Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
schön aufgebaut [Bild: smile.gif]direkt edel [Bild: icon_cool.gif]

wart nur bis meine fertig getunt sind dann gibts auch wieder pics. [Bild: blush.gif]

achja, nimm den flaschenhalter runter [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: grin.gif]
Zitat: ok beim fünfetne schlief er ein

Eine Unterstellung!

Nur weil keiner antwortet heisst das nicht das ich nur 5 Bier vertrag [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Der Masskrug ist ja geil!!! Wo gibts den? Wo ist das bild her?
iss glaub ich von Syncros gewesen,war sehr teuer(Carbon)..
weiß aber nimmer obs den noch gibt
hi der flaschenhalter is mittlerweile weg. war nur übern winter für den akku der mirage. camelback is ja wohl ehren sache. danke der vielen antworten. ja habs komplett schwarz gold gehalten. daher kommen auch noch die silbernen hope bremshebel weg und werden durch schwarze ersetzt. gold wäre da etwas fehl am platz. wollt eigentlihc nen goldenen chris king hab aber den schwarzen sehr günstig bekommen von daher.
ja so wies im moment is isses sehrgeil. fährt sich traumhaft und jawoll der rahmen rockt.

ciao Lucas

PS: noch irgendne kritik ?
schwarze pedale [Bild: tongue.gif]
putzen [Bild: grin.gif]
hehe ja das schon [Bild: icon_mrgreen.gif]

schwarze pedale muss ich sagen das sine die demo9pedale von speci. die waren ma richtig geil gold und ham das specialized S eingraviert. find die super geil und halt ham die auch ohne ende. mittlerweile sind se aber leider schon angelaufen und ned mehr schön gold [Bild: frown.gif]

ciao Lucas
diese antw. akzeptier ich ned,sieht ja scheusslich aus [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]
dieser kommentar wird von mir unweigerlich ignoriert
sehr geiles bike hai!

was wiegts denn nun ??

wieso hast du die mavic x223 drinnen gelassen? aus gewichts- bzw. stabilitätsgründen oder wegen dem lieben geld ?
der haiflyer versauft ja seine ganze kohle und braucht das rad ja nur um von einer bar in die nächste zu rollen. da sind die felgen wurscht [Bild: icon_lol.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
*indeckunggehundversteckmodusein*
hehe ne mein kneipen rad kann ihc auch ma posten. das is lustig. das des noch fährt.
die felgen hab ihc drin gelassen weil se erstaunlich viel aushalten. hätt ich nit erwartet. echt find se richtig gut. wenn se mal platt sind dann fliegen se raus.

ciao Lucas
hab in meinem Enduro die selben X223er, meine halten komischerweise auch noch, obwohl ich normalerweise so ziemlich jede Felge über kurz oder lang kleingehackt bekommen hab. Ich denk, die Specialized-Laufräder sind halt sehr gut eingespeicht.
das is das problem. meine sind nicht von speci eingespeicht sondern von meim händler. und sie halten dennoch sehr gut. weis auch ned warum aber bin froh solang se halten. [Bild: grin.gif]

jetzt wart ich nur noch auf die reifen und bremsehebel. und dann kanns losgehn

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,772 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,542 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,943 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,600 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,557 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste