2005-06-26, 20:45
Hi
also mein Geburtstag steht vor der Türe und meine Mutter meinte ich soll mir was für 200-250€ aussuchen, da se noch was anderes für mich hat....
Nun weiß ich nciht was ich mir holen soll, was haltet ihr am sinnvollsten?
Ich mach mal ne Auflistung von den Teilen, die ich gerne austauschen würde.
Kefü Amoeba 2 Rollen: Lohnt sich ne Mr Dirt Gizmo für 150€?
Deore Naben: Soll ich se tauschen oder doch lieber warten bis se zerstört sind?
HR Bremse Julie: Naja sie bremst, aber wenn sie bremst blockiert sofort das rad... lohnt ne neue? stören tuts mich eigentlich nicht.....
Das ist mom alles was mir so einfällt.
Andere Überlegung von mir war mir mal ne vernünftige schutzausrüstung zu kaufen.
ich dachte da so an fox 360° hose TSG schonern und nem schicken trikot.
nen panzer wollt ich eigentlich nicht, da er mich nur stört. wenn ich mich hinleg ist bei mir meistens das knie kaputt (trotz 20€ billig fox knieschonern...)
nen gescheiten helm habe ich (full bravo 2)
ich weiß echt nciht was mehr sinn amchen würde....
also mein Geburtstag steht vor der Türe und meine Mutter meinte ich soll mir was für 200-250€ aussuchen, da se noch was anderes für mich hat....
Nun weiß ich nciht was ich mir holen soll, was haltet ihr am sinnvollsten?
Ich mach mal ne Auflistung von den Teilen, die ich gerne austauschen würde.
Kefü Amoeba 2 Rollen: Lohnt sich ne Mr Dirt Gizmo für 150€?
Deore Naben: Soll ich se tauschen oder doch lieber warten bis se zerstört sind?
HR Bremse Julie: Naja sie bremst, aber wenn sie bremst blockiert sofort das rad... lohnt ne neue? stören tuts mich eigentlich nicht.....
Das ist mom alles was mir so einfällt.
Andere Überlegung von mir war mir mal ne vernünftige schutzausrüstung zu kaufen.
ich dachte da so an fox 360° hose TSG schonern und nem schicken trikot.
nen panzer wollt ich eigentlich nicht, da er mich nur stört. wenn ich mich hinleg ist bei mir meistens das knie kaputt (trotz 20€ billig fox knieschonern...)
nen gescheiten helm habe ich (full bravo 2)
ich weiß echt nciht was mehr sinn amchen würde....