Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
Hi hab Mavic D321 drin!
Bin mit der Gizmo sehr zufrieden hab sie schon 1 1/2 jahre dran -Nie probs gehabt [Bild: smile.gif].Klar warum sollte ich nich mehr ernsthaft damit fahren können?? [Bild: icon_evil.gif]
Ps: An die leichtbauleute die es mal wieder nich checken(sry) das bike ist Nicht zum dh racen [Bild: mad.gif] [Bild: smirk.gif]

Mfg Se
hier mein 03er specialized p3.
gabel is ne dirtjumper 1 von 2003 mit 100mm fw. leichte tioga factory dh extreme felgen mit bling bling dual vorne und larsen tt hinten. sram x7 schaltwerk mit triggershifter. saintkurbel mit 38t und boxguideführung per iscg am rahmen befestigt. 11-32t xt kassette. hayes mag bremsen mit 160er scheiben und grüne swissstopbelägen. syntace superforce vorbau mit dazugehörigem syntace vector dh lenker. nox lockon griffe(die sind wirklich der letzte dreck, nach 3tagen dirtjump und einem tag bikepark - wohlgemerkt ohne stürze - waren die griffe schon total im arsch!). der bmxsattel wird noch gegen ein model ala flite ausgetauscht. das gewicht weiss ich leider nicht genau.

[Bild: p3mai05_3.JPG]

eine frage noch: auf wieviel würdet ihr die kiste schätzen? würd mich echt mal interessieren.

was meinst du damit???geldmäßig??oder Kilogramm=??
nein ernsthaft===15 kilo
nee..., meinte eher das geld. wieviel könnte ich bekommen, falls ich es verkaufen wollte?
nen fuffy [Bild: icon_twisted.gif]
hier nun endlich meins [Bild: laugh.gif] der srange typ der da drauf hockt ist meine wenigkeit

den thread dazu gibts hier
wird aber bald nem anderen rahmen weichen.am liebsten stab primo. [Bild: icon_lol.gif]
http://www.directupload.net/show_image.p...pFG8A3.jpg

aktuell
ich will auch ein rythem
und meins
@hektor: is eh sehr schön woan!!!!!!!!!!!!!! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] der dämpfer kimmt owa nit mit dem rest mit oder? [Bild: confused.gif]
@Big_Hit_DH:Nee Leider nicht wirklich.deswegen die ganzen fragen an dich wegen dem 9inch kit.danke aber dass es dir gefällt.mal schauen was sich machen lässst.weil das bighit mir soo geil gefällt vom fahren und von optik natürlich ....naja mal schauen
Hast du deinen Vorbau umgedreht oder warum ist der Lenker soweit hinten [Bild: confused.gif]
Soooo hier mal mein Pure Power. Det wartet z.Zt. uff seine neue 888 RC.
[Bild: pbpic412283.jpg]
meinst nicht das dein hinterbau überfordert ist im vergleich zur 888 ?? würd eher n weng ne billigere gabel kaufen und nen gscheiten dämpfer reinklatschen...
Hier dan mal mein Dirt/street radl [Bild: smile.gif] 14,6kg
[Bild: Dxwr74yi.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,782 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,543 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,943 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,601 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,558 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste