Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da Rooky hat wieder a Radl
mit deim bleden Duftbaum kannst sch*** geh [Bild: wink.gif]
Hab mittlerweile sogar ein einigermaßen Setup für den Dämpfer und die Gabel und jetz werd i des ganze dann mal einfahren gehn.

@ P2-Biker: Reifen san geschmackssache und für mich hat sich der Highroller als Hinterreifen bewährt. Bin den auch schon vo. und hi. in Seefeld gefahren (wer dort war weiß ja, daß im Wald bissal feucht war [Bild: tongue.gif]) und da habens gut gehalten.

PS: seit grad eben hab ich sogar wieder 2 gleich lange Bremshebel an der Gustl, danke mankra [Bild: wink.gif]
Zitat: schenk mir a Digicam
zuväligerweise hab ich grade eube übrig, weil ich ne andre bekommen hab [Bild: smile.gif]
cool und die schenkst mir?
Perfekt, ich schlag dich zum Ehrenuser vor [Bild: wink.gif]
mjamm mjamm, guten morgen! [Bild: cool.gif]

dein nobelhobel hört sich ja sehr brauchbar an!

1. mach fotos!

2. lass dich amal am schöckl blicken! [Bild: icon_wink.gif]
Die Sackratte hat eh a Digicam aber er will kane Phots machen [Bild: icon_evil.gif]
*gggggggg* stimmt i fahr lieber bissal damit

muß sagen nach der ersten Probefahrt bin i recht zufrieden. Hebt alles, funktioniert so wie es soll, des san ja richtig neue Perspektiven für mi [Bild: wink.gif]

also wenns euch so narrisch interessiert mach i nachher moi a Foto aber wann ichs online stell versprech i ned, bin grod bissal faul [Bild: tongue.gif]
Zitat: also wenns euch so narrisch interessiert mach i nachher moi a Foto

na du, lass da ruhig zeit! is ja schließlich ka turner... [Bild: icon_twisted.gif]
ja ham ma von deim Radl überhaupt scho a Foto gesehn?
Sonst bist du natürlich z'erst dran, dann kann i ma Zeit lassen [Bild: wink.gif]
i weiß ja ned ob dus gsehn hast, aber im "zeigt her eure räder" thread is a kleines dezentes. an eigenen thread brauchts nicht... [Bild: icon_wink.gif]
jetzt mach dich da ned so wichtig und posts einfach [Bild: wink.gif]
ich kanns erst posten NACHDEM ichs fotografiert hab [Bild: wink.gif]

@ Konfusius: warum brauchts kein eigenen Thread. Is doch wie du scho gesagt hast a Turner [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif]
ja eh, aber es is ein relativ bescheidenens radl. es is schon zufrieden wenn nix hin is und wenns a bissl gfahren wird...

und jetzt machs ned so spannend! in der zeit hät i scho bald nach bayern fahren können um deine hüttn zu bewundern! [Bild: icon_lol.gif]
Bist jederzeit herzlich willkommen [Bild: wink.gif]

i dua ned andere Leut beim Essen stören nur weil i de Kamera brauch
jetz moch a foto du bleda hund [Bild: icon_rolleyes.gif]
mach jetzt dei bleds foto.verdammt. bin schon gespannt wien flitzebogen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer wieder Reifen plattt Vanessa2085 3 83,130 2020-02-28, 14:56
Letzter Beitrag: henley.trai
  Man darf in Vorarlberg wieder hoffen das es wieder was Legales gibt! mystic83 6 4,210 2012-10-15, 20:17
Letzter Beitrag: Hilli
  Und wieder ein Interessierter! :-) Allgäuer_87 84 19,902 2012-07-20, 08:12
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Gib es heuer wieder ne Gravity Card? huidiwui 10 5,644 2011-04-02, 21:37
Letzter Beitrag: noox
  gmünd wieder aufgewacht woidviatler 2 1,647 2008-09-09, 14:35
Letzter Beitrag: woidviatler
  Vouilloz arbeitet wieder mit BOS zusammen/neue DH Gabel angekündigt Sethimus 26 9,411 2008-05-07, 18:31
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Wieder mal ein feines Onlinemag und Video Cru Jones 11 2,632 2007-10-23, 17:46
Letzter Beitrag: klamsi
  Was ist mein Radl noch wert / Devil Viper FR EllisCooper 16 4,131 2006-09-08, 20:53
Letzter Beitrag: EllisCooper
  nach 3 jahre habe i es wieder mal geschafft vorarlberger 30 7,229 2006-08-16, 16:34
Letzter Beitrag: vorarlberger
  Nach 4 Jahren wieder ein neues Baby: V10 unter 17kg mankra 143 26,266 2006-06-28, 17:46
Letzter Beitrag: Shenyang

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste