Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verletzungen
linkes schlüsselbein 2x durch
und nomal ein ganz aktuelles
mal ne ganz dumme Frage:

Bist du in der Zeit irgendwohin geflogen?
machts beim Sicherheitscheck dann PIEP PIEP PIEP ? [Bild: confused.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ach ja, hätt ich beinahe vergessen, 3mal Nasenbein gebrochen, 2mal Finger gebrochen, bei Autounfall Schleudertrauma, Quetschungen und Muskelriss im Bein. Löcher im Kopf hatte ich auch schon einige, so bei 15 hatte ich aufgehört zu zählen (wird ne hässlich vernarbte Glatze wenn ich mal alt werd), glaub das war jetzt alles.
ihr seit meine helden [Bild: icon_rolleyes.gif]
[Bild: icon_lol.gif]
wir wollen nicht die verletzungen die von schlägereien kommen wissen sondern die vom biken!! [Bild: icon_smile.gif]
Sonstige Verletzungen können nämlich noch peinlicher sein als Bike-Verletzungen, z.B. gebrochene kleine Zehen beim Auf-die-Toilette-sprinten-und-am-Türrahmen-hängenbleiben oder gebrochene Zeigefinger wenn man mit dem Bowlingkugel Anheben nicht warten kann bis diese ruhig liegt und sich den Finger zwischen zwei Kugeln derbe einklemmt... Nicht dass mir sowas passiert wäre (hüstel...) aber gibts bestimmt... [Bild: icon_mrgreen.gif]
ne macht net piep piep!!! is nicht eisenhaltig!!!
60 km/h nen Waldweg runter, Stein übersehen, da Fahrad ungefedert war ne super tolle Bauchlandung hingelegt. Das Fahrad ist über 20 Meter weit in den Wald geflogen. Komplettes Hinterrad im Arsch. Felge gebrochen, Speichen gerissen und Nabe war wohl auch nicht mehr so ganz.Verletzt hab ich mich eigentlich nicht, halt zwei Schürfwunden an den Ellenbogen und aufgeritzte Handflächen. Ich hatte keine Protektoren an, und noch nicht mel nen Helm, ja ich weiß, dass des net so supa isch.
Das schlimmste war bis jetzt en Schienbeinbruch beim Boarden. Ich bin dadrauf sogar noch gelaufen im Krankenhaus, weils nicht wehgetan hat.
Jetzt langts, bis jetzt zum Glück nix mit Langzeitschäden.

Ach ja, beim Boarden hats mich mal beim Powdern echt fies ausgehebelt, die SIGG Flasche im Rucksack war danach total platt.

bis denn , und allen viel Glück beim auf die Fresse fliegen.
Komisches Loch im rechten Oberschenkel (da bin ich auf den Lenker gefallen) und mein linker Hüftknochen hat ne Delle (gezielter Sturz auf spitzen Stein), übrigens beides Bad Wildbad-Andenken.
mein erster schwerer sturz wahr 2000 im mai beim worldcup in les gets . ich habe es geschafft in denn letzten 5 minuten vom training beim double nen offenen elle und speiche bruch zu schaffen. resultat 2 1/5 monate bikeverbot.
2002 bei der öm in graz am samstag beim training den linken grossen zehen ausgerenkt. 2002 beim training bei der öm in pichla als ich beim grossem bouble ins flache gesprungen bin ,ist mir der 5 mittelfussknochen gebrochen.dank der super ärzte die mich statt zu operieren lieber 7 wochen nen gips gaben ist der knochen um 3 mm falsch schräg zusammengewachsen,ach ja hatte noch wasser in den knochen .
und nun haben wir mitte februar und bin immer noch in therapie und werde nun mein beruf als snowboardlehrer an den nagel hängen da ich ansonsten das biken vergessen kann.
dafür habe ich ja ne neue sportart in kaprun vorgestellt= extremkrukking
Hy also ich habe jetzt am Sonntag meine erste Verletzung überhaupt beim Biken abgekriegt. Und zwar?na was woll.. Genau eine Rippenprellung vom Feinsten(gebrochen vieleicht aber glaub ich nicht,war no nicht beim Arzt) und ein paar kratzer in der kniekehle vom pedal. der Übeltäter bei den Rippen war übrigens der Sattel. Downhill bei nasser Erde.. und ich hab Heuschnupfen und der ist jetzt gemein...10 mal hintereinander Niesen ist geil damit
Ich hab mir vor ca. 50 Tagen beim Dirten die Hand gebrochn. Hat lustig ausgeschaut, weil sie ungefähr in einem Winkel von 30 grad abgstanden ist. Kann aber in 2 Wochen wieder voll fahren. *freu*
Ps: Bin gestern vom Gehsteig gedroppt! [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: mrblue.gif]
schädel/hirn-trauma 2ten grades, siehe www.substudio.com/bikecrash
war ca. 10min bewusstlos und weitere 20min war ich ned ansprechbar, dann is mir langsam wieder alles gekommen (kurzzeitamnesie) - 3 Tage AKH Wien.

lg
phil

Nachtrag:
Hüfte geprellt, weiss nimmer wie oft die handgelenke geprellt waren, sehnen auch schön öfters überdehnt (ja man sollte doch aufwärmen [Bild: icon_wink.gif]), schürfwunden fang ich garned erst an...
i glaub sonst no zwei gehirnerschütterungen und weitere 2 beim snowboarden (1x auch mit kurzzeitamnesie, wusste 2stunden ned das wir schon jahr 2000 hatten (war im märz oder so...), aber das wichtigste is das man immer wieder auf's radl klettert...!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verletzungen im Downhill - Onlineumfrage für Bachelorarbeit smnr 1 1,927 2015-11-17, 11:04
Letzter Beitrag: Matiuechan
  Verletzungen und Narben. Old Anonym 80 12,430 2004-02-28, 22:08
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste