Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der koch war in hinterglemm und der cedric auch
sers mädels!

na da habts was versäumt in hinterglemm die letzten 2 tage [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
1. ihr hättets mich beim fahren bewundern können [Bild: icon_lol.gif]
2. schneefall
3. regen und schlamm
und last but not least war auch der cedric, der kyle, der hannah, team gt, die engländer party.... draussen
ja ihr lest richtig, der koch rockt mit dem gracia den reiterkogel runter. naja der gracia rockt, der koch eiert mehr runter ist aber wurscht denn einmal mit den buam zu fahren ist trotzdem ein wahnsinn.

cedric war stoked als ich mit meiner karre vorfuhr und ground zero lief(danke schnur), und das jemand mit so fetten reifen bei so einem schlamm überhaupt runterkommt [Bild: blush.gif]

ja das neue gemini hatte er dabei fuhr aber mit dem alten. er fährt eine gustl mit louise hebeln. beschwerte sich aber das sie nicht funkt(keine power [Bild: icon_lol.gif]). 888 prototypen, fsa carbon lenker und auf dem einen auch carbonkurbeln, reifen maxxis swampthing 2,2 oder so und mit dem neuen Marzocchi dämpfer.
im 4xer war der neue dämpfer von fox verbaut und ja er schaut gut aus.
gareth dyers freerider schaut auch ganz nett aus: rotwild freeride prototyp mit 66er 06.

war ein super erlebnis die letzten 2 tage, habts einiges versäumt. ich hab das board aber würdevoll vertreten und einen guten eindruck hinterlassen bei den buamSmile [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

drops für den slopestyle sind wirklich krass, der hohe hat offizille 28feet also keine 13m. der gareth meint dazu nur: it doesn`t matter what you build, there is always one guy who makes it, they are crazy!!!

fotos dauern noch, da ich nur eine einwegkamera mithatte [Bild: frown.gif]

greeeetz roland

der koch

@ strecke neu: flüssiger als letztes jahr, northshores bei regen unfahrbar(kein hasengitter, rillen oder ähnliches am holz)kreuzungspunkte saugefährlich [Bild: icon_confused.gif] landungen bei den drops [Bild: icon_cry.gif] teilweise fehlanzeige. gute fahrer werden ihren spaß haben mittelmäßige werden frustriert das handtuch werfen [Bild: frown.gif]
alles in allem aber eine gute entwicklung, nur bei regen [Bild: icon_confused.gif] halt nicht ideal, aber ihr seit auf dem richtigen weg.
Zitat: er fährt eine gustl mit louise hebeln. beschwerte sich aber das sie nicht funkt(keine power )

sagt magura selber dass die bremse dann schwächer wird.
der wird schon wissen was er tut [Bild: grin.gif] nur bei den bedingungen(regen, schnee, schlamm) ist sie einafch nicht mehr gegangen. glaub mir das was der am rad hat funkt auch zu 100% und ist keine bastelei [Bild: icon_exclaim.gif]
emm 888 prototyp ?

das is wohl eher ne travis, hat ja manitou als sponsor...

in willingen ist er auhc die travis gefahren

ride on

Nat

falsch,er fährt für marzocchi [Bild: icon_exclaim.gif]
jajaja der fährt heuer mz wie wohl schon jeder ausser dir weiß [Bild: icon_twisted.gif]
hab in den teambus reingschaut und kein einziges manitou drumm gesehen. vielleicht hatte ich auch zuviel schlamm in meinen augen und konnte nicht mehr klar sehen.

nicht bös sein [Bild: smile.gif]

gemini neu 9" fw, steht kurz vor serienreife nur die bremsmomentabstützung paßt noch nicht ganz. sagt jedenfalls sein mechaniker. [Bild: mrpurple.gif]
jojo, der cedric is unser neuer gott [Bild: crazy.gif]

übersetzungsverhältnis is bei louise hebeln anders als bei gustav hebeln, deshalb wird die bremskraft geringer. ob man den unterschied bei ner gustav merkt oder nicht bleibt allerdings ne andre sache.
deiner vielleicht [Bild: grin.gif]

mein gott ist und bleibt der bender [Bild: icon_twisted.gif]und der tyler ist mein jesus [Bild: icon_lol.gif]

soviel zum thema religion [Bild: icon_twisted.gif]
oh man sry für den post =(

bin jetzt richtig enttäuscht [Bild: crazy.gif]

weiss wer warum er umgestitegen is und nicht mehr bei manitou fährt ?

was hat er für nene protoyp von 888 gehabt ?

ride on

Nat
1.) Kohle
2.) Kohle
3.) Kohle
4. - 2224.) Kohle
2225.) Weil Mz besser is [Bild: icon_exclaim.gif]
[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
achso du denkst von manitou hat er keine kohle bekommen ?

pfui, ihc hasse MZ, is überhaupst ned ebsser, bist schon mal die traveis gefahren ?

ride on

Nat
sah relativ normal aus, bis auf sticker und das finish des castings.
die 66 vom gareth sah arg aus. niedriger und total arges design. so tigermuster in pink [Bild: icon_cry.gif]
Whoa das würd ich auch mal gern...mit den pros fahren gehn...ich beneide dich darum [Bild: icon_eek.gif]
Naja keine sicher net das kann ich dir versichern !! [Bild: icon_mrgreen.gif]
Aber
Manitou = viel Kohle
MZ = sehr viel Kohle

Ergo = Cedric fährt jetzt MZ [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
fahren ist gut gesagt, bis zur ersten kurve kommst mit und dann ist er weg [Bild: frown.gif]
ist aber irre zu sehen mit welchem speed die fahren, trotz übelsten bedingungen.
und er ist ein total netter bursche überhaupt nicht arrogant, total nett wie eigentlich alle aus seinem team die mitwaren. hab lange mit seinem mechaniker gesprochen und durfte auch alles fotographieren, ohne probleme.

und übrigens der rahmen den er fuhr der war wirklich klein, schätze s, fahre selber einen m und seiner war um einiges kleiner.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jup auch NEU hier BloodSport 11 2,559 2013-02-26, 14:16
Letzter Beitrag: faster
  Dann stell ich mich auch mal vor faster 0 1,151 2013-02-25, 21:57
Letzter Beitrag: faster
  Tach auch vom Bodensee Peppi 21 5,411 2012-06-10, 12:11
Letzter Beitrag: Lolipop..
  Cedric Gracia am Knie verletzt noox 1 1,944 2011-07-19, 15:04
Letzter Beitrag: soulknot
  DAKINE Freeride Festival Saalbach Hinterglemm LIVE!!! xtremity13 0 1,450 2010-07-07, 16:21
Letzter Beitrag: xtremity13
  neuigkeiten vom koch der koch 48 13,366 2007-10-31, 22:42
Letzter Beitrag: der koch
  scheinbar gibt es auch ärgere exoten in canada exkremento 85 23,816 2007-10-27, 12:39
Letzter Beitrag: DarkSecret
  videoclip: racer sind doch auch hucker :) .maraio. 11 2,718 2007-08-04, 02:37
Letzter Beitrag: blackforest
  Cedric Gracia unplugged Panza 44 7,439 2007-06-03, 21:26
Letzter Beitrag: Spank der XIII.
  Endlich auch mal Präsentationsfähig G-Beret 51 7,036 2006-04-08, 13:20
Letzter Beitrag: G-Beret

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste