Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Illek Wolfi, schwer gestürzt!
Auch meine Motivation soll dir nicht erspart bleiben [Bild: wink.gif]

Weiter so du schaffst des [Bild: icon_exclaim.gif]

timo
Zitieren
Es ist immer gut solche supa neuigkeiten zu hören [Bild: icon_biggrin.gif]
Weiter so [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Zitieren
hallo wolfi, schön derartige news zu hören...
keep on fighting, des wird ALLES wieder!
also dann bis bald mal...auf a bier bei nem rennen oder sunst bei dir...da rü is jo jetzt a valetzt do werma uns dann scho moi zamsitzn:-)
Zitieren
ich freu mich auch sowas zu hören [Bild: icon_exclaim.gif]

hoffentlich gehts weiter so bergauf und es werden bald neue fortschritte gemacht [Bild: smile.gif]
Zitieren
Hi!
Gute Besserung. Gib nicht auf, auch wenn es sehr lange dauern wird.

Bis dann
Christian
Zitieren
Sagts mal was haltets ihr von der Idee das wir (Downhill-boarder und Downhill Fahrer) uns generell für Leute mit derartigen Verletzungen einsetzen?

Dank Leute wie dem Tom und dem Hannes ist ja einiges Zustande gekommen, und wenn so dem Wolfi ausreichend geholfen werden konnte und noch immer geholfen wird, dann könnten wir das theoretisch auch für andere Leute erreichen die ein ähnliches Schicksal erleiden mussten.

Was haltet ihr davon?

Und obendrein, neben der guten Tat, würde das vielleicht unser Image als Rowdys und rücksichtlose Menschen vielleicht etwas verbessern [Bild: wink.gif]
Zitieren
Prinzipiell eine gute Idee und auch so änlich von uns beabsichtigt !
Problem bei der Sache ist das jeder dabei sein will und dafür ist aber keiner die Arbeit die dahinter steckt machen will (wie halt immer) !! [Bild: icon_rolleyes.gif]
Was die realisierung von Care4friends angeht so ist der Nooxi lobend zu erwähnen das war es aber leider schon .
2 Monate arbeit und Streß blieben im Endeffekt an zwei Leuten hängen und wenn ich nicht wüsste das es um Wolfi geht hätte ich es mir nicht angetan .
Tjo das ist die Kehrseite der Geschichte ! [Bild: icon_wink.gif]
Zitieren
Um die etwas verzwickte Frage zu stellen:
konnte bis jetzt dem wolfi wirklich geholfen werden? (das soll jetzt bitte keiner falsch verstehen, ich hab dem wolfi auch gern geholfen wie ich konnte)
also so das man sagen könnte bei dem aufwand zahlt sichs aus?
Denn ich hab mim Roberto drüber geredet und der hat gesagt es kostet alles ein schweine geld was auf so eine person zukommt. in erster linie die technische einrichtung in der wohnung.

Man könnte ja zb ein weiteres Konto eröffnen, auf die downhill rangers t shirt die spendenkontonummer draufdrucken usw.
Kleine dinge halt am anfang, um anderen Leuten zu helfen.
denn ein bisschen was tun, ist immer noch besser als gar nichts tun [Bild: wink.gif]
Zitieren
Zitat: Problem bei der Sache ist das jeder dabei sein will und dafür ist aber keiner die Arbeit die dahinter steckt machen will
ich würd sehr sehr gern helfen,wenn ich kann,ihr müsst mir bloß sagen wie!


Zitieren
dein Vorschlag ist natürlich lobenswert. Aber da müssten schon ein paar Leute wirklich von ihrer Sache überzeugt sein und sich 100% dafür einsetzen. Sowas ist keine Nebenbei-Geschichte.

Das mit der Webseite ist bei mir leicht gegangen, weil ich das halt (halbwegs) kann und weil's (wie da Tom schon gesagt hat) für'n Wolfi - also einen von - uns ist. Außerdem ist sie "wiederverwendbar". D.h. wir könnten z.B. in einem Jahr wieder eine ähnliche Aktion starten. Zu oft dürfen wir das nicht machen, weil soviel kaufen die Leute dann auch nicht. Außerdem sollte man wirklich schauen, dass man attraktive Preise organisiert. Vielleicht auch mal versuchsweise doch etwas versteigern - obwohl uns einige davon abgeraten haben und das leicht in die Hose gehen könnte. Der Losverkauf ist die sicherere Variante.

Beim Loskauf für'n Wolfi werden 2000 Euro ziemlich sicher zusammenkommen. 2500 wären schön. Ursprünglich hätte ich mir 3000 gewünscht. Das ist zwar schon eine nette Summe. Aber Wohnungsumbauten, Geräte, Therapien, etc. kosten halt extrem viel!

Und ich weiß nicht, ob das dann möglich ist, sovie aufzutreiben, dass man mehreren helfen kann.
Zitieren
i find die idee eigentlcih a guad nur glaub i hoid das die arbeit dann imma an die selben hänga bleiben wird und des is heut a ned so angenehm für die jenigen [Bild: icon_neutral.gif]

aba es war natürlich genail wann ma sowas zustande brachtat weil hilfe schadet nie [Bild: icon_exclaim.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
Zitieren
Alles Gute dem Wolfi und viel Spaß mit den Parschluggeld.
Wäre toll gewesen, wenn dort ein kleiner Stand mit einer Spendenkiste gewesen wäre, hab keine gesehen. Da hätt ich sicher was fallen lassen.
Zitieren
Hallo Wolfgang,
Alles Gute aus Kanada vom ganzen Sugoi Team!! Nicht aufgeben!
Daniel & Claudia und das ganze Team
Zitieren
Ein Sponsor der zu seinen Fahrer steht auch wenn sie nicht mehr aktiv sind [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Thumbs Up [Bild: icon_exclaim.gif]!! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Zitieren
hab heute in wolfi erstmals gesehen und war echt beeindruckt wie a umananda grollt is [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_eek.gif]

hoff wirklich er macht weiter so und wünsch erm nua moi eus guate [Bild: icon_exclaim.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt? mankra 365 132,608 2011-06-07, 16:48
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Illek Wolfi - PURZELTAG Roberto 9 5,135 2008-04-05, 11:28
Letzter Beitrag: noox
  Tara Llanes schwer verletzt worship_mud 5 3,154 2007-09-10, 21:01
Letzter Beitrag: Astarot
  freiler wolfgang gestürzt wolfgang 15 6,724 2007-08-20, 16:37
Letzter Beitrag: Eisbär
  Markus Klausmann schwer gestürtzt Cove Rider 11 3,466 2006-05-27, 12:00
Letzter Beitrag: Saber Rider
  care4friends.org - Verlosung für Wolfgang Illek noox 42 6,608 2005-08-22, 14:12
Letzter Beitrag: entropie
  Wolfi Illek Spendenkonto Tom 12 4,020 2005-03-23, 17:03
Letzter Beitrag: Tom
  ich bin hin und weg und schwer begeistert! Chris 15 3,093 2003-08-08, 21:32
Letzter Beitrag: babi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste