Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da Rooky hat wieder a Radl
wirklich schöbner rahmen(des rad sowieso), auf jeden fall mal was anderes!!!
[Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif]

nur der hintere reifen passt optisch nicht zum rest, aba shit happens [Bild: wink.gif]
Also ich werd mal Stellung nehmen [Bild: wink.gif]
Mich wunderts ja, daß alles mögliche bemängelt wird aber nicht, daß vorne so eine Schlauchwulst hängt weil die Gustl so lange Leitungen hat [Bild: tongue.gif]
Der Sattel is so Pi mal Daumen eingestellt, festgezogen und so gelassen, da war die stütze nedmal im Radl als i des gemacht hab [Bild: wink.gif]
Für Vorne hab i eh scho lang an C16 aber für manche Strecken is der C32 einfach ziemlich geil (meiner Meinung nach) und überhaupt hab i jetz dermaßen viel Reifen, daß da sowiso permanent a anderer drauf sein wird [Bild: smile.gif]
Die Bickal von der Gabel kommen a runter, da kommt ein eigener Chromaufkleber drauf (guad wenn ma wen mit am Schneidplotter kennt [Bild: laugh.gif] ).
Das is noch keine endgültige Version aber ihr wolltets ja unbedingt jetz scho a Foto [Bild: wink.gif]

@ Mafa: ich hab nur a Personenwaage da aber ich würd sagen du hast gewonnen, ich würd damit nämlich auf satte 19,9 kg kommen [Bild: icon_eek.gif]
Kann ma des fast ned vorstellen weil so schwer fühlt sichs ned an aber definitiv schwerer als dein Freerider [Bild: icon_twisted.gif]
sag nocheinmal freerider zu meinem und du schuldest mir noch viel mehr bier damit ich wieder mit dir red [Bild: icon_twisted.gif]
ich versteh' nicht, warum mir das Radl eigentlich nicht so gut gefällt. Liegt's am abartigen Sitzwinkel (Wozu???)? Oder daran, dass die Front ,optisch gesehen, extrem hoch liegt.
Mich erinnert das Radl sehr an die Extremfreerider der 90er Jahre.

Andere Photos, bitte!
meiner Meinung nach sehen Canfields auf Fotos nie besonders vorteilhaft aus und wenn man davor steht kommt der Aha-Effekt. Mir gings zumindest so mit dem vom Martin und mein Radl is von Haus aus des schenste, eh klar [Bild: grin.gif]
oida, das ist aber gscheit schirch [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

aber solangs geil funktioniert [Bild: mryellow.gif]
und das muß i ma jetz von jemand mit am Demo 8 sagen lassen [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: grin.gif]
also es shcaut in echt wirkli besser aus als am foto, von schon aber immer noch welten entfernt...a feines radl, auch wenns ned meinen geschmack trifft [Bild: wink.gif]
das hast jetzt davon [Bild: smile.gif]
zuerst jammern alle weilst nix postets
dann machst dir die mühe es zu foten
und dann gfallts keinem sorecht
ein witz [Bild: smile.gif]
Feines Radl.
Kenn ja den Martin sein und es gefällt mir sehr gut.
In blau würds mir auch sehr gut gefallen, aber leider machen die Canfield Brüder nur eine Größe von dem Rahmen und die ist mir zu lang.
ich glaub eigentlich, daß das nix mit Geschmack zu tun hat.
Is halt nur ungewohnt weil jeder etwas in der Art eines M1 erwartet. Man lehnt prinzipiell alles ab, was nicht seinen Sehgewohnheiten entspricht.
Unser Forumspsychologe mit dem schirchen Balfa [Bild: icon_twisted.gif] gibt mir da sicher Recht [Bild: wink.gif]
mein radl is vui schena! [Bild: wink.gif] [Bild: mrred.gif]

aus irgendnem grund sehen die rahmen auf bildern immer hoch und gedrungen aus.
Ja, das liegt sicher am Sitzdom, der wie der Eifelturm aus dem Rahmen wächst.

Stelle mir im Übrigen die Frage, wozu's einen derart flachen Sitzwinkel bracht...
Zitat: wozu's einen derart flachen Sitzwinkel bracht...

Es gibt nur eine Rahmengröße [Bild: grin.gif]
Ist wirklich ein saufeines Radl, RESPECT!! [Bild: icon_cool.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer wieder Reifen plattt Vanessa2085 3 83,125 2020-02-28, 14:56
Letzter Beitrag: henley.trai
  Man darf in Vorarlberg wieder hoffen das es wieder was Legales gibt! mystic83 6 4,207 2012-10-15, 20:17
Letzter Beitrag: Hilli
  Und wieder ein Interessierter! :-) Allgäuer_87 84 19,890 2012-07-20, 08:12
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Gib es heuer wieder ne Gravity Card? huidiwui 10 5,640 2011-04-02, 21:37
Letzter Beitrag: noox
  gmünd wieder aufgewacht woidviatler 2 1,647 2008-09-09, 14:35
Letzter Beitrag: woidviatler
  Vouilloz arbeitet wieder mit BOS zusammen/neue DH Gabel angekündigt Sethimus 26 9,407 2008-05-07, 18:31
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Wieder mal ein feines Onlinemag und Video Cru Jones 11 2,630 2007-10-23, 17:46
Letzter Beitrag: klamsi
  Was ist mein Radl noch wert / Devil Viper FR EllisCooper 16 4,123 2006-09-08, 20:53
Letzter Beitrag: EllisCooper
  nach 3 jahre habe i es wieder mal geschafft vorarlberger 30 7,223 2006-08-16, 16:34
Letzter Beitrag: vorarlberger
  Nach 4 Jahren wieder ein neues Baby: V10 unter 17kg mankra 143 26,243 2006-06-28, 17:46
Letzter Beitrag: Shenyang

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste