Bewertung:
0
Also das Turner gefällt mir immer besser!!! Deins ist ja wohl auch mal sehr schick!!! Wieviel wieg das Rad denn in dem Aufbau ungefähr?
Ich hab mich jetzt entschieden nichts zzu überstürtzen und wahrscheinlich diese Saison noch auf dem BigHit zu verbringen. Über Winter schaue ich mich dann nach was Neuem um. Solange werde ich, wenn sich die Gelegenheit bietet, mal verschiedene Räder (insbesondere Eingelenker) testen.
Bewertung:
0
hi leute
sry das ich schon wieder einen alten thread ausgrabe, ist aber mMn besser als nen neuen zu machen, zu meiner frage:
ich fahre ja derzeit ein hitec dcx dh das ich wahrscheinlich nie mehr verkaufen kann
darum jetzt meine frage:
würde es sich auszahlen die parts vom rahmen auf einen lambada umzubauen? oder sind die gleichwertig? was haben die 2 rahmen für verschiedene vor- und nachteile?
Bewertung:
0
naja prinzipiell ist kein gar so großer unterschied zwischen einer 4 loch scheibe und einer 6 loch scheibe denke ich.
aber wenn du nur eine neue scheibe brauchst dann kannst du auch eine mit 4 löchern kaufen wenn deine narbe noch funktioniert. wenn du deine gustl austauschn willst dann kannst du ja die alte scheibe einfach weiterverwenden wenn sie noch ok ist!
Himmbeerkracherl Factory Racing
Bewertung:
0
die gustl ist von 2003, also schon dem entsprechend alt, außerdem ists vorne nur eine 190iger scheibe, ich würd gerne ein 2008er gustav M 210/190iger set aufm bike haben
Bewertung:
0
ja, ist mir bewusst
aber es kommt ja auch eine 888 und ein vivid drauf was den gesamt wert doch etwas heben dürfte
und da ich kein geld hab für einen kompletten neuaufbau werd ich jetzt einfach mal dämpfer/federgabel und bremse austauschen, und wen nötig auch die naben
wir mit 1500€-1700€ auch schon knapp genug, muss schaun das ich eventuell noch restposten von 2007 bekomme bzw. gebrauchte 2007er modelle