Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ne Frage Generell
Mal noch so ne Frage , ich will mir nen Dirt Bike kaufen sollte so von 500-900 euro sein könnte mir da mal jemand Rat geben was gut is ? weil ich hab da nicht so richtig viel Ahung wäre nett Mfg. Fett.Mops
specialized p1 bzw. p2 [Bild: icon_exclaim.gif]

SUFU benützen!
Hab mal so rum gesucht und dieses hier gefunden : http://www.bikerstreff.de/Bikes/Speciali...zed_P1.htm ist das ok ? mehr gesagt frage an die Wissend hier ob das ok is ? mfg FetT.mops
kann dir das p2 sehr empfeheln [Bild: smile.gif]
geht nämlich für fast alles und macht alles mit
kanns P2 auch empfehlen meins sieht ein wenig umgebaut jetzt so aus:

wenn du fragen hast,stell sie [Bild: tongue.gif]

Ja noch ne Frage warum is beim P1 Der VOrder reifen 26 zoll hinter Reifen nur 24 ? und bei allen ander P2 und so is gleich ?
keine ahnung [Bild: icon_exclaim.gif]

ist erst bei den 05 er modellen so gewesen(oder 04 vl. auch schon)

wenn du das nicht willst frag beim (online-)shop wo du es kaufen willst ob sie dir vorne auch ein 12er rein tun!

glaub nämlich nicht das hinten ein 26er reinpasst aber kann es nicht genau sagen!

was sagst zu meinem??

wenn du mit dem bike auch bisschen freeriden und so gehst wäre das P2 komplett auch gut [Bild: laugh.gif]
Erstma danke ^^ für die "Beratung" hab mir vor das P2 auch nun zu kaufen dein Rald sieht schon nett aus ^^ fährst du noch andere Dirt Freeride bikes ? oder haste nur das ?mehr gesagt was haste an deinem noch so verändert ? mfg Fett.Mops
alsow ennst dir des mal durchliest und weiter runter eghst,siehst mein 2. bike

https://www.downhill-board.com/showflat....65&fpart=1

am anfang sah meins so aus und ich fuhr damit 1 jar lang alles(street,dirt,freeride,"dh")

kannst jetzt eh selbst schaun was ich geändert habe
Woow das is doch mal nen schönes Teil^^das 2. hat aber bestimmt auch seinen Preis gehabt ... naja nochmal thx für Beratung mfg Fett.Mops
nein war nicht sehr teuer,hab ich gebraucht um nen guten preis bekommen!
wenn du noch fragen hast meld dich,oder wens dan bei dir is amch mal fotos in action usw. [Bild: smile.gif]
Klar werd ich aufjedenfall machen hab das Geld fast zusammen mehr gesagt wo würdest du mir raten es zu kaufen ?
vll wo es gebraucht oder so ist aber halt billig ? und noch Gut ist ? mfg . FetT.mOps
Ich würde ma hier im MArktplatz schauen (Irgendwo da oben klicken [Bild: icon_wink.gif]) evtl Ebay. Es gibt immer Leute, die sich son Dirtbike kaufen und es dann relativ früh wieder loswerden wollen, weil es Ihnen gar nicht liegt.
AUf dem marktplatz war ich auch schon bloß ICh wohn in Deutschland . Alle die dort was verkaufen kommen aus Österreich da sind die Versandkosten viel zu hoch .... jo mal bei ebay rein schauen
Und bei Ebay hab ich nun alles mal durch geschaut specialized P2 P1 P3 verkauft leider keiner .... warscheinlich muss ich es mir für den Normalen Preis kaufen .... naja vll kennt ihr noch was mfg FetT.mOps

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YT, Propain oder Cube - Das ist hier die Frage! necklace 1 81,560 2021-07-08, 02:12
Letzter Beitrag: Helganmop
  Frage zwecks eventueller Neuanschaffung JoergStueger 2 16,220 2016-06-07, 10:27
Letzter Beitrag: Killuha
  Allgemeine Frage zum Biken im Winter / Reifenberatung Topschi 2 2,777 2014-09-18, 10:08
Letzter Beitrag: FLo33
  Was macht ihr neben DH noch? Freeride Downhill 4 3,794 2014-09-08, 16:13
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Hi Tec (HT Bikes) gibts die noch? krautl 17 14,500 2014-02-18, 12:39
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Noch ein Neuer ;) T.I.M.O. 1 1,122 2013-01-03, 23:00
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Weiß jemand wo ich dieses Trikot noch kaufen kann? TimTim 4 2,502 2013-01-03, 08:26
Letzter Beitrag: Potty42
  Frage zu nem bike .. Was ist hier eure Meinung?? Alex14 6 8,258 2012-07-26, 00:10
Letzter Beitrag: Alopex
  Downhill/Freeride Bike frage! OpenWorld 0 1,457 2012-07-22, 17:22
Letzter Beitrag: OpenWorld
  Will mit dem Downhill/freeride anfangen... gutes bike habe ich-nur was noch? JaWa1896 15 25,134 2012-02-28, 00:00
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste