Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da Rooky hat wieder a Radl
vo/hi da gleiche reifen und de roten 888 decals runter eventuell de 05 decals dann is perfect
oder boxxer wc [Bild: tongue.gif]
huiuiuiuiui [Bild: icon_eek.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: cool.gif]
Nicht grad schlecht ^^ hab mir auch bissel besser vorgestellt hab schon schönere sachen gesehen ! aber trozdem sehr nettes Rädl
also so prickelnd find ich des jetzt ned. der sattel is ja mal assi geil gestellt hehe. und auch sonst find ich die kurven des radels nicht so sehr harmonisch und beruhigend.
ebenso die 2 verschiedenen réifen tragen nicht gerade zu einem abgerundeten karma hin.
echt fesch muss i sagen nur... amm der sattel [Bild: icon_rolleyes.gif]

und emm kette zu kurz ? [Bild: icon_rolleyes.gif]

^^ aba sonnst ganz geil, ich mag raritäten =)

musst halt noch n bissl was einstellen is schätz ich mal nur so die " das muss ich sofort testen egal wies eingestellt is " - version des bikes [Bild: mryellow.gif]

rie on

Nat
na kein wunder das er sich so geziert hat bis er ein foto online stellt bei dem schirchen ding [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif]

schaut bissl gewöhnungsbedürftig aus, is aber sicher ein spitzen heisl [Bild: cool.gif]
Gefällt mir ziemlich gut, nur die Sattelnase muss noch ein wenig hoch...
feines radl, gratuliere! vorne etwas wuchtig...
aber sonst, die kettenlänge passt!?

dann fahr mal los [Bild: wink.gif]
des mit dem " Die roten 888 pickerl runter und die 2005 sticker auffi " wird sich net spielen , da die 2005 so eine erhabene schrift is und soweit ich weiß sind di so rautgeklebt und kann man net kaufen ...
kann man kaufen, kosten um die 25 oiro das paar
Also muss scho sagen, mir gefällt es wirklich sehr gut. Hast wirklich schön aufgebaut, was die parts angeht, ist wirklich perfekt. Gut, ok bis auf so kleine optische sachen wie schon gesagt: Sattel - anderer Winkel, 888 - Andere Aufkleber und halt abgestimmte Reifenwahl. Ist aber eigentlich bei dem Radel eh egal.

Mir gefällts sehr gut und ich wünsch dir viel spaß damit. Wirst sicher haben.

Mfg

Flo

einfach geil [Bild: icon_eek.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

schöner rahmen, mal was anderes. [Bild: grin.gif]

wo hast den her [Bild: confused.gif]

was kostet der [Bild: grin.gif]

[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
tu abwiegen, tu abwiegen......

will wissen ob ich mir ein bier gewonnen hab oder nicht [Bild: icon_twisted.gif]
feines bike,mir wärs aber zu teuer [Bild: icon_exclaim.gif]
der Rahmen gefällt mir!*uiii*

naja sonst is eigentlich cool. mag die ganzen eigenbausachen, die hat dann ned jeder.^^

nur 888 wegmachen, des is scho voll die kommerzgabel Tongue

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer wieder Reifen plattt Vanessa2085 3 83,131 2020-02-28, 14:56
Letzter Beitrag: henley.trai
  Man darf in Vorarlberg wieder hoffen das es wieder was Legales gibt! mystic83 6 4,210 2012-10-15, 20:17
Letzter Beitrag: Hilli
  Und wieder ein Interessierter! :-) Allgäuer_87 84 19,905 2012-07-20, 08:12
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Gib es heuer wieder ne Gravity Card? huidiwui 10 5,644 2011-04-02, 21:37
Letzter Beitrag: noox
  gmünd wieder aufgewacht woidviatler 2 1,648 2008-09-09, 14:35
Letzter Beitrag: woidviatler
  Vouilloz arbeitet wieder mit BOS zusammen/neue DH Gabel angekündigt Sethimus 26 9,417 2008-05-07, 18:31
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Wieder mal ein feines Onlinemag und Video Cru Jones 11 2,634 2007-10-23, 17:46
Letzter Beitrag: klamsi
  Was ist mein Radl noch wert / Devil Viper FR EllisCooper 16 4,134 2006-09-08, 20:53
Letzter Beitrag: EllisCooper
  nach 3 jahre habe i es wieder mal geschafft vorarlberger 30 7,235 2006-08-16, 16:34
Letzter Beitrag: vorarlberger
  Nach 4 Jahren wieder ein neues Baby: V10 unter 17kg mankra 143 26,276 2006-06-28, 17:46
Letzter Beitrag: Shenyang

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste