Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
warum bastelt ihr euch immer 24" laufräder in 26" rahmen rein?
bringen tuts nix. der radstand is immer noch viiiiiiel zu lang.

den kurbeln und dem vorbau würde ich harten street einsatz abschreiben "michschüttelvorangst" .
sind die kurbeln auch schon verzogen? hat irgendwie den eindruck, als ob die nicht mehr in einer flucht verlaufen.

wennst mit ohne bremse manuals tailtaps abubaca etc hinbekommst, isses fein.Big Grin ansonsten find ich "ichbincoolundfahrohnebremseundscheissdraufobichandernleutenimwegrumfahr" leute eher nervig.

EDIT: Ach ja. der lenkwinkel kommt mir irgendwie verdammt flach vor. aber vielleicht liegt das nur an diesem morgen und die kurbelnm sind auch gerade [Bild: icon_eek.gif] [Bild: mryellow.gif]
also. kurbeln brauch ich neue. das weiss ich selbst. aufm photo sieht mans recht schoen, dass die verbogen sin... hast schon recht [Bild: wink.gif]

keine bremse fahre ich darum, weil ich meine m4 verkaufen musste, weil ich geld brauchte... ich komm aber mitlerweile ganz gut ohne bremse klar. zum stehen kommen tu ich wie jeder andere auch, bloss dass es eben auf die schuhsohle, anstatt auf die bremsbeläge geht. manual geht au ganz gut brakeless, abu wird wohl weng schwer [Bild: laugh.gif]

wie steht dein bike??? [Bild: confused.gif] [Bild: mrpurple.gif]
bestimmt bike hingestellt ,schnell weggerannt und ein anderer hat foto gemacht.gut gelungen. [Bild: mrblue.gif]

irgendwann dann bike umgekippt
so,auch mal mein streeter aktuell
krass du veränderst ja fast nix an deinem bike O_ô

eine kreative art die griffe zu montieren [Bild: icon_lol.gif]

Die LR sehn auf dem Bild irgendwie nach 20" aus ^^

sonst passts gut zusammen ! ..wär mir aber zu schwer ! ..
die oury sind so,aussen ein abrutschding...

naja,bisschen schwer schon,aber fährt sich prima!!

hab ja auch keine zeit den ganzen tag am bike rumzubasteln... [Bild: icon_wink.gif]
OOH [Bild: blush.gif]

hab noch keinen Oury auf nem Rad gesehen nur verpackt bzw. bilder in onlineshops ^^

dachte der Ring gehört nach innen ..

Mir sahs einfach so aus als hättest nen BMX Grip umgedreht ..^^°

sry
oury...ring [Bild: confused.gif]

nix ring, die sind einfach nur so abgnudlt das ein loch haben.
die alten oury haben so ausgschaut
[Bild: 4016028s.jpg]

snscheinend habens ein neues design
[Bild: oury.gif]
jo gebnau.die hab ich auch gehabt.waren die besten die ich je hatte.

hatte auch kein ring
die oben hab ich auch noch rumliegen. ware auch recht zufrieden mit denen, bis ich einmal mit denen in ein rießen unwetter gekommen bin... die haben so aufgesaugt mit wasser, dass mir einfach vom lenker gerutscht sind *g* seitdem halten se nemme gut [Bild: frown.gif]
die können sich gar ned mit Wasser vollsaugen [Bild: wink.gif]
ach so genau musst des garnet nehmen [Bild: tongue.gif] auf jedenfall sind se runtergeflutscht bei/nach nem mega unwetter. war soo froh dass ich meinen fullface dabeihatte und safety jacket an, weil des voll gehagelt hat *g*
weils alle tun zeig ich auch mal meins her.
Kona Scrab 03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,777 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,543 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,943 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,601 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,557 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste