Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich war mal wieder Streeten.
mhh krass, wie lang hast du gebraucht um son hohen bunny zu können? [Bild: icon_neutral.gif]

ich hau mir manchmal sogar beim normalen Randstein die felge ein. brauch ma da ne bestimmte technik oda was? weil mir sagen alle das mein bunny falsch is, weil ich mit 2 rädern abspring
er sollte den abubaka einfach genau dann treffen wenn du auf der kante drauf bist und kurz vorm zurückholen des rades bist
dann isser gut getroffen

aber bei den bildern ist es zu früh weil du teilweise noch nichtmal auf der kante bist
Erst des Vorderrad nach oben und dann des hinterrad hinterher ziehen sogesagt.

Du wirst warscheinlich "schweinehops" machen wie wir bei uns so sagen mit beiden räder also gleichzeitig abspringen [Bild: grin.gif]
haldamaul [Bild: wink.gif]
[Bild: icon_question.gif]

wie soll ich das jetzt bitte verstehen? hab ich wieder wen beleidigt oder stress geschoben? Frage falsch formuliert, passt nich in den trhead aba n eigenen für aufmachen is doof.
basst scho... [Bild: wink.gif]

weiter mit topic....

bilder passen scho... könnte man aber mehr draus machen
man heul nich rum du easy-rider.zeig mal pics wie es ausehen soll. [Bild: icon_twisted.gif]
meinst mich oder den easyrider? [Bild: confused.gif]
Zitat: mein bunny falsch is, weil ich mit 2 rädern abspring

Springt a hase mit alle haxn gleichzeitig? [Bild: wink.gif] [Bild: mrred.gif]

Zrück lehnen vorne hochkommen lassen und dann hinterrad hinterher.
Bin aber auch der falsche zum richtig erklären.
Da Wastl kann saugut bunnyhopen (tischtennisplatten etc) ich kanns 30 cm mit Glück und viel Rohkraft
ich mein den easy rider.
Zitat:brauch ma da ne bestimmte technik oda was?

nach hinten lehnen wie beim manual. arme gestreckt und beine angewinkelt. also arsch unten. das vorderrad sollte nun schon hochkommen. umso höher umso besser.

nun mitm körper a bissl nach vorn noch mehr am lenker ziehen. die arme können dabei nun angewinckelt werden dabei aber nun beine rausstrecken wie beim absprung. nu biste inner luft und hast schwuppdiwupp nen bunnyhop gemacht.

wenn mir rasch einer erklärt, wie ich filmchen hier reinstell gibbet tailwhip und barspindisaster filmchen im mov format.

@ badboy: wart ich nich konstruktiv?
zu den bildern: mir is aufgefallen, dass ihr mal mit dem licht und mal gegen fotografiert, aber die belichtung anscheinend nich darauf einstellt.
hat die cam ne serienbildfunktion? probierts bei abubaca pics damit.
weils ja jemand unbedingt sehen will

meiner meinung nach muss das so aussehen
@ seine dudenheit: ne ich meinte damit easy rider. Das ist ne normale digicam und die kann das leider nciht wäre zu schön um war so sein. MIt der Belichtung sollten wir das echt noch mal üben nur von der position aus sahen die am bestens aus.

@easy rider: Ich habe am anfang nur 4bilder online gepackt bei den meisten davon ist das pic genau richtig mit dem abubaka.
Die anderen habe ich nur online gepackt weil sie dazu gehören!
Und meistens ist das der gut getroffen.

@ nek.WildeWutz : ich suche mal ein Video von mir raus und poste es hier, wo ich bunny hop ziehe oder mache einzelne fotos davon damit du weißt wie das gemeint ist.

Eine tischtennis platte bin ich auch schon hoch gekommen nur das echt schon krass hoch.
hey das wär echt cool von dir!
für sowas ist das forum da!

Danke
also mit beiden gleichzeitig is der "falsche" hop [Bild: wink.gif]

du musst zuerst das vorderrad ordentlich hochreissen,dan hüfte zum vorbau und somit steigt des hintere...

schwer zu erklären,sorry [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer wieder Reifen plattt Vanessa2085 3 83,138 2020-02-28, 14:56
Letzter Beitrag: henley.trai
  Man darf in Vorarlberg wieder hoffen das es wieder was Legales gibt! mystic83 6 4,213 2012-10-15, 20:17
Letzter Beitrag: Hilli
  Und wieder ein Interessierter! :-) Allgäuer_87 84 19,931 2012-07-20, 08:12
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Gib es heuer wieder ne Gravity Card? huidiwui 10 5,652 2011-04-02, 21:37
Letzter Beitrag: noox
  gmünd wieder aufgewacht woidviatler 2 1,651 2008-09-09, 14:35
Letzter Beitrag: woidviatler
  Vouilloz arbeitet wieder mit BOS zusammen/neue DH Gabel angekündigt Sethimus 26 9,425 2008-05-07, 18:31
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Wieder mal ein feines Onlinemag und Video Cru Jones 11 2,645 2007-10-23, 17:46
Letzter Beitrag: klamsi
  nach 3 jahre habe i es wieder mal geschafft vorarlberger 30 7,279 2006-08-16, 16:34
Letzter Beitrag: vorarlberger
  Nach 4 Jahren wieder ein neues Baby: V10 unter 17kg mankra 143 26,324 2006-06-28, 17:46
Letzter Beitrag: Shenyang
  wieder mal ein kleines Video Shenyang 12 3,602 2006-06-26, 13:36
Letzter Beitrag: 444DH

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste