Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie versprochen...
Bist Du sicher dass es mal ein 500g leichteres Mojo Kit für die Shiver gab?
Das wäre ja ein Traum wenn die Gabel danach noch funktioniert und soviel leichter wäre!
daran glaub ich nicht [Bild: tongue.gif] noch dazua funzt de shiver eh super glaub de würd eher schlechter gehn nachdem mojo weil viel kann daun nimma drinnen sein [Bild: tongue.gif]
Zitat: aba zu deinen "deemax"

genau das wollt ich auch sagen, irgenwie meint jeder der glebe felgen mit deemax pickerln drauf hat dass das der deemax laufradsatz is.... diese felgen sind galb lackierte D321

der deemax laufradsatz ist erst dann ein richtiger deemx laufradsatz wenn er die berüchtigten ober hammer deemax naben drin hat. [Bild: wink.gif]

aber ansonnsten schönes bike ( zwar nicht mein geschmack fair muss man trotzdem bleiben, aber jedem das seine [Bild: laugh.gif] )
Ich weiß schon, das dass eigentlich die 321er sind. Ich hatte ja vorher auch die original Naben drann gehabt. Habe halt dann Atomlab Naben reingemacht. Hält ja genauso.

Aber danke @ all, dass euch des bike gut gefällt. [Bild: icon_biggrin.gif]

mfg

flo
echt fein obwohl mir scott nicht so gefällt !
die pedale würd ich aber noch ändern schaun irgend hässlich und schwer aus !
mfg andi
Ja bin mir 100% sicher dass es das gegeben hat ... hatte vor ca 1 Jahr auch eine Shiver und habs dann gefunden. War aber noch teurer als das Boxxer-mojo kit und habs mir deshalb nicht gekauft.

Die Gabel wurde damit leichter weil nur noch die Kartusche von den Jungs drin war und kein Öl mehr ausser ein wenig zum schmieren.

Edit:
Hab nur das dazu gefunden, scheints wohl nicht mehr zu geben [Bild: frown.gif]
http://forums.farkin.net/showthread.php?...ge=1&pp=10
In dem Artikel wirds auch erwähnt:
"Mojo have released a price of £189 for the BoxCart and we salute you! Also available for the Shiver."
http://www.descent-world.co.uk/html/prod...oxxers.htm
Jojo,das gab/gibts schon. Getunt wird nach gleichen Mitteln wie bei der Mojoboxxer: Nur noch eine (statt zwei) Dämpferpatrone und eine (statt zwei Stahlfedern) Titanfeder übernehmen die Federung und Dämpfung. Ist aber ned ganz billig (ich mein >200 brit. Pfund).
Shiver gegen Boxxer tauschen und du hast deine 500 g [Bild: icon_twisted.gif]

ride on Nat
gefällt mir sehr gut bis auf den rahmen [Bild: smirk.gif]

OT:
  • Damit fahren!

will auch wieder fahren.. hab mir gestern die nase gebrochen [Bild: icon_cry.gif]
style [Bild: grin.gif]
find auch das a Shiver a bisserl overkill für a
filigranes high octane is...
aber sonst wirklich nett
traaaaaaaaaaaaaaum....echt hammergeil das bike...ich ziehe meinen hut vor dir.respekt
@daBombchen: ohh, DAS dürfte also ein brillenhämmatom sein!
habs noch nie in natura gesehen, und man(n) lernt nie aus...
[Bild: grin.gif] [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
naja, jedenfalls gute besserung!
shiver overkill für ein high octane?
ein kollege ist es mit ner monster gefahren,das war zwar schon bisschen heftig aber jetzt hat er auch die shiver drauf und für mich passt die super obwohl mir die monster besser taugt.
Geiles Bike, aber entlüfte mal die Vorderbremse, das sieht man ja sogar auf den Photos, das die noch nicht zieht [Bild: wink.gif]
Ansonsten top, wie gestern gesagt.
Zur Idee mit der Boxxer.
Ich hätt da was, wir könnten tauschen [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste