Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars - Die Rache der Sith
Von den neuen 3 Teilen echt der Beste [Bild: icon_exclaim.gif]

Da ich ein alter Nostalgiker bin,sag ich mal,dass die alten trotzdem noch immer vorne sind [Bild: icon_twisted.gif]
Trotzdem ist der Teil echt besser gelungen als Ep 1 und 2.Die neuen Star Wars Filme sind m.M. nach mehr Fantasy als Science Fiction (Wenn man sich die Städte und tiere anschaut),trotzdem war er von Anfang an echt Mitreißend! Am besten hab ich ja die Verwandlung vom guten zum bösen Anakin gefunden,ich hab richtig nachvollziehen können,warum er sich dem Imperator angeschlossen hat und warum er den Darth Vader Anzug braucht [Bild: icon_wink.gif]
Zum Schluss hin,wurde er halt ein wenig Düster,wie die Jedi ausgelöscht wurden,leider ist auch Mace Windu umgekommen,der hat mir eigentlich am besten gefallen [Bild: smile.gif]
Naja,da könnte man ja ewig weitererzählen,aber zum Glück geh ich eh heut *hust* wieder ins Kino [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
ich find obi van kenobi am geilsten der is irgendwie voll krass [Bild: smile.gif] obwohl ich den anakin in episode 2 auch ganz gut ...
aber der ober jedi ist natürlich kyle katarn [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
@nizo und so a la "ok jetz bist halt du (imperator) mein meister" -> das hab ich mir auch gedacht!

also den beginn fand ich story- und dialogmäßig schon etwas lähmend. die specialeffects waren natürlich schon super [Bild: shocked.gif] pfu
ich weiß nicht ab welchem bereich mir der film dann ordentlich zum taugen angefangen hat aber dafür dann bis zum schluss!

die szene mit´m "sterbenden anakin" war mir dann etwas zu steil und ich hab in etwa so auf *augalzuundzumnachbarnkuschl* gemacht [Bild: icon_redface.gif]
bin noch am überlegen ob i ma den film anschaun soll. bin ja eigentlich ka großer star wars fan [Bild: crazy.gif] moi schaun wie fad ma am we wird. [Bild: wink.gif]
Die neuen schau ich garnet an und werds auch net tun...die alten, das sind die echten guten Star Wars Filme...sowas gefällt mir...aber die neuen...pff...null Interesse...mir haben die Ausschnitte gelangt um dies sagen zu können...ist einfach was ganze anderes und die alten Filme sind eben die vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besseren ind meinen Augen.
@nizo naja ... wie scho es gibt nen buch... wie windu zum schwert mit der extrafarbe gekommen ist

leider will lucas net episode 7-9 drehen

er sollte sich mich timothy zahn zusammensetzen und seone interüretationen von epi. 7-9 drehen lassen ^^
jo naja bin ned so der riesen-nerd =) hab mich heut in der starwars database bissl "fortgebildet". ich find das ganze so beeindruckend. das is der selbe reiz wie bei LotR. der reiz das jemand ein ganzen funktionierendes universum erschafft.

ad lichtschwert: von hasbro gibts ja auch ein orangenes lichtschwert zu kaufen wo sie behaupten das das das von irgendeinem jedi ist, aber der axl (obernarr =) ) hat schon research betrieben und rausgefunden das das ned stimmt.

@dirty: film anschaun und dann urteilen, ansonsten: klappe zu! im trailer sieht man NIX davon wie der film wirklich ist!

mfg
aaah...will ihn mir unbedingt anschauen, aber dieses wochenende sind alle vorstellungen in der umgebung schon ausgebucht! [Bild: icon_cry.gif]
jo nizo...hab die ersten beiden teile gesehn auf premiere...und hab nach ner stunde abgeschalten...

ES IST MEINE MEINUNG die man net teilen brauch...die alten sind halt die besseren...diese Animationen und Computersachen da die nerven mich eben
also zur aufklärung: das buch is erst nach epII rausgekommen, und logischerweise auf die filme abgestimmt. die farbe war tatsächlich ein "extrawürschtl" von samuel l jackson, da braucht man sich nur die bonus disc zu epII anschauen.

der jedi, von dem hasbro behauptet, er habe ein orangenes lichtschwert in epII ist plo koon. natürlich kompletter blödsinn, da er ein blaues hat.

und ich bin auch absoluter obi fan. deswegen fand ich den film auch extrem geil.
und bei der dramatischen szene (eig den szenen) in der sich die klontruppen gegen die jedis wenden musste ich fast weinen.
cool war auch das anakin v dooku duell. und yoda v palpy. eigentlich waren alle lichtschwert aktionen geil. wie der nizo schon gesagt hat, hat mich lediglich die entscheidende szene im büro des kanzlers etwas enttäuscht. hayden christensen is eindeutig überzeugender als in epII, trotz dieser szene (für die er ja nix kann).
und sonst halt ichs mit dem nostradamus: muss mir das auch eindeutig noch mal geben, und zwar in OV.
Zitat: leider will lucas net episode 7-9 drehen

diese episoden sind sozusagen schon gedreht worden/in den episoden 1-6 enthalten: http://www.starwars-union.de/index.php?i...rilogie#06
ja
das ist mir schon klar
aber es gibt ja noch ne trilogie von zahn
und die passt auch richtig geil
aber nunja:
hoffentlich wird die serie was ... die nächstes jahr rauskommt
war auf jeden Fall zeihmlich geil! [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

vor allem die droiden , die immer mit ihrn blöden humor da gekommen sin,

so wie der kampfdroide zum r2d2 "spinnst du?" mit so ner verrafften stimme. weiß ja ned obs absicht war.aber lustig^^

das is e nix neues
das hörst e schon bei denn alten teilen das der Anakin Darth Vader wird! [Bild: wink.gif]
isch bei dem s erste mal aufgefallen [Bild: confused.gif] [Bild: smirk.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das wärs doch!!! Fünsee 4 1,847 2004-11-23, 17:00
Letzter Beitrag: Gravedigger
  Scheiße wars! =[Snake]= 23 4,696 2003-12-02, 22:34
Letzter Beitrag: MyBiK3-Kiz.BG
  star wars mal anders Martix 6 1,567 2003-05-21, 18:15
Letzter Beitrag: r4v3r
  Cruel wars. wer zockt es also online game ? Haiflyer 2 1,742 2003-04-28, 14:46
Letzter Beitrag: Haiflyer
  icon wars! Martix 6 942 2003-03-05, 00:11
Letzter Beitrag: DickeSchwarte
  Das wars mit der Familienplanung ;) Razors 24 2,799 2002-10-23, 00:49
Letzter Beitrag: TiSpOkEs
  STAR WARS??? Seppster 19 4,938 2002-05-16, 18:51
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste