Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da Rooky hat wieder a Radl
Viele haben bezweifelt, daß der Tag jemals kommen würde, an dem ich ein Rad besitze, das mit tadelloser Funktion überzeugt, aber ich in meiner unübertrefflichen Art und Weise habs dennoch geschafft all die Zweifler Lügen zu strafen [Bild: grin.gif]
Seit heute darf ich ein fertig aufgebautes Canfield F1 mein Eigen nennen und schaut tatsächlich so aus als würden alle Teile funktionieren. Des is jetz für mich natürlich ungewohnt, das die Federung und alle Bremsen zur gleichen Zeit funktionieren aber ich denk ich gewöhn mich schon dran [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]

Ich bedank mich mal beim Martin und beim Duke, die mir den Rahmen "organisiert" haben, beim Pethem, ohne den ich jetzt keine so geilen eigenbaubrücken in meiner 888 hätte, beim rAnGeRtOm und seinem Kollegen Flo, die mir meine Carbon-Kettenführung gefertigt haben und bei allen andern, die mir Zeug zu guten Preisen rangeschafft haben.

So jetz dürfts euch mit mir freuen [Bild: wink.gif]
Sadist, schaff Bilder ran. [Bild: mrorange.gif]
nö ich mach keine Poserpics aber ich könnt mal eine Partliste zusammenschreiben
Von den brücken gibts später mal Bilder auf georgs Homepage wenn ich den Bericht dazu fertig hab
MACH FOTOS VERDAMMT!!!!!

[Bild: tongue.gif]
schenk mir a Digicam [Bild: grin.gif]
So a Teileliste, dann könnts es euch zumindest vorstellen wie des ausschaut [Bild: icon_wink.gif]

Rahmen: Canfiel Formula One
Gabel: 888R
Dämpfer: Swinger 6way
Lenker: X-Lite
Lenkergriffe: Syntace
Vorbau: Eigenbau
Steuersatz: CK NoThreadset
Sattelstütze: X-Lite
Sitzrohrklemme: Hope
Sattel: Flite TT
Kettenführung: Eigenbau
Kette: Sram PC99 Hollowpin
Kassette: Shimano DuraAce 12-27
Schaltwerk: Sram X.O middle cage
Schalthebel: Sram X.7 Trigger
Kettenblatt: Middleburn
Kurbeln: Middleburn RS7
Innenlager: FSA Platinum irgendwas (keine Ahnung, des hab i zum Rahmen dazu bekommen)
Pedale: Tioga
Bremse vo.: Gustl 210mm
Bremse hi.: Gustl 190mm
Nabe vo.: Hope Bulb
Nabe hi.: Hadley
Felge vo.: Mavic EX729
Felge hi.: Mavic EX729
Speichen: DT Competition
Reifen vo.: Michelin C32
Reifen hi.: Highroller 2,5" 60a
Schläuche: Schwalbe DH (hams keine gscheiten ghabt in Saalbach)
sadist [Bild: tongue.gif]

geh zur oma tante bruder oder sonstwen und mach fotos mit deren cam [Bild: grin.gif] [Bild: icon_idea.gif] [Bild: icon_eek.gif]
wers sehen will brauch eh nur zur Eisdiele kommen, is ein reines Poserrad [Bild: grin.gif]
Na bin ich ja froh das dein Radl zum Teil mein Verdienst ist [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]

Aber Bilder hätt ich auch gern gesehen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: laugh.gif]
na hoffentlich kannst das gegenteil beweisen [Bild: wink.gif]

hehe hört sich ganz fein an !
klingt fein !! kan ma des a irgendwo bestaunen ?? bzw. seng obs wirklich so schnell is wies klingt ? [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: cool.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
es is ned schnell nur sche, wie da Fahrer hoid [Bild: grin.gif]
bestaunen kann mans sicher demnächst des öfteren in der Gegend um Saalbach oder auch auf da Planai
Rooky... gratuliere!! hast es schliesslich doch noch geschafft. Und es schaut wirklich gut aus, Hut ab [Bild: laugh.gif]

Viel Spaß noch damit und tu dir und deim Radl ned weh [Bild: tongue.gif]

EDIT: I könnt da an Wunderbaum für dei Radl geben [Bild: wink.gif]
also die Parts hören sich mal richtig nett an [Bild: shocked.gif]
Bilder!!!!
feines bike nur ich bin mit den highrollern 2.5 in 60 a überhaupt nicht zufrieden(hi. + vo.)

sind im gatsch immer komplett zu und null gripp [Bild: icon_exclaim.gif]

minion sind um welten besser

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer wieder Reifen plattt Vanessa2085 3 83,131 2020-02-28, 14:56
Letzter Beitrag: henley.trai
  Man darf in Vorarlberg wieder hoffen das es wieder was Legales gibt! mystic83 6 4,210 2012-10-15, 20:17
Letzter Beitrag: Hilli
  Und wieder ein Interessierter! :-) Allgäuer_87 84 19,906 2012-07-20, 08:12
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Gib es heuer wieder ne Gravity Card? huidiwui 10 5,645 2011-04-02, 21:37
Letzter Beitrag: noox
  gmünd wieder aufgewacht woidviatler 2 1,648 2008-09-09, 14:35
Letzter Beitrag: woidviatler
  Vouilloz arbeitet wieder mit BOS zusammen/neue DH Gabel angekündigt Sethimus 26 9,418 2008-05-07, 18:31
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Wieder mal ein feines Onlinemag und Video Cru Jones 11 2,634 2007-10-23, 17:46
Letzter Beitrag: klamsi
  Was ist mein Radl noch wert / Devil Viper FR EllisCooper 16 4,134 2006-09-08, 20:53
Letzter Beitrag: EllisCooper
  nach 3 jahre habe i es wieder mal geschafft vorarlberger 30 7,251 2006-08-16, 16:34
Letzter Beitrag: vorarlberger
  Nach 4 Jahren wieder ein neues Baby: V10 unter 17kg mankra 143 26,283 2006-06-28, 17:46
Letzter Beitrag: Shenyang

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: