Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parschlug Tulzer Downhill
@ pedda ja ich kenns von mir ja auch. und was hab ich jetzt davon? ich muss a ganze therapie anfangen, und das obwohl ich wirklich nicht einer von den draufgängern am radln bin [Bild: tongue.gif]

@ wohli:
ganze piruette hab selbst ich noch nicht zammbracht [Bild: grin.gif]
und wenns einen dreht wenn man bsoffen ist gibts 3 optionen:
1)hinlegen, wasser trinken, beine vom bett runter.
2) kotzen
3) weitersaufen (am effektivsten) [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat: muss jeder selber wissen ob er springt oder rundherum fährt.

ohne das teil gesehen zu haben:
ich fahr herum [Bild: tongue.gif]
es war gestern eh a heftige diskussion zwischen flo und werner? glaub i haßt a. ob ma jetzt des gap beim rennen dazunehmen soll oder nicht, aber da es eh an chickenway gibt, bin i ma ziemlich sicher dass es gesprungen wird. landung is mittlerweile ziemlich ok, nachdem da flo daran gearbeitet hat. macht echt spaß!! die ganze strecke is echt lustig und schnell!!!gratulation an flo und co!
Wo an welcher Stelle is der Gap eigentlich dazugekommen?
ganz weit oben, nach der geraden auf der wiesenkante!
ich komm raus, nehms radl mit und werd probieren ob fahren geht..waun ned dann schrei ich den stiffler zum sieg [Bild: wink.gif]
jawoi! so gheat si des!! i wünsch da gute besserung und schmier nu gscheid voltaren drauf und eis und so!!!
und dann schrei i di zum funclass sieg! [Bild: wink.gif]
is der schwer zum springen?? [Bild: confused.gif]
na, net wirklich. die anfahrt is halt net ganz eben und du musst aufpassen dassd net zu schnell hinkommst
und wie weit isser jetzt? letztes woe hams von 8m gredt. stimmt anscheinend net wirkli oder?
thx + bis morgen!
rynee
blöde frage:

werden die läufe jetzt eigentlich wieder zusammengezählt oder 1.lauf für austriacup punkte und 2.lauf finale ?
glaub keine Blöde Frage,weil so richtig schlau bin i a no nit worn, oba wenn nur éin offizieller renntag ist gibts normal keinen austriacup.
Zitat: Privatärzte san meistens besser oder geben sich mehr mühe. Meiner Erfahrung nach zumindest

Weil die Bezahlung stimmt.....

cy morgen

Zitat: und wie weit isser jetzt? letztes woe hams von 8m gredt. stimmt anscheinend net wirkli oder?

der obere hat vielleicht 4 meter, aber scho über 2m höhe.
der unter vor dem ziel is scho ordentlich länger, wird scho 8m oder so haben

war heut fahren, sehr sehr lustig!!!
den oberen gap bin ich noch nicht gesprungen, dafür endlich den roadgap unten [Bild: grin.gif]
is da obere oder untere schwerer???? [Bild: confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,123 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,918 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,759 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,871 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,469 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,810 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,719 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,005 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,683 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,026 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste