Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von dem Teil?
des Radl hat wenigstens mal richtig style!! Allein weil a Nicolai is... Smile Fast so stylisch wie meins, aber nur fast [Bild: wink.gif]

[Bild: cool.gif] If you think brake is funny buy Grimeca and save your money [Bild: cool.gif]
wenn die boxxer race tatsächlich ca 1000€ oder weniger kostet wär das echt ne interessante alternative.

sau geil patrick

mit dem müssen ma mal zu theater fahren und die Treppen
droppen.
P.S. GELD SAU

Tommy bist der Thommy von der Ickstatt?

der von ickstatt
freund von artur

der bin i

www.rockshox.com , da gibt es Bilder von den neuen Boxxer Gabeln ! Schade das es die Gabel nicht wahlweise in electric red mehr gibt Sad ...würde besser an mein Tomac passen !!!

Kauf dir halt ne Monster T.? Jetzt hast du doch die Manitou X-Vert Carbon drinnen, oder? Ich mein vom Gewicht wäre es halt ein Unterschied, aber sonst ist alles besser!

FOREVER DOWNHILL
@ Cheetah Monster T find ich von der Funtion ziemlich ähnlich wie die Manitou X-Vert Carbon.Beide sehen auch geil aus. Nur die Monster T ist halt mehr als einen Kilo schwerer. Eine Dorado von Manitou wäre auch geil, ist mir aber zu teuer wenn ich den Normalen Preis von € 1800 zahlen muß.Viel bleibt ja nicht mehr übrig...oder?

Ja aber ich kenn ein Paar Leute die eine Upside-Down-Gabel haben und die schimpfen alle über die Steifigkeit! Es gibt keine steifere Gabel auf dem Weltmarkt wie eine Monster T. bzw. Risse. Vom Gewicht ist es halt ungewohnt mit 4kg zu fahren, aber da gewöhnt man sich schnell dran! Mein Kumpel der ja auch des Tomac hat (Viergelenker), fährt ja auch die Manitou, von ihm hab ich ja auch die Monster T.! Er sagt auch, dass die Monster T. eine super geniale Gabel ist! Aber naja, es ist halt Geschmacksache

FOREVER DOWNHILL
Ich denke nicht dass die mOnster Steifer ist als die Boxxer oder die X-Vert Carbon!

Also ich hab es nur von vielen Leuten gehört, die auch schon andere Gabeln hatten und die sagten alle das die Monster T. eine sausteife Monstergabel ist! Schon alleine beim Tauchrohrvergleich (Monster T. - Boxxer). 5cm gegen 3,5cm! Also ich fahr jetzt die Monster T. auch schon eine Zeitlang und habe absolut keine Probleme! Wie gesagt, ich hab es von einigen Leuten gehört, selber bin ich bisher nur mal schnell ne X-Vert Carbon gefahren.

FOREVER DOWNHILL
Monster is sicher steif - keine Frage!
Aber die BoXXer oder X-Vert is sicher um nix weniger Steif und besser funktionieren tun die auch noch!

Die Monster ist sicher um einiges steifer, schon allein wegen den von cheetah angesprochenen Standrohrdurchmessern. Du kannst es glauben oder nicht, es ist aber so!

www.cromit.com Best in Austrian Emorock!

Can't get enough of this wonderfull Duff!

Einer der zu mir hält "juhu".

FOREVER DOWNHILL
Glaub i net [Bild: wink.gif]!
Die BoXXer fühlt sich steifer an und lässt sich präziser steuern - letzteres hängt aber vielleicht auch mit dem Gewicht zusammen.
Schluss!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YT Tues 2.0 DH LTD. WC 2013 Was haltet ihr davon? Hilli 412 143,093 2013-07-02, 08:05
Letzter Beitrag: koller75
  KTM Aphex und KTM Ratchet 2013 was haltet ihr davon? burner187 4 5,206 2013-02-08, 00:03
Letzter Beitrag: Glenmor
  Was haltet ihr von diesem Bike? maximal 0 1,398 2012-10-31, 20:08
Letzter Beitrag: maximal
  Was haltet ihr von diesem Downhill Bike? maximal 0 811 2012-10-31, 19:17
Letzter Beitrag: maximal
  650B Laufräder was haltet ihr von dem neuen trend? mystic83 43 15,239 2012-08-24, 17:28
Letzter Beitrag: BATMAN
  Was haltet Ihr vom Solid M9 2012? gromhittinga 22 7,481 2012-08-06, 23:35
Letzter Beitrag: Loki87
  YT Tues: was haltet ihr davon? Glenmor 27 21,074 2012-06-19, 10:11
Letzter Beitrag: cliomare
  Was haltet ihr von diesem Bike? Wichtig!!! New 0 840 2012-06-16, 11:40
Letzter Beitrag: New
  Was haltet ihr von diesem DH Bike? Flo92 10 2,228 2012-06-14, 17:14
Letzter Beitrag: Flo92
  Was haltet ihr von einem Canyon Torque? Flo92 6 9,257 2012-06-14, 11:01
Letzter Beitrag: DocPolo

Gehe zu: