Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der koch war in hinterglemm und der cedric auch
jaja das 2. wadl - ist nur a beule und der ischias ist auch mit einer spritzen repariert. oberarm ist nur blau, das vergeht dann eh von selber
krankenschein brauch ich auch noch glaub ich, bin ma aber net sicher [Bild: confused.gif]

dein bikender arbeiter [Bild: grin.gif]
Geile sache ich bin gespannt auf die fotos.
bei mir gings mit einer spritze nima. hat sich schon alles verhärtet, aber egal. gefahren wird am slopestyle sowieso.
aber das ärgste ist ja das mein chef auch schon ins board schaut [Bild: icon_lol.gif]

@dein boss: ich bin eh immer ganz brav gefahren, nix übertrieben, und immer ganz ganz ganz viel protektoren angehabt [Bild: grin.gif]

krankenschein gilt eh noch, so werd jetzt zum doc stadi um a spritzerl und a stromtherapie aufbrechen [Bild: icon_wink.gif]

dein hackler
ma, hos aba echt a masn ghobt dass die leit olle troffn host. werden wegn schladming do sei oda??
i werd vu 4 bis 11 september in saalbach forn. gfrei mi scho so oag drauf. wor nu nie dort.
mfg flo
saalbach ist jetzt wirklich eine reise wert [Bild: smile.gif]

gibts jetzt alles dort: dirts, northshores ohne ende, drops und die strecke selber ist total super beinander.

du wirst es nicht glauben bin aber auch die woche draussen [Bild: smile.gif]

die sind alle von willingen gekommen und haben einen zwischenstopp eingelegt auf dem weg nach schladming[Bild: grin.gif]
koch, wie sahen denn die 2 doubles aus die oben ca. bei streckenmitte, neben der strasse stehen (mit dem fetten anlieger danach)?? is da wer ghupft ?
Zitat: hab jetzt übrigens auch ein 2. wadl am linken bein und einen 2. bizeps rechts am oberarm. dafür war der sprung am corner kein bemmerl, genauso wie die landung . und mein wallride to face plant hatte auch style

sers koch.....
dei brezn wurde im letzten telefonat nicht erwähnt!!!! müssen wir beim nächsten run am monte kuh besprechen [Bild: icon_smile.gif] [Bild: icon_smile.gif] [Bild: icon_smile.gif]
sahen gut aus [Bild: smile.gif]ghupft ist dort niemand, selber hatte ich auch nicht gerade das ideale bike mit(monster saugt halt schon ziemlich in den gegenhang [Bild: icon_sad.gif])
cornerjump: super
wo die wiesensprünge gewesen sind standen die tables im schlamm [Bild: frown.gif]und nachgeshaped würdens vielleicht auch gehören.
drops: sind halt schon ein nervenkitzel, spring ich auf jemanden drauf oder spring ich in den nächsten baum [Bild: frown.gif] kreuzungs punkte sind halt schon saugefährlich.
northshores: bei bedingungen wie mo/di absolut unfahrbar und ich bin wirklich kein angsthase

ansonst ist die strecke in sehr gutem zustand und hat richtig flow [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

roland
ab jetzt wird jeder angezeigt der über die ruine fährt(hahahahaha), hab ich heut beim doktor erfahren als er mir meine dellen weggespritzt hat. selber habens ihn jetzt auch wieder bei de bohnlbäck angezeigt.

Zitat: wo die wiesensprünge gewesen sind standen die tables im schlamm und nachgeshaped würdens vielleicht auch gehören

hm würd i a guat finden wann ma die nu a wengal bearbeiten würd ! weil zur zeit find i is des nu ned so fein zum fahren ! aba is ja nu zeit [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
und ewig schad um die geilen wiesensprünge ;(
jo die wiesensprünge waren bisher ja fasst das highlight der ganzen strecke!!

hoffe da steht, bzw. kommt wieder was dementsprechendes hin...allerdings sehen die "dirts" mit dem anliger danach auch ganz spaßig aus, hehe

gfrei mi scho aufn slopestyle!!
mhm find a das schad is um die sprünge [Bild: icon_exclaim.gif] naja moi schauen was draus wird [Bild: icon_exclaim.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
find aber das der ansatz paßt.

der erste sprung nach den tables größer, in die kurve ein anlieger und der step up dann größer

nach dem tunnel vor dem double die kurve leicht erhöhen, double größer oder einen größeren table und dann anlieger in die serpentinen.

bin schon gespannt was unten heuer gebaut wird, denn bis jetzt war das nie so der burner.

und die kreuzungspunkte gehören unbedingt entschärft!!!

das wären meine vorschläge. vielleicht tut sich noch was, gut wärs.

aber alles in allem ists schon sehr in ordnung [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jup auch NEU hier BloodSport 11 2,555 2013-02-26, 14:16
Letzter Beitrag: faster
  Dann stell ich mich auch mal vor faster 0 1,150 2013-02-25, 21:57
Letzter Beitrag: faster
  Tach auch vom Bodensee Peppi 21 5,407 2012-06-10, 12:11
Letzter Beitrag: Lolipop..
  Cedric Gracia am Knie verletzt noox 1 1,942 2011-07-19, 15:04
Letzter Beitrag: soulknot
  DAKINE Freeride Festival Saalbach Hinterglemm LIVE!!! xtremity13 0 1,450 2010-07-07, 16:21
Letzter Beitrag: xtremity13
  neuigkeiten vom koch der koch 48 13,358 2007-10-31, 22:42
Letzter Beitrag: der koch
  scheinbar gibt es auch ärgere exoten in canada exkremento 85 23,805 2007-10-27, 12:39
Letzter Beitrag: DarkSecret
  videoclip: racer sind doch auch hucker :) .maraio. 11 2,715 2007-08-04, 02:37
Letzter Beitrag: blackforest
  Cedric Gracia unplugged Panza 44 7,423 2007-06-03, 21:26
Letzter Beitrag: Spank der XIII.
  Endlich auch mal Präsentationsfähig G-Beret 51 7,029 2006-04-08, 13:20
Letzter Beitrag: G-Beret

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste