Bewertung:
0
Was kost so ne Eintrittskarte im Schnitt?
Bewertung:
0
jo ich hab das tschechien spiel mit etlichen gleichgesinnten vor der mensa auf der uni auf der leinwand verfolgt und hab ma an haxn ausgfreut. nur weiter so! allerdings glaub ich sie müssen sich noch um welten steigern. weil schweden und canada an einem guten tag sind andere brocken als die amis gestern...
lg
niko
Bewertung:
0
war wohl die schlechteste wm die ich seit jahren gesehen hab.
angefangen durch das loch am eis, die weiteren löcher bei der band, den unkompetenten trainer, der nach dem 2 spiel negativ über seine eigene mannschaft in den medien berichtet, über die schon angesprochenen baustellen rund um die stadthalle und der äußerst schlechten leistung unserer überheblichen eigensinnigen poser am eis.
eine derart hochkarätig besetzte wm wird es wohl in den nächsten 10 jahren nicht mehr geben. und österreich schafft es wieder einmal alles zu verbocken.
bei den ersten besprechungen zwischen der iihf und unserem didi kalt, hieß es, dass eine neue halle für die wm gebaut wird - so wars dann doch nicht - und die uralte stadthalle musste herhalten.
möchte jetzt gar nicht weiter lestern, sonst fang ich noch zum weinen an.
sicherlich fehlten bei den österreichern 3-5 tragende persönlichkeiten der mannschaft, doch nach einem derartig guten start gegen russland ist der weitere verlauf der wm nur noch fragwürdig.
österreich hat es eindeutig nicht geschafft, eine gut organisierte wm zu stande zu bringen.
schade.
ps: hat gestern wer finnland gegen russland gesehen? des war a patzn partie.
Bewertung:
0
Wir können halt nur Skifahren...
Bewertung:
0
früher haben wir wenigstens auch noch tennis spielen können.
aber jetzt???