bild: smirk.gif]

trotzdem feines spiel !! [Bild: cool.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
Was kost so ne Eintrittskarte im Schnitt?
so viel ic weis variert des von 20 oder 30 bis 300 € bin ma nimma ganz sicha !! kommt halt aufn platz an und obs a vorunden spiel is oda finale !!

es gibt sachen über die es sich nicht lohnt zu schreiben [Bild: icon_twisted.gif]

*heulheul*
ich war sogar dort...superspannedes weissrussland gegen kasachstan abstiegsmatch [Bild: tongue.gif]
dadurch das ich vip karten ghabt hab, hab ich aber eh nur 30 min. davon gsehn, weil ich den rest saufen und fressen war. [Bild: wink.gif]
aber sowas live anschaun hat schon was. puck is viel langsamer als im fernsehn ausschaut dafür wirken die spieler aktiver.
kaum kommt man aus der ubahn station raus kommens einem schon entgegen um karten zu verkaufen...

bis 300!?! ich häts vielleicht doch auch verkaufen sollen [Bild: icon_twisted.gif]
hehe die tshechen san weita !! [Bild: smile.gif] [Bild: cool.gif]

pfff vip karten !! da is ja ka stimmung !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: tongue.gif]

naja wollt ja eigentlich a a spiel live anschauen aba hab leida nix passendes kriagt [Bild: frown.gif]

Zitat:pfff vip karten !! da is ja ka stimmung !!

na voll nicht! so hinige leut krebsen dort umadumm.[Bild: icon_confused.gif] erst die letzen 10 min. nach 5 mahlzeiten und elfundsiebzig grindigen zipfer wars halbwegs nett.
das spiel hat auch ned viel hergeben....aber am geschenkten gaul schaut man ned ins maul. [Bild: wink.gif]

ereignis wars allemal sich sowas live zu geben
jo ich hab das tschechien spiel mit etlichen gleichgesinnten vor der mensa auf der uni auf der leinwand verfolgt und hab ma an haxn ausgfreut. nur weiter so! allerdings glaub ich sie müssen sich noch um welten steigern. weil schweden und canada an einem guten tag sind andere brocken als die amis gestern...

lg
niko
Es gibt Sachen über die spricht man nicht. Über dieses Debakel schon garnicht.

Abgesehen davon: Nicht mal Eis können wir Wiener machen.. und müssen hoffen, daß das Wetter kalt ist, damit die Kühlaggregate ausreichen, auf daß wir keinen See haben. Und die WELTmeisterschaft haben wir mit Baustellen rund um die Halle so abgeriegelt, daß nur Einheimische hingefunden haben. [Bild: icon_lol.gif] Tiefste Provinz. [Bild: mad.gif]

Zitat: Das permanente Mobbing gegen meine Person MUSS aufhören!

Und ein gewisser nizo hat keine Ahnung, außerdem soll er mit dem Finanzminister gesehen worden sein.. [Bild: wink.gif]
[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]
war wohl die schlechteste wm die ich seit jahren gesehen hab.

angefangen durch das loch am eis, die weiteren löcher bei der band, den unkompetenten trainer, der nach dem 2 spiel negativ über seine eigene mannschaft in den medien berichtet, über die schon angesprochenen baustellen rund um die stadthalle und der äußerst schlechten leistung unserer überheblichen eigensinnigen poser am eis.

eine derart hochkarätig besetzte wm wird es wohl in den nächsten 10 jahren nicht mehr geben. und österreich schafft es wieder einmal alles zu verbocken.

bei den ersten besprechungen zwischen der iihf und unserem didi kalt, hieß es, dass eine neue halle für die wm gebaut wird - so wars dann doch nicht - und die uralte stadthalle musste herhalten.

möchte jetzt gar nicht weiter lestern, sonst fang ich noch zum weinen an.

sicherlich fehlten bei den österreichern 3-5 tragende persönlichkeiten der mannschaft, doch nach einem derartig guten start gegen russland ist der weitere verlauf der wm nur noch fragwürdig.

österreich hat es eindeutig nicht geschafft, eine gut organisierte wm zu stande zu bringen.

schade.

ps: hat gestern wer finnland gegen russland gesehen? des war a patzn partie.
Zitat:ps: hat gestern wer finnland gegen russland gesehen? des war a patzn partie.

das erste drittel vorallem war bombe, danach waren die russen eh wieder russen [Bild: wink.gif]
Wir können halt nur Skifahren...
früher haben wir wenigstens auch noch tennis spielen können.

aber jetzt???
hehe was die russen gestern zagt haben war teilweise scho extrem fein !! so schnell hast gar ned schauen kenan wie der durchgangan is !! einfach fein !! [Bild: cool.gif] [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erste Bank Eishockey Liga Nikee 186 32,810 2011-03-16, 00:17
Letzter Beitrag: Poison :)
  austria vs rapid der koch 50 9,929 2005-04-08, 22:44
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste