Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pics von den neuen Dirts
soooo, jetzt gibts die ersten pics von unseren neuen offiziellen und genehmigten dirts. Keine Angst auf den pics ist nur ein teil von den dirts zu sehen, wird alles bald hoffentlich noch viel viel größer, können bloß zur zeit ned mehr buddeln, da dort wo wir vorhatten zu buddeln erstmal sumpfgebiet ist und eine drainage gelegt werden muss...
also aber jetzt...

https://www.downhill-board.com/upload/390194-huio.jpg
nr. 2
bisher haben wir ne rechte und ne linke line. rechte sind eher kleinere und linke sind die 4 bzw. 7 meter kicker...
welche man in der anfahrt auch als transfer nutzen kann.
In der mitte noch nen table und nach hinten wird noch erweitert...
wir machen am we neue pics, wo man den park komplett sieht, aber wollt euch nur mal zeigen wies bei uns so ausschaut.. [Bild: wink.gif]
...... und natürlich wie mein peeler mit der shiver ausschaut [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif]
fährt sich wirklich traumhaft..
was haltet ihr von beidem?
Fette Dirts! Fetts BIKE!! [Bild: smirk.gif]
Joa Dirts sehen eigentlich ganz fein aus!! Nur etwas flach teilweise... aber das wird schon! Wenigstens habt ihr was schönes auf die Beine gestellt [Bild: laugh.gif]

Hier mal unsere, weil mir gerade langweilig ist... sieht mittlerweile aber schon besser aus weil alles geshaped [Bild: icon_exclaim.gif]

http://www.directupload.net/show_image.p...5o4lBn.jpg
ich würde die rechte line gerne steil und vorallem hoch machen, aber da haben halt auch noch paar andere mitzureden.. Sie brauchen ja ned so steil wie die zabos sein, aber bissl steil ist schon arg geil. so mondschleudern, aber wie gesagt... [Bild: frown.gif]
Wir wollten die rechte line (bilder folgen demnächst) 2 meter hoch und ca. 2 - 3 meter auseinander machen, bloß des wollen die anderen nimmer weil es ihnen zu derb ist... [Bild: frown.gif]
aber hauptsache wir haben was zum hupfen [Bild: icon_smile.gif]
dirts und bike recht geil aber in kombination etwas speziell...
hä? wie meinst?
warscheinlich weil du mit deinem "Downhill" FULLY!! dirtest [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

Sieht aber nach nem netten Spot aus [Bild: cool.gif] ,freut euch das ihr was legales habt!
Shape kann ja sicher eh noch verändert werden [Bild: wink.gif] und wenn ihr eh noch ne andere line baut ... [Bild: mrpurple.gif]

Dein Peeler sieht auch richtig Chick aus !Die 05er passt farblich sehr schön an dein weißes peeler [Bild: icon_razz.gif]
sehr nett
ihr buddelts mim bagger oder
nette bilder!!schaut fett aus..
wo ist das ganze?nicht zufällig in graz?

mfg
ne ned ganz in graz, paar kilometer von weg, nämlich in oberfanken [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
Ja buddeln mitm bagger sonst wären wir schon lang ned so weit, der scheiß ist, auf dem gelände ist kein bissl schatten o.ä. und da geht man in der sonne ein...

@kod: naja, aber ich fühl mich auf meinem fully viel wohler wie auf nem hardtail.
Das sieht scho ganz Geil aus..Und sogar gleich um die "ecke" bei mir [Bild: icon_mrgreen.gif]

Glaub,da muss ich glatt mal vorbeigucken...

Anfahrt???

Gruss Rafa

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Meinung zu den neuen Laufradgrößen DH 24/7 164 50,322 2015-12-07, 16:37
Letzter Beitrag: mankra
  Gesellschafter / Geschäftsführer für neuen Onlineshop gesucht alexander_gocht 0 1,685 2012-06-12, 14:08
Letzter Beitrag: alexander_gocht
  Stefan Voitl's Foto von Markus Pekoll als Cover des neuen Dirt Mags noox 2 1,826 2011-12-23, 23:46
Letzter Beitrag: pAz
  Downhill-Speedrekord: MTB-Geschichte im neuen "Red Bulletin" Roter Bulle 0 124 2011-06-06, 10:40
Letzter Beitrag: Roter Bulle
  Semmering 27.6.09 pics Roadgap freq 8 3,284 2009-06-28, 17:17
Letzter Beitrag: der koch
  Leogang Pics dergö! 12 5,695 2008-08-15, 12:29
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Bikepark Zauberberg Pics dergö! 1 1,793 2008-07-26, 10:12
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Kona Bikes 2009 - die aktuellen Pics! dergö! 24 8,542 2008-07-18, 17:05
Letzter Beitrag: DasMatti
  Pics + Summercamps dergö! 2 3,184 2008-07-01, 13:13
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Wie heißt der Innenlagerschlüssel für die neuen Deore/LX Octalink-Innenlager? EHSE 1 977 2006-10-28, 21:10
Letzter Beitrag: mantra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste