Griaß euch ,von den gestürzten die ins Krankenhaus gebracht wurden ist nur der Voiti und der
![[Bild: icon_question.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_question.gif)
(sorry falt ma jetzt net ein) im Spital geblieben alle anderen durften wieder nachause (Petsch und Co.) .
Der Voiti ist nur mehr zur beobachtung bis morgen drinnen und der andere hat einen Schlüsselbeinbruch und abschürfungen.
Hab alle besucht und da drinnen schaut es aus als ob das REnnen im Spital stattgefunden hätte so viele verletzte fahrer sind dort rumgelaufen : - !
Gott sei dank ist nichts schwereres passiert den bei manchen stürzen hatts net wirklich gut ausgesehen .
Wenns den Petsch mal abtransportieren müssen heißt das schon was da wird einen mulmig in der Magengegend .
Bilder gibts leider nicht so viele diesmal da ich heute mehr mit Erstversorgung zu tun hatte als mit fotografieren .
Der Rennabruch erfolgte in Absprache mit den Fahrern und dem Veranstalter da es im oberen Streckenteil sehr windig wurde und ein Gewitter im anmarsch war .
Nach den vielen Ausfällen gab es auch nicht mehr viele die noch fahren wollten .
Ist wirklich dumm gelaufen heute aber schuld hat da wirklich niemanden leider gibt es auch solche Tage und es bleibt zu hoffen das es im nächsten Jahr wieder ein Rennen gibt in Parschlug den es wäre sehr schade wenn wegen des heutigen Pechs die motovation fehlt.
Das Ergebniss des ersten Laufes wurde übrigents annuliert und das Preisgeld wird Wolfi Illek gespendet .
Ich denke so hat wenigstens das noch Sinn ergeben abzubrechen.
Auch wenn es schwer ist und ihr euch sicher alle auf dieses Rennen gefreut habt und auch für den Start gezahlt habt ,versteht Bitte das es sich hier um höhere Gewalt gehandelt hat und da kann niemand was dafür und man sollte froh sein das man nicht unter den verletzten war und es hinnehmen .
![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)
Ich denke aber ihr seit selbst so vernünftig das ihr das einseht.