Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an die schagzeuger unter euch
da mein Drumset im Bandraum steht und der 40km von mir daheim weg is brauch ich nun ein zweites set zu hause. will mir dabei ein elektronisches zulegen, da sich sons wieder die nachbarn in da siedlung aufregen weils so laut is.
wollt fragen, ob irgendwer erfahrung mit so einem teil hat. ob die elektronik recht anfällig iss, ob man die bei einer normalen stereo-anlage anschließen kann etc.
schreibs ma einfach eure meinungen zu so einem teil.
mfg flo
hm mei onkel hat so eins und der meint das zum bisi spielen bzw. üben genau des richtige is !´

probleme mit da elektronik bzw. nachbarn hat a glaub i nu kane kabt

mfg [Bild: smile.gif]
i hätt a altes schlagzeug billig abzugeben. fallsd interesse host.
ich hab eigentlich kaum erfahrung mit e-drums, hab nur mal eins beim musik produktiv probegespielt. von einer anfälligkeit der elektronik wüsste ich aber nichts.
kommt natürlich darauf an wieviel du ausgeben kannst, aber leg dir wenns geht ein gscheites zu. roland sind in dem bereich extrem gut, aber auch teuer. mit yamaha hab ich keine erfahrung.
es is auf jeden fall seeeehr spaßig, sich mit den x sounds zu spielen, die man da erzeugen/einstellen kann! bin damals richtig süchtig geworden, und meine freunde mussten mich aus dem musik produktiv hinauszerren [Bild: laugh.gif]
hahaha rauszerren. ehrlich gsogt auf des gfrei i mi dann ah scho am meisten [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
jo i man so viel hab i dann ah wieder net übrig weil ich eh schon i mein hauptset ziemlich investiert habe und meine bikes habn ah an ziemlichen verschleiß [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
hätt ma dacht dass i mir um a gebrauchtes umschau bei ebay.
kann ma da jetz in a normale stereoanlage reinfahren oda brauch ma da a mischpult, des dann in a pa geht oda so.

@ jack: was iss den für eines?? welche becken, doublekick??
lieber wär mir schon ein elektronisches weil ein normales müsste ich mit dämpfungsmatten spielen und das is dann ziemlich fad weil sound is dann weg. warum müssen nachbarn eig imma so lärmempfindlich sei [Bild: confused.gif]
mal schaun, wenn ma zu wenig geld bleibt dann werd i mi mal melden ba dir.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Österreichischer/Tiroler Foto unter letzen 32 bei Photo of the year-jeder Klick zählt lister_yu 0 11,376 2013-11-08, 09:34
Letzter Beitrag: lister_yu
  FreeCross, ist das was für euch? FreeCross 0 60 2013-07-05, 14:48
Letzter Beitrag: FreeCross
  Ausbildung zum Stuntman?! Macht das wer von euch?? 200mm 1 4,193 2011-11-11, 21:49
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Wenn euch mal das Downhillen fad wird - dann Minisupermoto bzw. Pitbiken Otto 13 4,205 2008-05-20, 21:45
Letzter Beitrag: dragorossi
  Musiker unter euch? AXL 83 14,486 2007-12-11, 15:22
Letzter Beitrag: Wohli
  kanns euch nicht länger verheimlichen ... flo 13 3,116 2006-11-15, 19:13
Letzter Beitrag: flo
  Audio Probs unter Win2000 trauco 2 1,586 2006-04-18, 10:01
Letzter Beitrag: Bloodhound
  Sie sind mitten unter uns... slayer80 55 9,360 2006-02-02, 20:52
Letzter Beitrag: freestylegott
  tighte mucke für euch dh-headz Testarossi 37 6,128 2005-11-08, 23:20
Letzter Beitrag: Timo
  speedclimbing - krass. guckts euch an Haiflyer 42 5,290 2005-10-28, 22:59