Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ach ich könnt mir schon wieder in den a.... beißen
da is man mal ned da und schaut ned in ebay und was passiert.
scheiße.
für den preis hätt ichs auch genommen- hätt ich aufn sommerurlaub verzichten müssen aber ich glaub des wärs mir wert gewesen. VERDAMMT. ich hab grad voll den hals

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5201717296&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

echt. so ein dreck. weil die freundin meint komm gehn wir n bissel raus. scheiße das hab ich jetzt davon. wird glaub ich zeit wieder solo zu werden. man dann passiert sowas wenigstens ned. [Bild: icon_evil.gif]
für alle die denken. was macht der um eine 02er big hit so ein geschiss. ich verbinde mit dem bike sehr viel. genau dieses modell hab ich mal besessen nur andre parts dran. was ich damit schon erlebt hab etc und ich bereus ja heut noch das ichs verkauft hab.
so gehts mit mit meinem auch drum kann/will ichs auch nimma her geben noch dafür krieg i eh nur mehr an dreck dafür da zahlt sa sie nit amal mehr aus!
Es ist nur ein Radl
Echt krass. [Bild: icon_eek.gif]
richtiges schnäppchen.habs auch beobachtet ,abert noch net gesehen,jetzt ja.richtig krass.richtig billig.
das ist ebay.
ich kann dir genau das gleiche vermitteln !
auch um die 900 EuroS? das wäre ja was !
eben. um 820 euro bekommst so a radl ned.
und es is ned nur a radl. es is a teil meines lebens gewesen.
um den preis?? i bestell gleich eins!! [Bild: grin.gif]
bin auch dabei.also ich nehm dann 2.für nen kollege noch.und meine schwester.also ich nehm dann 4stk ,bitte.
man es ist nur etwas alu zu nen paar formen zusammengschweißt

hat überhaupt nix damit zutun obs gut war oder ob ma damit viel durchgemacht hat
meine güte

am besten du verkaufst alles was du nicht unbedingt brauchst und kaufst dir eins
am besten leg es mit in bett [Bild: icon_confused.gif]
oh mann ^^

is ja nur ein biggie, will ja eh keiner sowas =)

hässlich zu dem auch noch ^^

naja wirst es shcon überleben....

ride on

NAt
ja wenn man kein geschmack hat mags hässlich sein. und bevor man sinnlos was zuspamt mit texten die keinen menschen interessiern wär ich lieber still.
ich sags nochmal für die schnelldenker und nichtlesekönner.
ich verbinde mit dem bike einiges. nicht nur feine ausfahrten. auch nächtelang in der werkstatt mit kumpels am schrauben. NWD gucken und biersaufen.
aber is wurscht. wer sowas noch ned erlebt hat kann das auch ned nachvollziehn. außerdem will ich ja auch nur den rahmen. der rest war ja eh anders bei meinem.
wer mich kennt weis das ich kein bike von derstange will. zumindest von der ausstattung her.das die rahmen 100er fach rumfahren is klar. aber solang meins ausm rahmen fällt. optisch oder durch anbauteile isses was besonderes. und das ding um 800 eier. ich packs ned.
naja was solls.
steck ihc die 800 eier halt ins auto. hm mal überlegen .das gibt ne neue endstufe und n neuen subbi. [Bild: icon_mrgreen.gif]
Oder du behältst die 800 Euro und behältst Ebay bzw. den Marktplatz im Auge. Das war mit Sicherheit nicht das letzte 2002er Big Hit, das da verkauft wurde.

Denn stell dir vor, du kaufst dir ne neue Endstufe/Sub und 2 Tage später findest du bei Ebay ein super erhaltenes 2002er Big Hit für 800€...

Dann ist das Gejammer groß. [Bild: icon_wink.gif]
hehe größer als jetzt kann das gejammer ned sein. vorallem geil hab heut die zusage fürn aushilfsjob bekommen. 3 wochen schaffen richtig hart und dafür 800 flocken kassiern. hammer. jeweils 400 euro basis. sprich keine steuern [Bild: icon_mrgreen.gif] dann kommt hoffentlich wieder ein biggy

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer wieder Reifen plattt Vanessa2085 3 83,123 2020-02-28, 14:56
Letzter Beitrag: henley.trai
  Man darf in Vorarlberg wieder hoffen das es wieder was Legales gibt! mystic83 6 4,206 2012-10-15, 20:17
Letzter Beitrag: Hilli
  Und wieder ein Interessierter! :-) Allgäuer_87 84 19,880 2012-07-20, 08:12
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Was wir alle schon "wussten" Stev0 0 1,490 2011-09-03, 17:42
Letzter Beitrag: Stev0
  Gib es heuer wieder ne Gravity Card? huidiwui 10 5,634 2011-04-02, 21:37
Letzter Beitrag: noox
  gmünd wieder aufgewacht woidviatler 2 1,644 2008-09-09, 14:35
Letzter Beitrag: woidviatler
  Freeride Film: Ridin the Alps by Werner Schön Andi Brewi 20 9,173 2008-05-24, 20:51
Letzter Beitrag: lister_yu
  Vouilloz arbeitet wieder mit BOS zusammen/neue DH Gabel angekündigt Sethimus 26 9,396 2008-05-07, 18:31
Letzter Beitrag: Cru Jones
  diese bmxer sind schon verrückte menschen.... Doms 30 6,822 2008-04-23, 22:25
Letzter Beitrag: unterstinkenbrunn-rules
  Wieder mal ein feines Onlinemag und Video Cru Jones 11 2,627 2007-10-23, 17:46
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste