Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parschlug Tulzer Downhill
jo denk schon! ^^
ja des kann man machen aber solltest halt schon rechtzeitig vor trainings beginn da sein [Bild: laugh.gif]
genau BIg hit DH
Meldet Euch schon vorher an, damit die Veranstalter ungefähr wissen, wieviele Leute kommen werden.

Falls dann doch nicht kommen könnt, ist das auch kein Beinbruch.
so wies derzeit aussieht findet parschlug ohne mich statt...kann keinen schritt mehr gehen, knöchel und mittelfuss sind kugelförmig angschwollen und hab wenig hoffnung dass des innerhalb eines tages wieder so wird dass ich fahren kann...schade ;( war heut dort und die strecke is einfach supercool ! falls ich irgendwie die kupplung treten kann werd ich aber zum zuschaun rauskommen !!
wos host den gmocht???? [Bild: frown.gif] und des so kurz davor....
nix bsonderes...radl scheint wohl zu weich abgestimmt zu sein für dicke gaps [Bild: wink.gif] hab beim landen durchgschlagen und dann ging das pedal nach unten und mei fuss ungebremst in den boden (und hat a fussballgrosses loch in der landung hinterlassen)..tat erst garned arg weh..shuttle fahren ging auch ...aber am heimweg beim tanken konnt ich kaum noch die kupplung treten..laut röntgen is wie immer alles heil, gottseidank, hoff mal die schmerzn hauen bald ab...lauf grad mit omas krücken und 2 schmerztabletten intus rum ...

werd alles versuchn um vielleicht doch fahren zu können, aber nur wenns sinn macht !
Wie is der neue Gap?
tjoa...eher dropmässig...mein pech war dass noch nicht alles ausgräumt war und die landung total weich und voller teils grosser steine...erster sprung klappte eh normal..weiss auch ned warum des beim 2ten mal so unsanft war...am renntag is des sicher besser hergrichtet von den fleissigen parschluagern und sollte kein problem sein...muss jeder selber wissen ob er springt oder rundherum fährt...
Danke! und von den Dimensionen?
phu im schätzen bin i schlecht..i denk höhenunterschied bis zur landung sind ca. 2meter und weit viell. 4-5 meter....keine ahnung..vielleicht weiss da flo das genauer oder hat sogar des video scho bereit...
Zitat: laut röntgen is wie immer alles heil, gottseidank, hoff mal die schmerzn hauen bald ab...lauf grad mit omas krücken und 2 schmerztabletten intus rum ...

Pfeif auf das!
geh zu einem anderen Arzt. einen sport arzt, falls notwendig auch mit privat praxis.
ich geh jetzta uf die 20 zu und kann keinen tennisball mehr werfen wegen meiner schulter, keinen 360 auch nur annähernd andrehen (egal ob bike oder snowboard oder sonstiges) wegen meiner wirbelsäule und das alles nur weil 99,9% aller Ärzte Pfeifen sind.

Sorry das wollt ich jetzt loswerden.
Danke
ja pethem da hast defntiv recht...wird eh zeit..der kann sich dann auch gleich meine beiden schultern ansehen...beweg mich wie a 100jähriger...sowas schiebt man halt immer gerne auf obwohl mit der gesundheit nicht zu spassen is
Privatärzte san meistens besser oder geben sich mehr mühe. Meiner Erfahrung nach zumindest. Aber wennst eh so oft trinkst dreht sich da 360 scho vo allan [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,132 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,918 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,760 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,871 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,470 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,810 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,719 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,005 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,684 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,027 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste